felgen look auf w210
hallo,
hatt jemand ein foto, oder selber diese felgen auf den w210 ??
ich kenn sie bisher nur auf eine cl oder sl und würde gerne sehen wie diese felgen auf eine w210 stehen, da ich diese felgen gerne auf meinen benz hätte
mfg manuel
Ähnliche Themen
17 Antworten
Das ist doch der Turbinenlook von Lorinser, oder irre ich?
Ohje, du willst dir wirklich diese Nachbaufelgen antun ?
ja die sind von lorinser turbinenradfelgen heissen die glaub ichl ... die wären mir aber viel zu teuer ... daher wer ich mir die nachbaufelgen kaufen.
ich find die schauen nicht schlecht aus!!!
danke für den link!
mfg manuel
naja - Nachbau muss nicht immer schlecht sein...
Von welchem Hersteller sind die?
Grüße
Bei mir ist alles Original, sieht einfach besser aus.
Ich sehe da aber zu viele Chromstreben am Grill...
Zitat:
Original geschrieben von Ichynet
Der Grill ist auch Original Mercedes.
Zitat:
Oha,
gibt es doch immer noch Leute, die nicht wissen, dass es neben dem Standard-Grill (Classic und Elegance) auch noch die Avantgarde-Version gibt.
Kuckt Ihr die E-Klassen nicht an, die Euch entgegenkommen oder auf Parkplätzen rumstehen?
Gruß an alle,
Martin!
Zitat:
Original geschrieben von FabJo
Ne Currywurst war auch mal ne Bratwurst, fad und langweilig, aber original!
Gruß an alle,
Martin!
Mitnichten kenne ich den Avantgarde Grill! Kannst meinen grad bei ebay kriegen...
Aber ich erkenne auch das Fabjo einen Elegance fährt, und da gehört "original" kein Avantgarde-Grill ran!
Weil der aber original Mercedes ist will ich mal zwei Augen zukneifen...
Zitat:
Original geschrieben von 65amg
hallo,
hatt jemand ein foto, oder selber diese felgen auf den w210 ??
ich kenn sie bisher nur auf eine cl oder sl und würde gerne sehen wie diese felgen auf eine w210 stehen, da ich diese felgen gerne auf meinen benz hätte
mfg manuel
Hi,
das sind wohl die Lorinser LM6, die sind "etwas" teuer. Ich hatte mal nen Nachbau davon auf meinem W124, sahen fast identisch aus, allerdings hatten die son nen polierten Rand. War ganz ok und "etwas" günstiger. Ausserdem gabs die damals von Lorinser nur ab 19", den Nachbau auch in 18". Ich hatte sie beim Felegencenter Oberberg gekauft
Bild von meinem Ex-W124 hab ich angehängt.
Gruß
Patrick
Zitat:
Mitnichten kenne ich den Avantgarde Grill! Kannst meinen grad bei ebay kriegen...
Aber ich erkenne auch das Fabjo einen Elegance fährt, und da gehört "original" kein Avantgarde-Grill ran!
Weil der aber original Mercedes ist will ich mal zwei Augen zukneifen...
Muss jetzt zugeben, dass ich mir das Bild nicht ganz genau angeschaut hab. Mein erster Blick fiel auf den Grill (Avantgarde) und schon hab ich aufgrund der "Original"-Aussage mal die Avantgarde-Schublade aufgemacht.
Leider kann ich die Aufschrift am Kotflügel nicht lesen und kann die Felgen nicht zuordnen, zumal es sich um einen MoPf handelt (mein Daimler ist VmoPf). Denke, da die Scheinwerferreinigung fehlt und er damit auch kein Xenon hat und das Fahrwerk nicht so wie meins ist, dass ich Dir da recht geben muss. Außerdem sind die Scheiben nicht blau getönt, soweit ich das erkennen kann.
Da hat wohl jemand den Grill getauscht (was von Geschmack zeugt), ohne auf Originalität zu achten.
Gruß an alle,
Martin!
PS: Zum Grill-Tausch muss ich diese Geschichte loswerden:
Ein Stammtischkollege meines Bekannten bestellte sich die aktuelle C-Klasse, als preisbewusster Schwabe in "Elegance". Als er das Auto abholte, fehlte der schöne wuchtige Grill mit dem großen Stern (Avantgarde). Da die Gattin unbedingt den großen Stern wollte, wurde nochmals in die Tasche gegriffen und ein Grillumbau in Auftrag gegeben. Seitdem sieht man in unserem Städtchen immer wieder mal eine Avantgarde-C-Klasse mit großem Stern im Grill und kleinen Stern auf der Haube herumfahren.
Jungs,
hier gehts doch nicht um meinen Grill, sondern um Felgen.
Bleibt doch bitte bei der Sache.
Im übrigen, die Felgen sind Original 17" MB- Felgen.
Habe sie bei Ebay für schlappe 200 Euro ersteigert.
Der Vorbesitzer hatte sie mit der Spraydose silbern lackiert.
Inzwischen habe ich sie aufbereiten und in Wagenfarbe lackieren lassen.
@FabJo
Natürlich gehts eigentlich um Felgen, aber wenn Du so kommst:
Zitat:
Original geschrieben von FabJo
.... dann stört uns Nicht-Originalos (bei uns ist nicht mal der Astra original) eben das "alles". Und wenn Du meinst, dass es besser aussieht dann wohl nur weil es Dein persönlicher Geschmack ist. Patricks ehemaliger 124er sieht da mehr nach Currywurst aus, als Dein braver 210er (natürlich auch wieder subjektiv).
Übrigens ist das ja das Problem, dass es beim 210er keine Serienfelgen gibt, die richtig nach was aussehen.
Aber solange Du Dich an Deinem Auto erfreust, ist es ja ok!
Gruß an alle,
Martin!