ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. felgen polieren lassen ?

felgen polieren lassen ?

Themenstarteram 24. März 2008 um 7:50

Hallo

Meine BMW felgen sehen nicht mehr so gut aus , jetzt meine frage soll ich die polieren lassen es sind 3 teilige bbs felgen oder soll ich mir lieber neue kaufen

ein anderer bmw fahrer meinte ich sollte die polieren lassen , dann hab ich was , was keiner so hat die meisten fahren brock etc....

Also lohnt sich das polieren lassen ? sehen die felgen dann wie neu aus ?

oder gleich neue !

mfg

Ähnliche Themen
18 Antworten

Gibts das Foto auch in klein?:D 

Themenstarteram 24. März 2008 um 8:32

noch kleiner gut werde ich machen

 

 

 

 

...Hab kein anderes pic in monent gehabt...

Moin,

 

also die Fragestellung erübrigt sich eigendlich schon FAST von selbst....:)

Wenn es wirklich 3teilige BBS Felgen sind (ist auf dem riesigen Foto, ja leider schlecht zu erkennen) dann würde ich sie auf jeden Fall "polieren" lassen...;)

 

Es sei denn, sie haben anderweitige Beschädigungen, welche sich nicht so ohne weiters rep. lassen, aber bei 3teiligen BBS lohnt sich ein "polieren" IMMER...:)

 

Wenn du natürlich soviel Kohle hast, dann kannst du dir auch gleich Neue kaufen.Ich nehme dann deine alten für geschenkt..:p

 

 

Themenstarteram 24. März 2008 um 13:17

da ist mir noch eingefallen was zahlt man so je felge für,s polieren ?

und werden die felgen auch verdichtet danach ?

mfg

Hmm, das dürfte wohl auf die Region drauf ankommen.Ich schätze mal so €50,- pro Felge musst man schon rechnen, ob sie dann mit versiegelt sind, weiß ich allerdings nicht...:(

 

 

Themenstarteram 24. März 2008 um 14:29

so hir ein großes bild von felge ( ist mit händy gemacht *g )

Themenstarteram 24. März 2008 um 14:34

gleiche felge nur andere ansicht ( auch mit händy gemacht )

Sag mal, da fehlt doch der Felgendeckel?!

Das Polieren und entfernen der Bordsteinkratzer sind kein Problem. -Kostet ca. 50€ pro Felge. Musst dir halt überlegen, ob es dir das wert ist.

Ja,so ab 50€ pro Felge musst du rechnen!

Persönlich würde ich die Felgen aber nicht wieder aufarbeiten,aber als Winteralus nutzen:D

Ist nciht so mein Geschmack,aber das musst du wissen;)

gruß

ich würd an denen auch nix mehr machen die sind richtig oldschool so altbacken halt... Für die mind. 200€ die du fürspolieren zahlen müsstest kriegst ja evtl. schon wieder schöne gebrauchte Alus?!?

Ich hab für meine damals nen Hunderter hingelegt...

Gruß

Dennis

Naja "Altbacken" hin oder, es gbt Leute die würden für gute 3tlg. BBS Felgen noch viel Geld zahlen und gerade weil sie schon "relativ" alt sind, könnte sowas begehrt sein...;)

 

PS: Kann sich noch jemand an die "alten" Tiefbett-Borbet Felgen vom e30er erinnern?

Die Dinger werden heutztage, wenn sie im guten Zustand sind gehandelt wie "Gold" naja fast.Auf jeden Fall sind sie sehr gefragt...:)

Hier mal 2 Felgentypen, welche auch immer noch sehr gefragt sind, obwohl sie "Altbacken" vom Desing her aussehen...:)

Zitat:

Original geschrieben von Lalelubär

Naja "Altbacken" hin oder, es gbt Leute die würden für gute 3tlg. BBS Felgen noch viel Geld zahlen und gerade weil sie schon "relativ" alt sind, könnte sowas begehrt sein...;)

PS: Kann sich noch jemand an die "alten" Tiefbett-Borbet Felgen vom e30er erinnern?

Die Dinger werden heutztage, wenn sie im guten Zustand sind gehandelt wie "Gold" naja fast.Auf jeden Fall sind sie sehr gefragt...:)

Du meinst du guten Borbet A Felgen in 9x16 oder so:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. felgen polieren lassen ?