1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A1 8X und A1 GB
  6. A1 8X
  7. Farben Thread - Welche Farbe wird Euer A1 bekommen?

Farben Thread - Welche Farbe wird Euer A1 bekommen?

Audi A1 8X
Themenstarteram 7. Februar 2010 um 10:39

Wisst ihr vielleicht schon, dass ihr einen A1 bestellt und vielleicht sogar schon welche Farbe er bekommen soll?

Oder lasst ihr Euch überraschen, welche neuen Farben Audi evtl. beim A1 anbietet?

Wie steht ihr zum Kontrastbogen? In Wagenfarbe oder abgesetzt?

Und was meint ihr zum Interieur?

Was meint ihr, welche Farbe steht dem A1 gut bzw. weniger gut?

Also ich kann ihn mir sehr gut in ibisweiß vorstellen.

Beste Antwort im Thema

Wie findet Ihr diese Farbe + Felgen?

Habe mal ganz unprofessionell den Kontrastbogen braun gemacht und andere Felgen aufgezogen :D

Also so würde ich mein A1 bestellen wollen + das S-Line Paket ;)

66 weitere Antworten
Ähnliche Themen
66 Antworten

ich bin für Wasabi grün:D

Da wirklich noch nichts Farblich / Designtechnisch bekannt ist, würde ich sagen, dass das Rot vom Timberlakebild ganz gut rüberkam, dazu ne schwarze Innenausstattung und eventuell das Exterieurpaket schwarz (falls das überhaupt angeboten wird)

Für eine generelle Entscheidung müsste man erstmal abwarten , wie er aussehen wird und welchen Weg Audi bei den Farben gehen wird. Ich denke, dass da auch die Trendfarbe Braun reinkommen wird, und die Standartfarben Rot, Weiß , Schwarz und Grau.

Gruß

am 7. Februar 2010 um 12:09

Außenfarbe: Weiß oder Schwarz

Kontrastbogen: Entweder in Wagenfarbe oder Chrom(evtl. Edelstahl)

Innen: Schwarz

Luftströmer: Chrom (Edelstahl) oder Schwarz

Wie er dann wirklich kommt werdet Ihr später erfahren:)

Außenfarbe: Gelb (nur wenn es eine vergleichbare Farbe wie das Ginstergelb von VW gibt) oder weiß

Kontrastbogen: bleibt wohl abzuwarten wie es aussieht, wenn ich vor dem A1 stehe.. denke aber wie die Wagenfarbe

Innen: schwarz

Ich muss den A1 erst vor mir stehen haben um mich zu entscheiden..

Themenstarteram 7. Februar 2010 um 12:51

Ich bin auch sehr gespannt was Audi letztendlich anbieten wird! Wasabi Grün wird ja nicht die einzige innovative Farbe für das Interieur sein ;-)

Und auch bei den Exterieurfarben wird sicher einiges Neues dabei sein. Hoffentlich wissen wir am Mittwoch bezüglich Farben und Ausstattungen schon mehr!

Den Kontrastbogen kann ich mir persönlich nicht so vorstellen, finde ich zu verspielt. Vor allem weil das auch dieser Citroen Pluriel hat! ;-)

am 7. Februar 2010 um 19:03

wenn ich ihn mir kaufen sollte dann denk ich mal in schwarz, weiß oder irgendein silber/ grau wie z.B das Grau von der SB Studie! Die C-Säulen Farbe würd ich gleich der Autofarbe lassen!;)

Schwarz hochglanz mit Chrompaket falls es da geben sollte.

Innen entweder alles schwarz oder Sitze in Leder braun und der Rest schwarz.

LG

MC

am 8. Februar 2010 um 14:25

Also wenn er denn gefällt, würde er in Schwarz oder einem edlen Grauton (a la daytonagrau) mit rotem Interieur kombiniert gekauft werden! Wenn möglich mit Glanzpaket (aber Dachbogen in Wagenfarbe), hoffentlich gibts auch ein Schiebedach oder noch besser so ein Faltdach a la Lupo oder co! Oh mann ich freu mich schon auf Mittwoch!!! :)

am 8. Februar 2010 um 16:41

Wieso Mittwoch? Ich dachte Premiere ist am 12.02 am Freitag

http://www.audi-a1-mediaguide.de/pages

am 8. Februar 2010 um 17:29

Zitat:

Original geschrieben von kemo01

Auf der Seite von audi.de läuft ein Countdown, runter zählend bis Mittwoch den 10.02.2010 12 Uhr

am 8. Februar 2010 um 17:31

Zitat:

Original geschrieben von ErNiE71

Zitat:

Original geschrieben von kemo01

Auf der Seite von audi.de läuft ein Countdown, runter zählend bis Mittwoch den 10.02.2010 12 Uhr

geeeeeeeeeeeilll..wusste ich noch garnicht

danke

am 10. Februar 2010 um 9:54

Bin auch schon gespannt wie ein Flitzebogen :).

LG Sebastian

Zitat:

Original geschrieben von ses

Bin auch schon gespannt wie ein Flitzebogen :).

LG Sebastian

Wie jetzt?

Worauf?

Die Farben die zur Wahl stehen sind ja nicht so wirklich der Hammer. 3 verschiedene blau Töne aber kein Grau- oder Beigeton.

In blau sieht der A1 etwas Schwulletenmäßig aus :D ... die einzige Farbe die dann nur übrig bleibt ist weiß ... weil schwarz auf keinen Fall, vor allem bei den Scheiß neuen Lacken, sehen die Autos nach paar mal waschen aus wie schon 100 Jahre alt :D

Deine Antwort