Forum5er G30, G31, F90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Felgen Ideen für Luxury Line und sopistograu

Felgen Ideen für Luxury Line und sopistograu

BMW 5er G31
Themenstarteram 13. Januar 2018 um 7:05

Hallo ihr lieben,

 

ich bin auf der Suche nach schönen Felgenideen für die Sommerreifen.

19 oder 20 Zoll

 

Ich persönlich tut mich immer schwer Felgen auszusuchen und bin gespannt welche Kombi ihr fahrt oder bevorzugt.

 

Auto G31

Luxury Line

Sopistograu

Winterreifen auf den 632

Beste Antwort im Thema

Wenn du bei der Suche im Forum „Felgen G30“ eingibst, findest du einige Beiträge hier im Forum, die sich mit verschiedenen Felgen beschäftigen.

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Ich habe im Sommer auf meinem G 30 Luxury Line in Saphierschwarz die

Felgen 19 Zoll Vielspeiche 633 in Reflexsilber.

Sehen am G30 sehr gut aus und sind auch preislich noch halbwegs im Rahmen

Wenn du bei der Suche im Forum „Felgen G30“ eingibst, findest du einige Beiträge hier im Forum, die sich mit verschiedenen Felgen beschäftigen.

Zitat:

@horma schrieb am 13. Januar 2018 um 09:06:44 Uhr:

Ich habe im Sommer auf meinem G 30 Luxury Line in Saphierschwarz die

Felgen 19 Zoll Vielspeiche 633 in Reflexsilber.

Sehen am G30 sehr gut aus und sind auch preislich noch halbwegs im Rahmen

Die sind auch sehr schön, sehr fein....

Themenstarteram 13. Januar 2018 um 12:19

Zitat:

@horma schrieb am 13. Januar 2018 um 12:15:53 Uhr:

Wenn du bei der Suche im Forum „Felgen G30“ eingibst, findest du einige Beiträge hier im Forum, die sich mit verschiedenen Felgen beschäftigen.

Super - Danke Dir

Zitat:

@horma schrieb am 13. Jan. 2018 um 09:6:44 Uhr:

Ich habe im Sommer auf meinem G 30 Luxury Line in Saphierschwarz die

Felgen 19 Zoll Vielspeiche 633 in Reflexsilber.

Sehen am G30 sehr gut aus und sind auch preislich noch halbwegs im Rahmen

Die sehen echt super aus. Jetzt komme ich wieder ins Grübeln, dabei hatte ich mich schon für die 18" Luxury Line Standard Felge zugunsten Nappaledersitzes mit Nappaleder Armaturenbrettventschieden.

 

Hat man mit der 633 einen Felgenschutz? Bei der Serienfelge am F11 aus der Luxury Line steht am Reifen ein kleiner Gummiwulst über, der die Felge zumindest ein bisschen vor unerwünschtem Kontakt schützt. Zumindest bei der 19" M-Paket Felge hat das nicht funktioniert.

 

Würde mich interessieren, wie das bei der 633 gelöst ist.

 

Bitte auch Info, ob du die 633 oder 633NLE (Runflat) hast.

 

Danke schon mal vorweg. Jochen.

Ich kann die 684 orbitgrey 18“ (Foto) und alternativ die 634 bicolor orbitgrey 18“ empfehlen. Beide in Verbindung mit Sophistograu und LL ein Augenschmaus (nach meinem Geschmack).

Asset.JPG
Themenstarteram 13. Januar 2018 um 23:16

Sehr hübsch

am 14. Januar 2018 um 19:50

Das Foto zeigt aber die 684 in Ferric-grey...!

Orbit-grey sieht so aus:

Sorry, das ist richtig: Ferric-grey! Auf alle Fälle kam die dunkle Variante für mich nicht infrage (hatte mir das AH als Winterreifen angeboten). Für schwarze Fahrzeuge sicherlich optisch ansprechend, für Sophistograu nicht. Die 634 bicolor orbitgrey sieht hingegen gut aus (nutze ich als Winter-Felge).

Ist zwar nicht LL aber Alu satiniert. Felgen M 668 in ceriumgray. Passt m.E. sehr gut zu sophistograu.

_20180111_230910.jpg

Ich habe als Sommer-Rad die W-Speiche 663 in 19-Zoll.

Sieht auch auf einem grauen G30 mit Luxury-Line gut aus, wie ich finde (siehe Anhang).

W663
am 15. Januar 2018 um 4:59

684 in Orbit-grey sieht so aus Wie auf meinem Profilbild.

 

Fahre diese mit den Winterreifen. Bei den Sommerreifen habe ich die gleiche Felge

 

Allerdings in dem anderen helleren grau

am 15. Januar 2018 um 6:17

Zitat:

@felixxx.b schrieb am 15. Januar 2018 um 00:41:59 Uhr:

Ist zwar nicht LL aber Alu satiniert. Felgen M 668 in ceriumgray. Passt m.E. sehr gut zu sophistograu.

Das ist natürlich die Königsfelge, dürfte aber auch sehr (zu?) teuer sein inkl. Reifensatz... Wobei ich sehe gerade, der Themenersteller ist bereit in 19 oder 20 Zoll Felgen zu investieren. Na dann kommt vielleicht auch die V-Speiche 759 in Frage. Die passt mit ihrer Bi-Color Optik auch sehr gut, siehe Foto...

Ich finde zwar dass auch die 684 in Orbitgrey sehr gut zu Sophistograu passt (fast der gleiche Farbton), aber nur im Winter, zumal lediglich 18 Zoll... Im Sommer lieber eine helle Felge oder Bi-Color wie eben die M- oder Individual-Felgen.

:-)

Themenstarteram 15. Januar 2018 um 7:48

Zitat:

@felixxx.b schrieb am 15. Januar 2018 um 00:41:59 Uhr:

Ist zwar nicht LL aber Alu satiniert. Felgen M 668 in ceriumgray. Passt m.E. sehr gut zu sophistograu.

Die 668 sind der Hammer :cool:

Mit M Paket perfekt. Bei der LL bin ich mir unsicher ob die stimmig wirken. Weißt Du was ich meine?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Felgen Ideen für Luxury Line und sopistograu