ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Farbe fürs Armaturenbrett

Farbe fürs Armaturenbrett

Themenstarteram 9. Januar 2004 um 12:56

Hi,

 

Ich habe vor mein Armaturernbrett hellgrau zu färben, finde diese Farbe aber nirgends. Könnt ihr mir weiterhelfen???

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 9. Januar 2004 um 13:08

soweit ich weiß kann man sich farbe beim lackierer mischen lassen...

Foliatec

wie soll das denn funktionieren, und solls nur das armaturenbrett sein? kann mir das jetzt nicht so vorstellen...

Themenstarteram 9. Januar 2004 um 13:33

Nein ich wollte die kompletten Kunststoffteile färben. Hab das letztens im Internet gesehen und sah net schlecht aus. Ich wechsle halt die Innenraumfarbe von schwarz auf grau

teure angelegenheit wenn du es machen lässt.

und wenn du es selbst machst, denke ich nicht das es so dollo wird.

Themenstarteram 9. Januar 2004 um 13:38

machen lassen wollte ich es auf gar keinen fall. aber mal sehen ich erkundige mich erst mal in ein paar geschäften

Wenn es Dir nur um ne hellere Farbe geht, könntest Du auch mal nach nem Armaturenbrett in Safari-Farbton ausschau halten. Ist irgendwas zwischen Grau und Sand.

Das Problem habe ich nich... :)

Meiner ist innen innen in kieselgrau...

Grüße

Totti

@girlie & totti:

pics??? sieht bestimmt interessant aus :)

nu komm ich wieder:

wenn du was verändern willst dann bau auch 4er armaturenbrett um ;) mach ich auch gerade und verfasse ne anleitung ;)

Ich habe gar kein gescheites Bild momentan griffbereit, da der Wagen mom. wieder teilzerlegt ist. Umbau auf Leder... :-))

Anbei ein altes Pic, das Armaturenbrett ist so mittel bis dunkelgrau. Schalter und Blenden in schwarz, Lautsprecherblende allerdings auch in grau. Ablagen unter dem Airbag, sowie der gesamte Mitteltunnel in hellem kieselgrau, so wie die Seiten... Der Teppich war auch mal hell, den habe ich aber als erstes erneuert. So ein Schwachsinn ein heller Boden... Neu siehts ja noch gut aus, aber später...?...

Eins habe ich noch gefunden, da sieht man mehr...

is ja schön und gut so helle innenverkleidung, aber ich würde die viel zu schnell dreckig machen.....

habt ihr damit keine probleme?

Ach, geht eigentlich. Läßt sich pflegen wie alles andere auch. Nur der helle Teppiche war natürlich ein Griff ins Klo. Deshalb ist ja jetzt ein schwarzer drin... Aber ich finde, es sieht ganz nett aus. Gerade auch der Kontrast zum schwarzen Teppich der komplett hellen Mittelkonsole. Die Ablage unter dem Lenkrad (zum Sicherungskasten) und die Ablage unter dem Airbag ist auch hell.

Was wirklich blöd ist, daß die Schalter in den Türen auch hell sind und die versiffen schon rel. schnell. Bin mal gespannt, wie das dann aussieht mit der schwarzen Leder-Sitzgarnitur. Türpappen werden natürlich dann auch schwarz...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Farbe fürs Armaturenbrett