Felgenklinik Stuttgarter Raum?? Bzw. hat das schon jemand gemacht?
Hallo,
gibt´s im Stuttgarter / Reutlinger Raum irgendwo ne Felgenklinik? Hab überlegt, meine Felgen reparieren zu lassen, da 2 Stück Bordsteinschäden haben, dank Frau am Steuer...
Hab im Internet nur was in München gesehen, wo man die einschicken kann...
Ich weiß, dass die Reparaturkosten ja relativ zum Schaden sind, allerdings würde mich schon mal interessieren, was sowas kostet.
Hat sowas schon mal jemand gemacht?!
Grüße
Ähnliche Themen
32 Antworten
Hi
ich komme aus der nähe Heilbronn aber ich hatte mal ca vor 3 jahren in Reutlingen meine Felgen hochglanzpolieren lassen.
mir fällt der name aber grad nicht ein das war neben einem großen kaufhaus und da auf dem parkgelände ist ein Reifenhändler mit Tankstelle..
beim Wertkauf glaub ich ....
Gruß meld mich nochmal wenns mir einfällt
Ich hab aber an 2en Kantenschäden und bei mir dreht´s sich weniger um die Politur, sondern um optische Reparatur.
Wertkauf gibt´s bei uns nicht in RT
Meintest vielleicht diesen riesen Einkaufsladen (heute Walmart) im Industriegebiet draußen?
@ xycrazy,
wenn die Bordsteinschäden nicht allzu stark sind kannst die Felgen auch zum Lackierer bringen.
Zitat:
Original geschrieben von Bavarian
@ xycrazy,
wenn die Bordsteinschäden nicht allzu stark sind kannst die Felgen auch zum Lackierer bringen, da du ja keine mehrteiligen hast
Doch, die sind 2-teilig...
Zitat:
Original geschrieben von xycrazy
Ich hab aber an 2en Kantenschäden und bei mir dreht´s sich weniger um die Politur, sondern um optische Reparatur.
Wertkauf gibt´s bei uns nicht in RT
Meintest vielleicht diesen riesen Einkaufsladen (heute Walmart) im Industriegebiet draußen?
ja genau den Walfischmarkt mein ich
da auf dem parkgelände .
wenn er poliert wird er ja auch reperaturen machen oder?
Habs auch gerade gesehen, ansonsten etwas in deiner Umgebung schauen.
Muß doch nur poliert werden, oder?
Hm... keine Ahnung... das is doch voll die Klitsche
Ich hab bei mir gleich in der Straße so nen Tuning Laden, aber der poliert auch nur und repariert nicht.
Hab das hier im Inet entdeckt:
hm...
wer poliert muss auch reparieren können
Zitat:
Original geschrieben von Erci22
wer poliert muss auch reparieren können
Eben, zumal das keine große Sache bei einer Felge ist.
Könntest du normal auch selber machen, wichtig ist halt das du sie am Ende wieder abdichtest.
Solange die Schäden nicht so groß sind das schon Material fehlt das erst wieder aufgeschweißt werden muß ...
felgen polieren
hi komme aus heilbronn wenn du willst kann ich dir deine felgen polieren
Re: felgen polieren
Zitat:
Original geschrieben von ahmet1984hn
hi komme aus heilbronn wenn du willst kann ich dir deine felgen polieren
Hi
wo aus HN ,hast en Laden oder machst das privat?
Gruß
mache es privat
der laden kommt noch
ich glaub in nürtingen ist ein laden, der des macht und in dettingen teck auch
doch ein paar leute ausm kreis hier