ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Faires Angebot?

Faires Angebot?

Themenstarteram 10. September 2005 um 12:46

Hab ein Angebot von einem Audi-Händler für folgenden A3 Attraction:

Erstzulassung 11/2004

Kilometerstand 15954

kW/PS 77/105

Außenfarbe Akoyasilber metallic

Alufelgen, CD, Elektr. Fensterheber, Elektrischer Spiegel, Gebrauchtwagen-Garantie, Klima, Klimaautomatik, Sitzheizung, Zentralverriegelung, elektr. Stabilitätsprog. (ESP)

1. Hand, Sitzheizung vorn, Komfortklimaautomatik, ZV mit Fernbedienung, Radioanlage concert/CD, Glasdach elekt., Armauflage vorn, Aluminium-Gussräder 7, 5J x 17 im 5-Speichen-Stern-Design mit Reifen 225/45 R 17, Aussen-Temp., Außenspiegel el. verst. und beheizt, Getränkehalter, Metallic Lackierung, Aschenbecher vorn und Zigarettenanzünder

Mit nem Satz Winterreifen für 18.500

War ein Euromobil, aber zumindest optisch sieht er aus wie neu...

Geht der Preis i.O.?

Will auf jeden Fall ein Schiebedach und das findet sich gebraucht net so einfach....

Ähnliche Themen
22 Antworten

Welchen Motor hat er denn?

Und bedenke bitte, dass es ein Mietwagen war. D.H. er wurde sicher nicht geschont und beim Weiterverkauf musst du das angeben. Ich persönlich würde mir keinen Ex-Mietwagen kaufen

Zitat:

Original geschrieben von golf3_gti_84

Welchen Motor hat er denn?

von der PS zahl her müsste es ein 1,9 TDI sein..

Themenstarteram 10. September 2005 um 13:33

Zitat:

Original geschrieben von maddin86

von der PS zahl her müsste es ein 1,9 TDI sein..

richtig 105 ps tdi....

hatte auch bedenken wegen mietwagen, aber sehen kann ich keine mängel und auf den rest hab ich ja garantie....

hatte mal nachgerechnet. laut preisliste komme ich neu auf 28000€ und das wären dann so 35%. fand ich recht viel, oder?

Zitat:

Original geschrieben von faceman22

richtig 105 ps tdi....

hatte auch bedenken wegen mietwagen, aber sehen kann ich keine mängel und auf den rest hab ich ja garantie....

hatte mal nachgerechnet. laut preisliste komme ich neu auf 28000€ und das wären dann so 35%. fand ich recht viel, oder?

naja.. 10% bekommt man ja eh als rabatt, dann sinds grob überschlagen nurnoch 25%

un 25% für 1 jahr und 16TKM und mietwagen... ist normal, oder?

Würde versuchen ihn auf 17500 runterzuhandeln.

Wie gesagt, Mietwagen werden nicht geschont und da kann einiges mehr kaputt gehen als bei nem normalen.

Klar Garantie hast du noch, aber was ist wenn dir direkt nach der Garantie die Kupplung etc. kaputt geht?

Themenstarteram 10. September 2005 um 13:58

ich glaub mit handeln geht da net wirklich viel. ich hab selbst die angebote aus dem ausland (italien u spanien) gesehen, die ihn haben wollten. der verkäufer hat nur kein bock ihn ins ausland zu verkaufen, da dass wohl doch einiges aufwendiger ist (papierkram...).

ich denke aber schon, dass er ihn eher ins ausland gibt, als bei mir noch 1000 runter zu gehen.

vielleicht schau ich nochma bei privat.

hab noch nen 2.0tdi ambition in schwarz von 4/04 mit 35000 km und schiebedach gefunden. allerdings will er 20500€ und sind halt auch schon paar kilometer.....

Also wegen der KM würd ich mir mal gar keinen Kopf machen. 35000 KM sind doch nix für nen 2,0 TDI

Themenstarteram 10. September 2005 um 14:19

Zitat:

Original geschrieben von golf3_gti_84

Also wegen der KM würd ich mir mal gar keinen Kopf machen. 35000 KM sind doch nix für nen 2,0 TDI

stimmt schon. ist aber auch mehr kohle und der ambition soll ja auch öfter mal fahrwerksprobleme haben (hoppeln usw.).

und bei privat kann man nacher auch net so rumjammern ;-)

(aber ein halbes jahr garantie hat er auch noch und man kann sie ja wohl in dieser zeit noch verlängern)

Zitat:

Original geschrieben von maddin86

naja.. 10% bekommt man ja eh als rabatt, dann sinds grob überschlagen nurnoch 25%

un 25% für 1 jahr und 16TKM und mietwagen... ist normal, oder?

Was 10 % bekommt man ja eh ???

Wo lebst Du ? Oder bezahlst du immer Bar ??

Themenstarteram 11. September 2005 um 13:44

Zitat:

Original geschrieben von ZZ69

Was 10 % bekommt man ja eh ???

Wo lebst Du ? Oder bezahlst du immer Bar ??

das war sicher auf den neuwagenkauf bezogen und nicht auf den rabatt beim gebrauchtwagenkauf.

aber selbst dann ist ein neuer halt immer noch ca. 5000€ (10000DM) teurer als der gebrauchte.

händler geben dir auf nen gebraucht nicht viel rabatt , 1000€ kannst du sofort vergessen beim a3. wenn du 500 schaffst ist das riesig. (war jedanfalls meine ehrfahung).

na klar bekommt man 10 bis 12% immer

 

hab ja beim kauf von 2 17% bekommen

Themenstarteram 11. September 2005 um 13:51

Zitat:

Original geschrieben von HighspeedRS

händler geben dir auf nen gebraucht nicht viel rabatt , 1000€ kannst du sofort vergessen beim a3. wenn du 500 schaffst ist das riesig. (war jedanfalls meine ehrfahung).

richtig!

hab wirklich von mehreren händlern gehört, dass ihnen die A3 incl SB, die S-Modelle und A8 von ausländern regelrecht aus den händen gerissen werden.

daher geben sie auch kaum rabatt, da sie die auto eh los werden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen