Federn und Spurplatten für den / meinen TTRS Roadster
Hallo zusammen, nun steht er da, wie er soll....aber seht selbst...
Und auch hier zu bewundern:
Fremdforenwerbung entfernt- bitte dazu die Linkregeln beachten
MT-Moderation
Und ja, ist meiner....
Beste Antwort im Thema
Hier drei coole Aufnahmen, welche direkt von H&R sind. Hab selber noch keine gemacht, zumindest nicht bei schönem Wetter.
Verbaut wurden die neuen, an meinem Fahrzeug entwickelten Federn, Spurplatten in 10 und 15 mm in Verbindung mit MR und den 20“ Serienrädern.
H&R gibt 20/20 für die Federn an, es sind eher 30/25!
Schaut super aus und fährt sich, für meine Belange, sehr gut.
Zudem wurde vorne der Grundträger entfernt, es gab kurze Kennzeichen und alle Embleme wurden in glanzschwarz lackiert.
Die Bremse hinten hat noch gelochte Scheiben bekommen, der Optik wegen.
So überwintert er erst einmal.
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55 Antworten
Der zweite link funktioniert nicht.
Zitat:
@Karl Heinz Grabowski schrieb am 3. November 2017 um 21:03:22 Uhr:
Der zweite link funktioniert nicht.
Jetzt müsste es funktionieren. Danke.
Oder auch nicht
Mmhhh, der Link wurde entfernt. Tja, dann eben nicht. Wollte hier keine „Fremdforenwerbung“ machen, sondern nur voller stolz meinen geilen TTRS präsentieren, der im tuningblog beschrieben wurde....
Einfach paar Bilder machen und hier einstellen, so schwer wird es schon nicht sein
Hier drei coole Aufnahmen, welche direkt von H&R sind. Hab selber noch keine gemacht, zumindest nicht bei schönem Wetter.
Verbaut wurden die neuen, an meinem Fahrzeug entwickelten Federn, Spurplatten in 10 und 15 mm in Verbindung mit MR und den 20“ Serienrädern.
H&R gibt 20/20 für die Federn an, es sind eher 30/25!
Schaut super aus und fährt sich, für meine Belange, sehr gut.
Zudem wurde vorne der Grundträger entfernt, es gab kurze Kennzeichen und alle Embleme wurden in glanzschwarz lackiert.
Die Bremse hinten hat noch gelochte Scheiben bekommen, der Optik wegen.
So überwintert er erst einmal.
Nett, bete nur, dass er sich nicht mehr setzt ( haben Federn so an sich ) sonnst kannst die Spurplatten
wieder rausschmissen
Zitat:
@comsat schrieb am 3. November 2017 um 23:38:31 Uhr:
Nett, bete nur, dass er sich nicht mehr setzt ( haben Federn so an sich ) sonnst kannst die Spurplatten
wieder rausschmissen
....warum muss man die Spurplatten rausschmeißen wenn sich das Fahrwerk senkt ??? Ergibt absolut keinen Sinn.
Gruss yellowgrip
Zitat:
@comsat schrieb am 3. November 2017 um 23:38:31 Uhr:
Nett, bete nur, dass er sich nicht mehr setzt ( haben Federn so an sich ) sonnst kannst die Spurplatten
wieder rausschmissen
oder langsamer fahren....
Zitat:
@yellowgrip schrieb am 4. November 2017 um 09:25:09 Uhr:
Zitat:
@comsat schrieb am 3. November 2017 um 23:38:31 Uhr:
Nett, bete nur, dass er sich nicht mehr setzt ( haben Federn so an sich ) sonnst kannst die Spurplatten
wieder rausschmissen
....warum muss man die Spurplatten rausschmeißen wenn sich das Fahrwerk senkt ??? Ergibt absolut keinen Sinn.
Gruss yellowgrip
Denk drüber nach Samstagaufgabe
Die Platten müssen nicht raus. Da ist genug Platz! Auch bei voller Beladung oder vollem eintauchen schleift da nichts.
Und viel setzen werden sich die Federn nicht mehr. Das haben sie schon hinter sich. Und alles prima!
Zitat:
@mikettowner schrieb am 4. November 2017 um 17:44:33 Uhr:
Die Platten müssen nicht raus. Da ist genug Platz! Auch bei voller Beladung oder vollem eintauchen schleift da nichts.
Und viel setzen werden sich die Federn nicht mehr. Das haben sie schon hinter sich. Und alles prima!
Gut, dann wie oben HÜBSCH !
Zitat:
@comsat schrieb am 4. November 2017 um 09:47:04 Uhr:
Zitat:
@yellowgrip schrieb am 4. November 2017 um 09:25:09 Uhr:
....warum muss man die Spurplatten rausschmeißen wenn sich das Fahrwerk senkt ??? Ergibt absolut keinen Sinn.
Gruss yellowgrip
Denk drüber nach Samstagaufgabe
.....na dann denk mal logisch...Sonntagaufgabe
Zitat:
Hier drei coole Aufnahmen, welche direkt von H&R sind. Hab selber noch keine gemacht, zumindest nicht bei schönem Wetter.
Verbaut wurden die neuen, an meinem Fahrzeug entwickelten Federn, Spurplatten in 10 und 15 mm in Verbindung mit MR und den 20“ Serienrädern.
H&R gibt 20/20 für die Federn an, es sind eher 30/25!
Schaut super aus und fährt sich, für meine Belange, sehr gut.
Zudem wurde vorne der Grundträger entfernt, es gab kurze Kennzeichen und alle Embleme wurden in glanzschwarz lackiert.
Die Bremse hinten hat noch gelochte Scheiben bekommen, der Optik wegen.
So überwintert er erst einmal.
Ich gehe mal davon aus dass sich die Angaben zu den Distanzscheiben auf die Achse beziehen und nicht pro Rad mit den 10mm/15mm richtig?