ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Feclift-Scheinwerfer. Hat die schon jemand?

Feclift-Scheinwerfer. Hat die schon jemand?

Themenstarteram 16. September 2006 um 6:51

Facelift-Scheinwerfer. Hat die schon jemand?

 

(Erstmal 'Tschulding für den Tippfehler in der Überschrift - der ließ sich aber nachträglich leider nicht mehr korrigieren....)

Zum Thema:

Eigentlich bin ich auf der Such nach den Facelift-Rückleuchten für den Touring in eBay unterwegs gewesen. Bin dann über zig Umwege auf die Seite von Tuning-Tempel gekommen und habe da auch ganz interessante E46-Facelift Scheinwerfer im 7er-Design entdeckt. Werden dort in schwarz und chrom angeboten.

Wie findet ihr das Design? Gut - oder doch zu sehr Zubehör-mäßig?

Hat die eventuell schon jemand verbaut, so dass man mal ein Foto aus dem realen Leben sehen kann?

Anbei das Bild der schwarzen Variante (da kommt der oben liegende Blinker besser raus)

Gruß

Bernd

Ähnliche Themen
19 Antworten

also ich finde die Optik gar nicht mal so schlecht fürn E46, damit sieht die Limo dann ähnlich dem Coupe/Cabrio aus.

Greetz Silvio

Re: Facelift-Scheinwerfer. Hat die schon jemand?

 

Zitat:

Original geschrieben von clickconference

Wie findet ihr das Design? Gut - oder doch zu sehr Zubehör-mäßig?

Hat die eventuell schon jemand verbaut, so dass man mal ein Foto aus dem realen Leben sehen kann?

Anbei das Bild der schwarzen Variante (da kommt der oben liegende Blinker besser raus)

Gruß

Bernd

Also ganz ehrlich? Ich finde die Teile hammer!!! Hätte ich ne FL-Limo würden die teile sofort auf meiner Liste stehen. Sie sind mal was anderes als der übliche Chromblinkerkram usw. Fraglich nur ob dafür eine ABE besteht und ob die Qualität das hält, was das Bild verspricht.

Gibt es Preise dazu?

 

Gruß Christoph

ja da hast Recht, wer weiss ob die Teile nicht irgendwann undicht werden und anlaufen, aber gut, muss ja nicht sein ;)

Greetz Silvio

Re: Re: Facelift-Scheinwerfer. Hat die schon jemand?

 

Zitat:

Original geschrieben von Morpheus_84

 

Gibt es Preise dazu?

Angle Eyes Scheinwerfer 2006 Look Black

passend für Limousine/Touring 01-05

219,24 €

am 16. September 2006 um 9:47

Also die schauen echt super aus :)

Wenn unser Touring keine Xenon-Scheinwerfer mit Titanblenden hätte, dann würden die sofort reinkommen :)

Falls sie jemand schon verbaut hat oder dies vor hat, dann bitte Fotos, denn das oben gepostete Foto schaut irgendwie aus, wie gefaked... ;)

 

Gruß,

Torti

hi,

halte ja nix von Zubehör, aber die sehen hammer aus, hätte ich kein Xenon, würde ich die sofort kaufen, wenns Geld passt!

also auf dem foto sehen die nich sehr hochwertig und passgenau aus....sehen sogar reingefaked aus....

Themenstarteram 16. September 2006 um 11:43

Also was die Wertigkeit angeht, so habe ich auch meine Zweifel. Gerade im Kotflügel im Blinkerbereich sieht das schon echt komisch aus....

Deshalb aber auch meine Frage, ob die schon jemand hat...

 

Gruß

Bernd

am 16. September 2006 um 11:44

die dinger sehen mega geil aus ! würde ich auch gerne mal an nem fahrzeug verbaut sehen

komisch, den 7er finden alle häßlich, aber die scheinwerfer toll :D

Hier mal der direkte Link, hier ist das Bild auch in Großaufnahme. Dort wirkt es aber nicht sehr hochwertig, vor allem die Dichtung an der rechten Seite.

Mich würde die Straßenausleuchtung mehr interessieren - die wird bestimmt hundsmiserabel sein...

Das Foto ist eindeutig gefaked..

Siehe auch den"verschwommenen" Verlauf am Kotflügel..

die scheinwerfer sehen echt geil aus,.....

nun ja, ich hatte das foto nicht kopiert, um es zu vergrößern, aber nach dem link....schade, finde die klasse.

Übrigens fand ich den 7er von anfang an schön. Und 730d kommt mit 60000km in bezahlbare Preisklassen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Feclift-Scheinwerfer. Hat die schon jemand?