- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 4
- Fehlende Navisoftware für MFD A-B
Fehlende Navisoftware für MFD A-B
Moin Leute mal ne Frage an euch habe mir vor kurzem mir ein MFD in mein Golf rein geschraubt leider die variante ohne dx Und das blöde ist ich finde einfach keine navi cd´s mehr hoffentlich kann mir jemand von euch helfen
was auch noch geil wäre wenn mir jemand erklären könnte wie ich mein MFD Aktualisieren kann
Beste Antwort im Thema
2014 ist die finale Version... Aktuellere CDs gibt es meines Wissens nicht.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Wo bekomme ich für mein MCD eine Navi CD her' überführt.]
Ähnliche Themen
23 Antworten
Hallo ich habe folgendes Problem ich habe mir auf eBay kürzlich ein mcd aus dem Baujahr 2002 geangelt habe Bedienungsanleitung und Pin was jetzt noch fehlt ist die passende Navi CD ich habe schon auf eBay geguckt und nur so welche aus 2014 gefunden wäre aber von Vorteil wenn ich wüsste wo es eine aktuelle 2016 geben würde weil dich das Straßennetz ja auch mal ändert vielen Dank in voraus
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Wo bekomme ich für mein MCD eine Navi CD her' überführt.]
Vom Kumpel eine brennen lassen?
Ja es hat ja keiner ein mcd
2014 ist die finale Version... Aktuellere CDs gibt es meines Wissens nicht.
Ist ja blöd weiß einer wo ich mir die vlt kostenlos downloaden kann
Oder kann mir einer eine billige suchen ich finde nur weil in Dreh für so 100€
Früher konnte man sowas aufm Schulhof "regeln"
Jedoch nutzte ich mein RNS eher selten...softwarestand DX
ist m.W. 2004...trotzdem eine feine Sache.
Für mein XXL-Navi von Becker hab ich 140€ bezahlt
von da her, käme es mir nicht in denn Sinn, da noch groß
aufzurüsten.....wobei mp3 und DAB+ wär ganz nett....
Dann wird wohl bald wieder eine rauskommen, wechsele meine alle 4 Jahre geht bis dahin halbwegs dann wird's langsam lästig. Gelten glaub für so 2 Jahre.
Hört das denn nie auf...Thread-Überschriften a lá BILD-Zeitung????
Wenn ich nicht die größte MFA im KI hätte (welche auch irgendwann garantiert kaputtgeht)
...wär mein RNS längst rausgeflogen....Das Radio ist toll....aber die Navi-bedienung noch
aus kaiser-willhelm-zeiten
Wie du updatest?
Finde eine aktuellere Kopie...von der Kopie
Zitat:
@voller75 schrieb am 11. Dezember 2016 um 11:13:02 Uhr:
Wenn ich nicht die größte MFA im KI hätte (welche auch irgendwann garantiert kaputtgeht)
...wär mein RNS längst rausgeflogen....Das Radio ist toll....aber die Navi-bedienung noch
aus kaiser-willhelm-zeiten
Dem kann ich nur zustimmen.
Es gibt ja nichtmal mehr aktuelle Karten dafür.
Wahrscheinlich sind in dem Kartenmaterial noch die Wege-Lagerer hinterlegt, an den Grenzen der 300 deutschen Fürstentümer.
Schön, dass wir uns hier zum Affen-machten:
mir würde auch die erste karte ausreichen das jahr von den karten matrial ist mir voll egal hauptsache es funktioniert