Fehlerspeicher ausgelesen und nun Ratlos, HILFE :(
Halle Leute,
habe meinen Fehlerspeicher vom e60 523i LCI ausgelesen, und folgende Fehler gehabt: (Siehe Bild)
habe auch über den Motor eine detaillierte Auslesung vorgenommen. Es geht zwar keine Motorkontrolleuchte an, allerdings habe ich im Stand sehr leichte Drehzahlschwenkungen und das Auto zuckelt leicht. Ich meine auch, ein leichtes klackern zu hören, linke Seite am Motor, kann aber auch einbildung sein... Könnt Ihr mir Helfen? Ist das problematisch?
Grüße
Yannik
Ähnliche Themen
34 Antworten
Über welche Einstellungen bist Du in Inpa zur DME gegangen? Automatische Motorauswahl oder selbst etwas gewählt?
"Unbekannter Fehler" kann auch erscheinen, wenn man das falsche Motorsteuergerät selbst auswählt!
Außerdem war der Fehler zum Auslesezeitpunkt nicht mehr vorhanden (letztes mal bei 116920km).
Was hast Du aktuell für einen km Stand?
Kommt er immer wieder, wenn gelöscht wurde?
Google Suche:
10927 0x2AAF Kraftstoffpumpe, Plausibilität
Zu den anderen Fehlern kann man eh nichts sagen, da musst schon direkt im Steuergerät auslesen.
Ich hab nix selsbt gewählt, alles automatisch. Mein KM Stand ist momentan 116931, also ist der neu.... Immer wenn ich irgendwas manuell über INPA anwählen will, kommt ein Fehler, und ich komme wieder zurück...Gelöscht habe ich noch nichts.
Deine Software funktioniert nicht richtig
Und MS45 kann nie stimmen den das ist ein M54 Motor.
Und du hast einen 523i der hat N52 Motor.
Zitat:
@gpanter22 schrieb am 7. Mai 2016 um 15:11:55 Uhr:
INPA meinst du ?
Kann man zum rest schon irgendwas sagen?
Zitat:
@m3JkYc schrieb am 7. Mai 2016 um 15:15:16 Uhr:
Zitat:
@gpanter22 schrieb am 7. Mai 2016 um 15:11:55 Uhr:
INPA meinst du ?
Falschen Motor gewählt!
Du hast N52 Motor.
Zitat:
@gpanter22 schrieb am 7. Mai 2016 um 15:16:08 Uhr:
Zitat:
@m3JkYc schrieb am 7. Mai 2016 um 15:15:16 Uhr:
INPA meinst du ?
Falschen Motor gewählt!
Du hast N52 Motor.
Der wurde mir in INPA garnicht angezeigt
Zitat:
@m3JkYc schrieb am 7. Mai 2016 um 15:17:28 Uhr:
Zitat:
@gpanter22 schrieb am 7. Mai 2016 um 15:16:08 Uhr:
Falschen Motor gewählt!
Du hast N52 Motor.
Ja dann wurde leider ein billiges Interface gekauft und eine Software die nicht zu 100% passt.
Zitat:
@gpanter22 schrieb am 7. Mai 2016 um 15:19:43 Uhr:
Zitat:
@m3JkYc schrieb am 7. Mai 2016 um 15:17:28 Uhr:
Ja dann wurde leider ein billiges Interface gekauft und eine Software die nicht zu 100% passt.
habs gefunden, bin wohl blind -_- lese e gleich aus. Habe dieses Kabel http://www.amazon.de/.../ref=sr_1_6?...
Ok das ist in ordnung
Habe nun direkt ausgelesen und folgendes erhalten: Was nun tun?
falsches bild hier das richtige
Sorry aber lese erstmal NUR das Motorsteuergerät aus. Du weißt wohl nicht was du hier tust.
Hast du Teamviewer und Internet am Auto? Dann könnte man es dir damit auslesen.
Habe ich beides. Würdest du das machen? wenn ja könntest du mir ja mal deine nummer per pn schicken. Du bekommst selbstverständlich auch etwas dafür. Mir geht es nur darum, zu erfahren was los ist und ob was gemacht werden sollte