1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLC
  7. Mercedes GLC (X254)
  8. Fehlermeldung(en)

Fehlermeldung(en)

Mercedes GLC C254

da ich kein allgemeines Thema zu Fehlermeldungen gefunden habe, mach ich mal eins auf. Vielleicht kommen ja noch mehr dazu…

Kennt jemand die Meldung „Verbindungsaufbau fehlgeschlagen“? Ich könnte mir vorstellen, dass die morgen weg ist, aber ein kurzes ausschalten, Tür auf und wieder zu und dann anschalten hat nicht gereicht.

PS: die Meldung lässt sich nicht wegklicken

Asset.HEIC.jpg
Ähnliche Themen
6 Antworten

@Rudi3:

Diese Fehlermeldung ist mir noch nie begegnet; auch Kumpels von mir kennen diese nicht.

(einfach so zur Info)

P.S. mein X254 hat sonst schon genug Mängel. . . .

beste Grüsse

@FliegerFrolic03

stimme ich zu, auch bei meinem X254 1 Monat alten Karren, habe ich diverse Mängel und Meldungen, unfassbar für ein "Premium" Hersteller. Von Anfangs Freude haben ich schon ein ungutes Gefühl das Fahrzeug zu starten und zu warten was heute kommt. Kein Wunder wenn die Hersteller über mangelgehenden Kaufinteresse jammern

Zitat:

@magix schrieb am 24. Oktober 2024 um 10:20:47 Uhr:

Von Anfangs Freude haben ich schon ein ungutes Gefühl das Fahrzeug zu starten und zu warten was heute kommt. Kein Wunder wenn die Hersteller über mangelgehenden Kaufinteresse jammern

Das mangelnde Kaufinteresse hat aber andere Ursachen. Ggf. negative Erfahrungen mit dem neuen Fahrzeug wurden da ja noch gar nicht gemacht......

@Crossroads:

Was soll dann der echte Grund für mangelndes Kaufinteresse sein ??? Bitte mal echte, profunde Fatcs nennen und nicht nur nichtssagende Posts (oder Gelaber) loswerden. Erwarte konkrete, profunde Facts!

Entweder ist der Schreiberling eineer mit "rosraoter" MB-Brille oder hat zuviel Zeit zum schreiben.

Ich denke in diesem Forum gibts genügend Posts welche praxisnah die "Sünden" des Premium_Hersteller dokumentieren.

Warum gibts z.B. ein Post wo jemand schreibt und nachfragt über "allgemein sinkende Qualität" usw.

mfg, FliegerFrolic03

Zitat:

@FliegerFrolic03 schrieb am 25. Oktober 2024 um 15:13:20 Uhr:

@Crossroads:

Was soll dann der echte Grund für mangelndes Kaufinteresse sein ???

Das immer schlechter werdende wirtschaftliche Umfeld, flankiert von rundum stark steigenden Kosten in allen Lebensbereichen und einem zunehmend unsicheren Ausblick in die Zukunft zum Beispiel.

Zitat:

@Rudi3 schrieb am 23. Oktober 2024 um 17:47:37 Uhr:

Ich könnte mir vorstellen, dass die morgen weg ist

war sie auch… fahrende Computer :D

Deine Antwort