Felgen
Bin am überlegen welche Felgen ich mir holen soll.
Welche Felgen soll ich mir holen ?
In welcher Größe ?
Gebördelt wird nächste Woche. Raudläufe ziehen will ich nicht !!
Ähnliche Themen
19 Antworten
Seht es euch selber an. Ich finde das es so wie es ist mit den Felgen scheisse aussieht.
wenn die tieferlegung so bleiben soll und der ausreichend hart ist, würde ich dir 9*16 mit 215/40R16 empfehlen. ist ne sehr gängige größe, da sind die reifen nachher allein auch nich teuer.
also ich fahre auf meinem golf 3 rundrum 9x16 ET 15 wenn du dir die vorne auch holen willst mußt du aufjeden fall ziehen, ich poste mal nen photo vom meinem, ansonsten passten die nicht unter den radlauf! ich hab meinen vorn mit den 9x16 ca 3,5 cm pro seite rausgeholt fahre auch 215/40 R16...
naja der eifen nicht teuer?! also momentan faht ich vredestein sporttrack da kostet das stück ca 95€ vorher bin ich den toyo proxes T1+ gefahren der hat ca 85€ pro stück gekostet...
also vorn würd ich dir 7,5x16 empfehlen, wenn du nicht ziehen willst, die kannst du auch mit nem 215/40 R16 reifen fahren, sieht auch gut aus und vorallem passt er ohne größeren aufwand (börteln erforderlich) unter den radlauf!
gruß
thomas
hier nochmal eins von meinem mit den 9x16 ET 15
gruß
thomas
und noch eins von hinten
gruß
thomas
puuuuaaaahhhhhaaaaahhhhhaaaa
was sind das denn für rückleuchten???
LOOOOOOOOOOOOL
sachma thomas, gabs den 3er auch als country oder warum is deiner so hoch??? löööööööööööölllllz
hehehe ;-)
vielleicht bekomme wir das so schneller aus deiner signatur raus
@ necrite
du hast geschrieben das wenn ich vorne und hinte 9x16" nehme müsste ich vorne ziehen. Wie sieht es aus wenn ich hinten 9x16" nehme und vorne 7,5x16" ?
Hallo Erazor.2002
wenn du deine alten Felgen verkaufen willst melde dich mal.
DD
vorn sollten 7,5x16 eigentlich gehen, allerdings wirst du auch hier um's börteln nicht herumkommen... desweiteren muß dein fahrwerk straffgenug sein, so das das rad den kotflügel nicht berührt (also hart genug)...
außerdem würde ich dir Et 30 empfehlen, ich hab ET 15 und mußte hinten auch leicht ausstellen, bei ET30 sollte es passen... nur wie gesagt das fahrwerk muß mitspielen...
gruß
thomas
Es ist ein PowerTech Keilfahrwerk 60/40. Für mich ist der Wagen tief genug, er könnte härter sein.
Es gibt ja leider keine möglichkeit auszuprobieren welche Felgen ohne ziehen passen. Bördeln will ich sowieso.
Nochmal zu meine Felgen, welche ich drauf habe. Wenn ich neue habe würde ich die auch verkaufen.
Nur für neue Fehlen mir einfach die Kohlen. Finanzierung wäre OK, aber als Azubi wird man überall abgewiesen.
Hi,
ein Kumpel von mir fährt 7,5J17 mit 215/45ZR17, die Passen ohne Bördel bei nem 60/40 Fahrwerk ,wenns straff genug ist! Sonst schleifen sie da wo die Bördelkante eh nur 5mm schmal ist, da die Achse ja beim einfedern nach vorne geht.
mfg Frank
biste dir sicher das er 17 zoll hat ohne zu bördeln und ziehen? oder meinste 16 zoll ???
17!! Bin mir 100%ig sicher, so oft wie ich die Dinger schon runner und wieder drauf geschraubt habe!!!