1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi E-Autos
  6. Audi Q6 e-tron Forum
  7. Fehler / Störungen - Software 03.00.00

Fehler / Störungen - Software 03.00.00

Audi
Themenstarteram 2. Dezember 2024 um 7:25

Lasst uns hier einfach Fehler und Störungen posten, in dem das Fahrzeug noch mit der alten Software versehen ist.

Grüße

Dirk

Ähnliche Themen
3 Antworten

Hallo, ich wollte auch mal zu meinem Stand informieren, nach ca. 2500 km. Ich bin sehr zufrieden mit dem Q6 quattro, habe nur Kleinigkeiten:

Reproduzierbare Probleme/Fehler:

1. Heckklappe geht ab und zu nicht auf (ca. 10% der Öffnungen, auch bei Fernöffnung), bleibt nach ca. 10 cm stehen. Nichts ist im Weg. Kofferraum war leer.

2. Manchmal Warnung: Abstandswarner wird initialisiert, verschwindet aber später.

3. Zweimal während Autobahnfahrt: Verkehrszeichenerkennung nicht verfügbar.

4. Nach Nutzerwechsel sind Einstellungen manchmal anders: Fernzugriff aus, mobile Daten aus

5. Klappern am Einrastmechanismus der hinteren Sitzbank.

6. Trotz „LED-Heckleuchten pro“ keine dyn. Blinkleuchten (Erst temporär durch TestAbo Matrix LED Funktion)

7. Fußraumbeleuchtung vorne funktioniert nicht.

Pakete: Komfortpaket (PG9), Tech (PQA)

Update terminiert für 18.12.

Zitat:

@wjJueS schrieb am 3. Dezember 2024 um 15:34:56 Uhr:

Hallo, ich wollte auch mal zu meinem Stand informieren, nach ca. 2500 km. Ich bin sehr zufrieden mit dem Q6 quattro, habe nur Kleinigkeiten:

Reproduzierbare Probleme/Fehler:

1. Heckklappe geht ab und zu nicht auf (ca. 10% der Öffnungen, auch bei Fernöffnung), bleibt nach ca. 10 cm stehen. Nichts ist im Weg. Kofferraum war leer.

2. Manchmal Warnung: Abstandswarner wird initialisiert, verschwindet aber später.

3. Zweimal während Autobahnfahrt: Verkehrszeichenerkennung nicht verfügbar.

4. Nach Nutzerwechsel sind Einstellungen manchmal anders: Fernzugriff aus, mobile Daten aus

5. Klappern am Einrastmechanismus der hinteren Sitzbank.

6. Trotz „LED-Heckleuchten pro“ keine dyn. Blinkleuchten (Erst temporär durch TestAbo Matrix LED Funktion)

7. Fußraumbeleuchtung vorne funktioniert nicht.

Pakete: Komfortpaket (PG9), Tech (PQA)

Update terminiert für 18.12.

Lichtsignaturen gibt es ab tech plus . Für tech könnte sein dass sie nachkaufbar für heckleuchen pro .

Themenstarteram 4. Dezember 2024 um 21:06

Update 03.01.00 wurde anscheinend zurückgezogen. Feldmassnahme ist nicht mehr aktuell und soll nicht geupdated werden! Sprachlosigkeit.

Lt. Homepage mein Fahrzeug nicht mehr betroffen, habe erst nächste Woche einen Termin.

Deine Antwort