Felgen lacken? Faker gesucht!
Hi Leute,
brauch ma ein bissle Hilfe
Ich hab ne Fotostory gefunden, in der ich mich mit der Optik der Felgen auf einem schwarzen Auto anfreunden kann.
Jetzt meine Fragen:
Kann mir jemand diese Felgen mal auf meinen Wagen rüberziehen oder so
Und wenn ich meine Felgen lacken lassen will, geh ich dann zu einem normalen Lackierer und zeig dem das Foto?
Oder muss man da irgendwo anders hin wenns um Felgen lacken geht???
Und kann mir vlt jemand sagen was da für Kosten auf mich kommen könnten???
Danke schonmal für Infos und Hilfe
MFG
eTeRnaL
Hier das Bild mit den Felgen die ich gerne auf meinem hätte.
Ähnliche Themen
39 Antworten
Und hier mein Wagen in fast gleicher Stellung :=)
diese felgen sind von werk aus so lackiert... wenn mir doch die firma wieder einfallen würde.. habs im netz bei ner site gesehn, die recht viele felgenhersteller mitsamt produkte aufgelistet hatte. hab da 2 felgen in schwartz mit roter umrandung gesehn. ich schau nochmal und poste den link falls ichs wiederfinde.
lg, dan
da hab ich se schon ^^ es gibt einmal den hersteller "motec" mit felgenmodel "nitro" und "msw" model "16-sg86".
aber leider sehe ich doch nirgends die felgen die du gepostet hast. schau mal selber: http://www.wheelmachine2000.de/felgen/
lg, dan
Lackier die Felgen schwarz und nimm dann Rotes Felgenband... könnte vielleicht was billiger werden
oder so.. hab ich auch auf meinen motorradfelgen und hält sogar schon 2 jahre (+ die zeit, die der vorbesitzer es dranne hatte).
nur ob der 2k lack den bremsstaub verträgt oder ob ne pulverbeschichtung sinvoller ist weiss ich nicht..
lg, dan
Bei 200 Euro (Radsatz) für ne Pulverbeschichtung überlegst du da noch?
Greetz
Cap
wow danke für die antworten :=)
ich hätte mich mal sonst bei meinem lackierer erkundigt was das kostet
das mit dem felgenband hat mir jetzt auch schon jemand empfohlen wo bekommt man dieses felgenband und was kostet es?
200€ für den radsatz klingt gut
hat jemand erfahrung mit lackierten felgen gegenüber einer pulverbeschichtung
200€ ist zwar kein Schnäppchen,aber grad noch ok
Ich kann nur sagen, dass Pulverbeschichtete Felgen total Geil sind. Wir haben versucht mit einem Schlüssel Kratzer reinzumachen (innen Seite) und haben es nicht geschafft. Sind also verdammt robust!
Felgenband kriegst du bei ATU, Ebay, Louis
Zitat:
Original geschrieben von eTeRnaL85
wow danke für die antworten :=)
ich hätte mich mal sonst bei meinem lackierer erkundigt was das kostet
das mit dem felgenband hat mir jetzt auch schon jemand empfohlen wo bekommt man dieses felgenband und was kostet es?
200€ für den radsatz klingt gut
hat jemand erfahrung mit lackierten felgen gegenüber einer pulverbeschichtung
pulverbeschichtete felgen haben nicht ganz den glanz einer lackierten felge, sind aber wesentlich widerstandsfähiger gegen kratzer mein tuner hat mir das mal mitm ring an seiner felge demonstriert kein kratzer
mhh ok und was macht das preislich für unterscheider ob lackiert oder pulver ???
Zitat:
Original geschrieben von eTeRnaL85
mhh ok und was macht das preislich für unterscheider ob lackiert oder pulver ???
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun
Kommt immer auf den an der das macht.
Mein Lacker nimmt normalerweise so 50€ pro Felge fürs lackieren.
In der Nähe ist eine Firma die Pulverbeschichtungen usw. macht und da bekomme ich meine Felgen für 30€ pro Felgen gepulvert
@ Markus.
Richtig,Pulvern geht nur bis ca 70% Glanzgrad,wobei eine Lackierung bis 95% sein kann.
mhh klingt gut ist ja doch günstiger als ich mir das vorgestellt habe
werd mich auf jeden fall mal erkundigen gehen
@Limo320 du bist doch ein fake experte
wenn du mir jetzt nochmal die felgen irgendwie auf meinen ziehen könntest muss nich perfekt sein nur das ich ein ungefähres bild hab wie das auf meinem wirkt das wär toll :=)
Ja ruhig ein paar Preise mehr einholen,wenn die Möglichkeit besteht!
Hier die Felgen