- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- Audi E-Autos
- Audi Q6 e-tron Forum
- Fehler / Störungen - Software 03.00.00
Fehler / Störungen - Software 03.00.00
AudiLasst uns hier einfach Fehler und Störungen posten, in dem das Fahrzeug noch mit der alten Software versehen ist.
Grüße
Dirk
Ähnliche Themen
3 Antworten
Hallo, ich wollte auch mal zu meinem Stand informieren, nach ca. 2500 km. Ich bin sehr zufrieden mit dem Q6 quattro, habe nur Kleinigkeiten:
Reproduzierbare Probleme/Fehler:
1. Heckklappe geht ab und zu nicht auf (ca. 10% der Öffnungen, auch bei Fernöffnung), bleibt nach ca. 10 cm stehen. Nichts ist im Weg. Kofferraum war leer.
2. Manchmal Warnung: Abstandswarner wird initialisiert, verschwindet aber später.
3. Zweimal während Autobahnfahrt: Verkehrszeichenerkennung nicht verfügbar.
4. Nach Nutzerwechsel sind Einstellungen manchmal anders: Fernzugriff aus, mobile Daten aus
5. Klappern am Einrastmechanismus der hinteren Sitzbank.
6. Trotz „LED-Heckleuchten pro“ keine dyn. Blinkleuchten (Erst temporär durch TestAbo Matrix LED Funktion)
7. Fußraumbeleuchtung vorne funktioniert nicht.
Pakete: Komfortpaket (PG9), Tech (PQA)
Update terminiert für 18.12.
Zitat:
@wjJueS schrieb am 3. Dezember 2024 um 15:34:56 Uhr:
Hallo, ich wollte auch mal zu meinem Stand informieren, nach ca. 2500 km. Ich bin sehr zufrieden mit dem Q6 quattro, habe nur Kleinigkeiten:
Reproduzierbare Probleme/Fehler:
1. Heckklappe geht ab und zu nicht auf (ca. 10% der Öffnungen, auch bei Fernöffnung), bleibt nach ca. 10 cm stehen. Nichts ist im Weg. Kofferraum war leer.
2. Manchmal Warnung: Abstandswarner wird initialisiert, verschwindet aber später.
3. Zweimal während Autobahnfahrt: Verkehrszeichenerkennung nicht verfügbar.
4. Nach Nutzerwechsel sind Einstellungen manchmal anders: Fernzugriff aus, mobile Daten aus
5. Klappern am Einrastmechanismus der hinteren Sitzbank.
6. Trotz „LED-Heckleuchten pro“ keine dyn. Blinkleuchten (Erst temporär durch TestAbo Matrix LED Funktion)
7. Fußraumbeleuchtung vorne funktioniert nicht.
Pakete: Komfortpaket (PG9), Tech (PQA)
Update terminiert für 18.12.
Lichtsignaturen gibt es ab tech plus . Für tech könnte sein dass sie nachkaufbar für heckleuchen pro .
Update 03.01.00 wurde anscheinend zurückgezogen. Feldmassnahme ist nicht mehr aktuell und soll nicht geupdated werden! Sprachlosigkeit.
Lt. Homepage mein Fahrzeug nicht mehr betroffen, habe erst nächste Woche einen Termin.