- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 8
- Felgen GTI Clubsport
Felgen GTI Clubsport
Endlich, nach langer Suche, die passenden Felgen für meinen Clubsport gefunden. Da es immer noch nur zwei Hersteller gibt, die für den Clubsport Felgen mit ABE anbieten, hab ich mich für die Borbet LX entschieden. Hätte lieber die BBS CH-R gehabt, aber wenn BBS nicht in die Pötte kommt, dann eben nicht.
Ähnliche Themen
78 Antworten
Zitat:
@Auke49 schrieb am 9. Mai 2021 um 01:11:21 Uhr:
Endlich, nach langer Suche, die passenden Felgen für meinen Clubsport gefunden. Da es immer noch nur zwei Hersteller gibt, die für den Clubsport Felgen mit ABE anbieten, hab ich mich für die Borbet LX entschieden. Hätte lieber die BBS CH-R gehabt, aber wenn BBS nicht in die Pötte kommt, dann eben nicht.
Bilder oder einen Link bitte zu den Felgen
@ Kochprofi007. So sieht sie aus
Ist ja Geschmackssache aber mir würden sie jetzt nicht so gefallen.
Natürlich Geschmacksache. Wie oben geschrieben, sind nicht die Felgen erster Wahl, aber was will ich machen. Es gibt zur Zeit noch nichts von OZ oder BBS. Soll frühestens im August/September erscheinen. So lange kann ich mit Winterreifen nicht fahren.
Von Ronal gibt es auch Felgen. Müsste eine 18" sein mit den farbigen inlays
Gibts bzgl. verfügbarer Felgen für den Clubsport was neues? Bekomme mein Auto im August und schau schon ein bißchen nach Winterrädern... bisher auch nur die Borbet LX gefunden...
Bilder auf dem Auto hat davon vermutlich noch niemand?
Wie gewünscht: Borbet LX 18. Habe sie jetzt seit zwei Monaten drauf. OZ und BBS können ja nicht liefern
Schauen echt gut aus meiner Meinung nach... danke!
Hättest Du noch ein Bild von der Seite? Wenn das passt, würde ich die für meinen CS vermutlich auch bestellen, wenn ich die mal irgendwo günstig bekomme...
Hättest Du noch ein Bild von der Seite?
danke für das Bild. Obwohl ich das ganze Seitenbild sehen wollte um zu sehen, wie es zum Auto passt, aber trotzdem danke.
schönes Wochenende
Ok, dann das noch. Mit dem Handy zu knipsen ist nicht meine Welt. Da ziehe ich eine Kamera und eine vernünftige Ausleuchtung doch vor. Zur Zeit leider nicht machbar. Ich hoffe, ich kann dir damit weiter helfen
Moin, bin ebenfalls am überlegen andere Felgen drauf zu machen wie breit können die Reifen denn sein finde die 235 er bisschen mau