- Startseite
- Forum
- Auto
- Volvo
- C30, S40 2, V50, C70 2
- Farben zum MY08....hilfe...
Farben zum MY08....hilfe...
Hi,
ich brauch dringend Eure Hilfe da ich mir seit Freitag schon den Kopf zermarter welche Farbe ich zum bereits bestellten V50 summum nehmen soll.
Da ich auf keinen Fall schwarz oder silber wollte (obwohl ich beides am V50 sehr schön finde :-) hab ich ihn erst mal in brilliant blau metallic bestellt.
Jetzt hat mein Händler am Freitag einen neuen Katalog mit Farben und Textilien zum MY08 bekommen mit u.a. der Farbe "Gekko grün metallic" ! mein erster Eindruck wow, erstes Kommentar vom Händler in der Farbe wirds eine Bindung fürs Leben, da nachher unverkäuflich...
Das blöde ist, daß diese Farbe offensichtlich noch wirklich gar keiner hat, oder hat hier einer die Farbe schon life gesehen?
bin echt verunsichert, was würdet ihr machen?...brauch echt jeden Tip :-)
gruß la.holli
Ähnliche Themen
21 Antworten
Genau diese Farbe reizt mich auch, doch leider hab ich sie noch nicht live gesehen.
Wenn ich dich wäre, würde ich bei deiner Farbe bleiben, da dir diese ja gefällt. Wenn du nun Gekko bestellst und dann enttäuscht bist...?!
Was aber total genial aussieht (subjektiv) ist Safari Green, hab ich erst einmal in Schweden gesehen.
Ruf doch Mal die grossen Volvovertretungen in deiner Umgebung an, vielleicht haste Glück und irgendwo gibts diese Farbe ja doch.
Beispiel: Ich will einen 2.0D MY08 probe fahren, also auf gut Glück mal bei einer grösseren Vertretung angerufen und die haben zufällig so einen an Lager, welcher aber nicht in der Neu- und Gebrauchtwagenliste aufgeführt ist, da er wie gesagt noch neu ist. Der wird nun abklären ob sie den (für mich) als Vorführwagen anmelden.
Hallo,
habe vor ein paar Tagen mehere V50er auf einem Autotransporter gesehen, einige scheinen "Gekko-Grün" gewesen zu sein. So auf den ersten ersten Blick hatte die Farbe was. Würde ich mir aber auch erstmal in Ruhe bei einem anschauen. Wie gesagt beim vorbeifahren: gar nicht mal schlecht..
Gruß
vaddersvolvo
Zitat:
Original geschrieben von vaddersvolvo
...habe vor ein paar Tagen mehere V50er auf einem Autotransporter gesehen, einige scheinen "Gekko-Grün" gewesen zu sein. So auf den ersten ersten Blick hatte die Farbe was...
vaddersvolvo
du machst mir Mut :-)
hab gerade mal in der hotline von Volvo angerufen, aber die konnten mir auch nichts genaueres sagen,
noch nicht mal ob überhaupt schon welche in gekko grün in Deutschland ausgeliefert worden sind...hm...
Tja, bis Freitag muss ich mich wohl entscheiden, denn dann ist rum mit umkonfektionieren...wobei ich kurz davor bin
das Risiko in Kauf zu nehmen und hoffe das Mut belohnt wird ;-)
gruß la.holli
Jaa, einfach so bestellen und wir schauen uns nacher die Bilder an.. hehe
so, nach Tagen erfolgloser Suche hab ich nun doch zwei Bilder eines S40 in gekko grün gefunden! ...von der amerik. Volvo site :-)
http://www.volvocars.com/NR/rdonlyres/AD6C1EA1-8149-428F-849B-
Chameleon Blue Pearl ---> Hammer Farbe für den V50/S40
Also mit der Farbe wäre ich nicht so ängstlich. Ich hatte mich für Safari-Grün entschieden und war hin und weg. Bin es eigentlich immer noch! Ich hatte auch Angst, es könnte aussehen wie ein Taxi, aber dem war nicht so.
Irgendwie glaube ich dem V50 steht fast jede Farbe. Und btw. das Gekko-Grün finde ich auch verdammt schick!!!
hat mit dem link wohl nicht geklappt, ich versuch jetzt mal die Bilder eines s40 in gekko grün als jpg bzw. noch mal die adresse einzustellen...
http://www.volvocars.com/NR/rdonlyres/AD6C1EA1-8149-428F-849B-
hm...klappt irgendwie nicht?! weiß einer wies geht ? der Wagen ist unter dem Modell S40 in der Galerie...
Das sollte die Adresse sein:
http://www.volvocars.com/.../S40_exterior_08.jpg
bzw. das zweite Bild:
http://www.volvocars.com/.../S40_exterior_09.jpg
Ich hoffe ich irre mich nicht?
mfg,
Backbone
Ich schwöre auf Barents blue + helle Sitzbezüge. Als der Wagen im Showroom stand, blieben besonders viele stehen, sagte der Händler. Was den Wiederverkauf angeht: kauf das , was dir gefällt. Du kaufst für dich, nicht für den künftigen Käufer.
Gekko grün und die grünen Sitze - Geil! Werde ich meinem AG als nächsten Firmenwagen aufdrehen. Kann man sehr günstig rauskaufen nach dem Leasing ...
In der Werbung im TV für den neuen V50 fährt er in diesem Grün!
Zitat:
Original geschrieben von BVE5N0
Gekko grün und die grünen Sitze - Geil! Werde ich meinem AG als nächsten Firmenwagen aufdrehen. Kann man sehr günstig rauskaufen nach dem Leasing ...
In der Werbung im TV für den neuen V50 fährt er in diesem Grün!
...die grünen Sitze sind in natura eher gelb! sieht gar nicht gut aus ;-)
aber das gekko grün konnte ich jetzt für einen "mini Augenblick" an einem S40 auf einem Autotransporter sehen, sah sehr sehr gut aus...ich hoffe von daher das mein Mut, hab ihn so bestellt, doch belohnt wird :-)
Was mir bei den neuen Modellen noch aufgefallen ist, gestern konnte ich zum ersten mal eine Variante ohne Xenon in natura sehen und bin echt ins Grübeln gekommen. Die non Xenon modelle haben um den Scheinwerfer eine "beige" Plastikeinfassung die echt gar nicht gut aussieht! ich glaub ich werd heute noch Xenon nachordern, denn dieses beige Plastik hat mich am V50 MY05 (wobei es da nicht so schlimm aussieht) schon mächtig gestört...
gruß la.holli
Habs leider schon Live gesehen, also ich kann es nicht empfehlen!
Lieber nen schickes schwarz, damit kommt der V50 noch am besten rüber
Es gibt auch ein dunkles rot, das sieht auch nicht schlecht aus!
Ich habe heute beim Händler einen V50 in Gekko grün metallic gesehen. Das ist eine der ganz wenigen Farben in denen mir der V50 überhaupt garnicht gefällt! Meiner Meinung nach ist diese Farbe eine absolute Zumutung. Selbst das auch nicht gerade schöne Safari gefällt mir da noch besser.