ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Farbwahl S205

Farbwahl S205

Mercedes
Themenstarteram 26. September 2019 um 21:08

Guten Abend in die Runde!

ich habe einen S205 indesigno hyazinthrot ins Auge gefasst und wollte mal fragen, was Ihr von der Farbe haltet?

Meine Kinder und Frau sagen...geht gar nicht... aber mir gefällt er ausgesprochen gut mit Night Design.

Was aber ein Problem werden könnte ist ein eventueller Wiederverkauf, da ja grau schwarz oder weiss

wohl die meistgekauftesten sind?

bin auf eure Meinungen gespannt

Callao

Beste Antwort im Thema

Nein hör auf dich was du willst!!! Ich finde diese Farbe Mega und hätte die auch gerne. Wiederverkauf so denken viele aber du kaufst das Auto für dich, deswegen fahren nur triste Kisten durch die Gegend in langweiligem weiß, schwarz, grau, silber umher. Ich freue mich jedes Mal wenn ich ein Auto mit einer bunten Farbe sehe. Mit dem Night Paket kommt es richtig gut.

Allgemein bei Mercedes ist die Farbauswahl echt bescheiden, da geht bei BMW viel mehr.

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Hör auf deine Frau und deine Kinder!!!!!

Auch beim WIEDERVERKAUF wirst du dich schwer tun.

Nein hör auf dich was du willst!!! Ich finde diese Farbe Mega und hätte die auch gerne. Wiederverkauf so denken viele aber du kaufst das Auto für dich, deswegen fahren nur triste Kisten durch die Gegend in langweiligem weiß, schwarz, grau, silber umher. Ich freue mich jedes Mal wenn ich ein Auto mit einer bunten Farbe sehe. Mit dem Night Paket kommt es richtig gut.

Allgemein bei Mercedes ist die Farbauswahl echt bescheiden, da geht bei BMW viel mehr.

Du hast eine kluge Frau und clevere Kinder.

Sagt der Fahrer eines Uniweißen .... nicht weil sich der möglicherweise besser verkauft, ist sowieso geleast, sondern weil ich den echt klasse finde.m

Bild

05d0673c-6d31-4169-bdf6-550d565b70f8
Themenstarteram 26. September 2019 um 21:39

also ich find auch dass der mega aussieht mit den schwarzen 5 Speichen Design Felgen im Night Design

ist auch kein allerweltsrot wie ich finde, wirkt dezent ...und hat nicht jeder....

werde Ihn demnächst live ansehen

Themenstarteram 26. September 2019 um 21:48

pik

Nimm die Farbe, die Leiste in Chrom würde ich bei rot noch schwarz machen.

C989c3b9-535c-40cc-abd1-e38307cfc306

Zitat:

@Callao schrieb am 26. September 2019 um 23:39:17 Uhr:

also ich find auch dass der mega aussieht mit den schwarzen 5 Speichen Design Felgen im Night Design

ist auch kein allerweltsrot wie ich finde, wirkt dezent ...und hat nicht jeder....

werde Ihn demnächst live ansehen

Ich finde:

Es ist eine wunderschöne Farbe, fahre selber den S205 (Kombi) in hyazinthrot.

Bin immer wieder begeistert, besonders wenn die Sonne auf das Fzg scheint!

war auch kürzlich hier das Thema:

https://www.motor-talk.de/.../...05-der-bilderthread-t4906031.html?...

Kaufen! Finde die Farbe Mega. Hatte ich auch ins gefasst, aber leider kann man sich die Farbe bei jungen gebrauchten nicht wirklich aussuchen.

Ich fahre die Farbe auch

Wollte sie eigentlich nicht aber was die Farbe angeht hat die Frau das sagen .

Inzwischen liebe ich die Farbe.

Ich wurde auch noch nie von so vielen Fremden Menschen angesprochen das dies ein schickes rot wäre.

Gerade in der Sonne.

Schwarz,Silber,weiss hat halt jeder .. dieses rot eher selten

Auch ich habe diese Farbe und sie ist wirklich toll. War zu anfangs auch skeptisch aber als ich dann davor stand war war ich einfach baff. Tolle Farbe. Musst dich nur daran gewöhnen, dass du das Öfteren darauf angesprochen wirst wie toll das Auto aussieht. ;)

Mir gefällt das rot: In der Sonne mega, im Halbschatten leider etwas ins orange gehend.

Der Freundliche hat regelmäßig Vorführer in der Farbe: Kann sich also nicht so schlecht verkaufen...Da sollte der Wiederverkauf auch gesichert sein.

Kaufen! Und das mit dem angesprochenen werden stimmt tatsächlich!!

C86f91f5-75f4-4b05-8e2f-ad7f49144a12
40290ab2-5fa8-4ca6-b10d-3b92a46aebb5

Mit „Night Paket“ wirklich ein Hingucker !!

Was den Wiederverkauf betrifft, hättest Du es bei Schwarz sicher leichter, aber auch die Extravaganz hat Ihre Berechtigung ;) drauf sitzen bleiben wirst Du bestimmt nicht.

LG

Deine Antwort
Ähnliche Themen