ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Farbcode TTS Kühlergrill

Farbcode TTS Kühlergrill

Themenstarteram 21. Juli 2010 um 19:26

Hallo

Kann mir jemand den Farbcode vom TTS Kühlergrill nennen?

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 21. Juli 2010 um 19:53

Das würd mich auch interessieren. Der :-) hat zwei im Angebot, weiss aber selbst nicht, welcher welcher ist..

am 21. Juli 2010 um 20:08

Zitat:

Original geschrieben von thebigbopper

Das würd mich auch interessieren. Der :-) hat zwei im Angebot, weiss aber selbst nicht, welcher welcher ist..

Hallo thebigbopper,

was meinst Du damit?

Es gibt den "alten" TTS-Grill und die Facelift-Version. Oder meinst Du, dass Dein :) anhand der PR-Nummern nicht sagen kann welcher für den deutschen/europäischen Markt ist und welcher für USA / Asien ist?

Der "neue" TTS-Grill für den europäischen Markt hat die Teilenummer:

8J0 853 651 J 1RR und kostet 240,50€ + MwSt. (UvP)

Der "alte" TTS-Grill hat die Nummer:

8J0 853 651 F 1RR und kostet 154,50€ +MwSt. (UvP)

Gruß nervi.

Themenstarteram 21. Juli 2010 um 20:14

Hey, ich möchte den Farbcode wissen!

Nicht irgendwelche Teilenummern!

am 22. Juli 2010 um 6:26

@Nervenbuendel: Danke fuer die Info. Mein Freundlicher war offentsichtlich nicht in der Lage die EU und US Version zu unterscheiden. Ich hab das uebers Telefon gemacht und konnte deswegen nicht mit auf den Bildschirm sehen. Zusaetzlich hat er aber auch immer was von einer grauen und schwarzen Version gefaselt. Das hatte mich dann zusaetzlich verunsichert.

 

Auf der Suche bin ich nach dem Grill auf dem angehaengten Bild.

 

Btw: Weisst du evtl., was es mit den Deckel bzw den Verschlussdeckeln auf sich hat?

 

Danke schoen!

 

Gruss

 

Seb

 

Bzgl. des Farbcodes kann ich dir glaube ich nicht helfen oder kannst du den evtl aus dieser Nummer heraus lesen: PR-2k3, 2k4,6w1

Zitat:

Original geschrieben von korthose

Hey, ich möchte den Farbcode wissen!

Nicht irgendwelche Teilenummern!

Yo, die oben geposteten Teilenummern enthalten den Farbcode!

Es sind die drei letzten Stellen der Teilenummer: 1RR

Google sagt mir hier: Farbcode 1RR = platiniumgrau

VG

Shiny

P.S.: Interessant, dass der neue Grill fast 90 EUR mehr kostet! :D

Themenstarteram 22. Juli 2010 um 19:00

Audi L1RR Platinumgrau Metallic

am 23. Juli 2010 um 10:29

hat außerdem noch jemand für mich den farbcode vom brilliantschwarz, in welchem der v6 bzw ttrs grill lackiert ist?

danke

Zitat:

Original geschrieben von Scheider fan

hat außerdem noch jemand für mich den farbcode vom brilliantschwarz, in welchem der v6 bzw ttrs grill lackiert ist?

danke

Er ist nicht lackiert.

Er ist aus schwarzem Plastik GEGOSSEN !!

Darüber hinaus ;) ist der Farbcode für brillantschwarz Y9B.

VG

Shiny

am 19. März 2012 um 11:00

Ich häng mich hier mal an das Thema an!

Suche gerade den Farbcode für das Silber vom TTS Grill/Nebelscheinwerferblenden, werd aber leider nirgends fündig. Will mit der gleichen Farbe das Spoilerschwert von der TTS Stoßstange lakieren. Hat jemand ne ahnung um welches Silber es sich da genau handelt?

mfg

Passt der Facelift TTS Kühlergrill plug and play an meinen nicht Facelift TTS? Wie stehts um die Nebelscheinwerferblenden?

am 19. März 2012 um 12:06

Zitat:

Original geschrieben von MIchi240281

Passt der Facelift TTS Kühlergrill plug and play an meinen nicht Facelift TTS? Wie stehts um die Nebelscheinwerferblenden?

den grill kannste plug&play einbauen. Die nebelscheinwerferblenden passen nicht, dafür brauchste die passende tts schürze.

Farbcode für das Silber der Zierleisten Grill/Blenden immernoch gesucht! :)

Die NSW Gitter passen auch, man muss nur jeweils eine kleine 4-eckige Aussparungen an der Spitze der Rippen in den Stoßfänger machen wo dann 2 Rastnasen einklippen.

am 21. März 2012 um 16:56

Mal ne frage:

Ich hab nun ale teile für die Frontzusammen. Im Grill ist aber das TTS Zeichen geklippst, gibt es da auch alternativen? Imo gibts nur eine Option und die lautet ich schneid das ding mit nem Cuttermesser weg das man nixmehr davon sieht. Aber evnt gibt es auch andere Schriftzüge die man dort einklippsen könnte? jemand nen plan davon?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Farbcode TTS Kühlergrill