ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Farbe für 43 Amg c t modell

Farbe für 43 Amg c t modell

Mercedes C-Klasse
Themenstarteram 1. Januar 2017 um 9:19

Mir geht es genauso,kann mich bei der Farbe nicht entscheiden. Habe an Silber in Verbindung mit Night Paket gedacht. Hätte gerne mal Meinungen oder Bilder dazu gesehen.

Im Vorraus vielen Dank:confused:

Beste Antwort im Thema

Guck einfach mal durch den C43 / 450 Thread. Da gibt es genug Bilder.

Die Frage nach der Farbe hier zu stellen macht nicht wirklich viel Sinn, da die Geschmäcker zu unterschiedlich sind. Wie @Seltox bereits sagte, Du musst das für Dich entscheiden.

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

http://....mercedes-benz-passion.com/.../

 

Über Farben lässt sich streiten. Der 43 schaut in jedem Farbton geil aus. Nimm die, die Dir im Herzen liegt..

Die Farbwahl hat mich bei meinem C43 Limo auch wahnsinnig gemacht. Darüber lässt sich leider streiten. Gäbe es Palladium noch, wäre alles einfach. Ich würde auf keinen Fall einen Schwarzton nehmen. Dazu gehen die Details zu sehr unter. Und ich bin mittlerweile einfach von Schwarz weg.

Ich finde Selenitgrau kommt auf dem T-Modell ganz gut. Auf der Limo habe ich mich davon distanziert. Ich werde meine Limo in Polarweiß nehmen. Würde auch dem T-Modell stehen. Brilliantblau ist auch eine tolle Farbe, aber für mich nicht die ideale MB-Farbe.

Selenitgrau solltest du unbedingt in verschiedenen Lichtverhältnissen sehen. Das sieht Mal topp aus, Mal einfach nur naja.

Guck einfach mal durch den C43 / 450 Thread. Da gibt es genug Bilder.

Die Frage nach der Farbe hier zu stellen macht nicht wirklich viel Sinn, da die Geschmäcker zu unterschiedlich sind. Wie @Seltox bereits sagte, Du musst das für Dich entscheiden.

Es ist wirklich nicht einfach mit der Farbwahk, aber ich würde es als angenehmes Luxusproblem bezeichnen. Es ist ja nicht nur die Lackfarbe, sondern auch der ganze Rest des Wagens, der letzten Endes entscheidet ob ein Wagen stimmig aussieht oder eben nicht. Die beiden Weißtöne, und besonders Polarweiß, verlangen förmlich nach dem Nachtpaket. Bei schwarz würde ich das auf alle Fälle weglassen.

Brillantblau und hyazinthrot sehen cool aus, sind aber natürlich nicht jedermanns Sache. Ein T-Midell in cavansitblau wollte ich mir beinahe gebraucht kaufen. Den Wagen fand ich jetzt beinahe etwas klassischer und unauffälliger.

Wie die anderen sagten. Geschmacksache.

Kann bugatti1712 nur zustimmen - selenitgrau sieht bei Sonnenschein einfach super aus, da kommen die Sicken und Kurven herrlich zur Geltung. Bei bedecktem Himmel nur fad. Habe meinen am 01.Dez. 2016 bekommen und muß diesen grauen Himmel leider noch ein paar Monate ertragen - aber dann :-)

Ich hab die Farbe einfach immer noch nicht verstanden :D

Total komplex. Da war Palladium einfach einfacher gestrickt (was ich übrigens positiver finde)

Ich finde das Diamantsilber ganz schnuckelig... Ohne Night Paket ist das auch sehr schön anzusehen ...

Im Showroom jedenfalls .

am 2. Januar 2017 um 19:09

Ganz klar Selenitgrau metallic mit Nightpaket, egal bei welcher Carrosserieform. Details kommen mit dieser Farbe am besten rüber, auch nicht zu aufdringlich wie bei Weiss oder Silber.

Zitat:

@t60p schrieb am 2. Januar 2017 um 20:04:55 Uhr:

Ich finde das Diamantsilber ganz schnuckelig... Ohne Night Paket ist das auch sehr schön anzusehen ...

Im Showroom jedenfalls .

Geschmackssache. Ich finde es furchtbar. Wenn silber dann Iridium

Also meiner kommt in kürze in Brillantblau mit Nightpaket.

Exclusivlackierung in hellgrau uni (RAL Telegrau 2 z.b.) mit Nightpaket und schwarzen Felgen. Hat keiner sonst undmacht einen AMG zu einem besonderen AMG.

Markus

Kenn ich gar nicht. Entspricht sie in etwa dem nardograu bei Audi?

Gäbe es auch das Palladium noch als Exklusivlackierung?

Ich finde die Farbauswahl bei dem C43 durchaus bescheiden. Überwiegend Schwarz, Grau und Weißtöne. Nur ein blau und ein Rotton. Designo-oder Individual-Lacke außer Mango sind nicht zubekommen, sondern werden ab der E-Klasse angeboten.

Da geht/ging beim S4/5 deutlich mehr und ich finde, dass ein sportliches Fahrzeug durchaus etwas "Farbe" vertragen kann. Aber die Farbpalette ist einfach zu konservativ.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Farbe für 43 Amg c t modell