ForumQ7 & Q8 4M
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 & Q8 4M
  7. Farbe der Bremsen

Farbe der Bremsen

Audi Q7 2 (4M)
Themenstarteram 15. April 2017 um 19:40

Hallo

Nachdem ja meine Kuh in den nächsten 14 Tagen bei mir ankommt. Bin ich auf der Suche nach der Farbe für die Bremsen.

Fzg. ist Sepangblau mit Optikpacket Schwarz.

Welche Farbe haben euere Bremsen so?

Gruß

Tobias

Ähnliche Themen
17 Antworten

Gleiche Farbe wie du :-)

Ich habe sie schwarz gelassen

Ach, das konnte man aussuchen? Schade, meine sind rot!

Schätze Q5MAN spricht die nachträgliche Lackierung der Bremssättel an :cool:

Meine sind original (silber in meinem Fall), da optisch (noch) einwandfrei - anbei auch ein Photo vom 4G, wo die Bremssättel unansehnlich und sodann in schwarz lackiert wurden ;)

PS: Tobias Du musst Dich in 14 Tagen umbenennen in Q7MAN :D

Q7-bremssattel-original
A6-bitu-bremssattel-lackiert

ok, hab's jetzt verstanden, er möchte umlackieren!

Themenstarteram 16. April 2017 um 7:08

Zitat:

 

PS: Tobias Du musst Dich in 14 Tagen umbenennen in Q7MAN :D

 

Werde ich machen ;-) ;-)

Ich habe keine SQ7 bestellt. Von daher sind die nicht lackiert. Habe jetzt beim A6 Schwarz zu Schwarzer Autofarbe.

Meines Wissens sind die Bremssättel nur als aufpreispflichtiges Extra bei der S-Kuh in rot lackiert bestellbar.

hmm, das würde mich wundern. Denn sowas würde ich nie im Leben bestellen und es ist an unserem verbaut!

QED ;)

 

Hast du in D bestellt?

Asset.PNG.jpg
Asset.PNG.jpg

Jop, hab ich aber ich habe das definitiv nicht angewählt und es steht nicht auf der Rechnung. Das war wohl dann ein Geschenk von Audi.

In welchem Konfigurator hasrt du die Option? Ich habe den Konfi auf Audi.de benutzt und diese Option nicht gefunden.

Das ist die iOS-Konfigurator-App von Audi.

 

Ist aber auch in der Preisliste drin.

 

Hätte Audi mir die ungewollt in rot geliefert, dürften sie die gegen normale tauschen - ich stehe auf Understatement ;)

Asset.PNG.jpg

Jop, habs gefunden! Und bin dann zum Auto raus um nach zu kucken .... Das rote S Zeichen ist drauf, keine roten Bremssättel! Die Sonne hier im Süden ist wohl zu stark.

Na, dann ist Ostern ja gerettet!

Genieße deinen Urlaub :-)

@Q5MAN : zum blau passen am besten gelbe Bremsen. (Finde ich..)

Asset.JPG
Themenstarteram 16. April 2017 um 10:51

@Nisse2005 Nein Gelb finde ich passt garnicht. Aber Geschmäcker sind ja verschieden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen