ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Felgenschloss und neue Schrauben für 17" Omanyt

Felgenschloss und neue Schrauben für 17" Omanyt

Themenstarteram 1. März 2008 um 9:16

Moin,

möchte mir ein Felgenschloss und neue Schrauben für meine 17" Omanyt holen, da bei meinen Stahlfelgen nur die hässlichen dunklen Schrauben dabei sind.

Was für Schrauben benötige ich denn da? (Gewinde etc.)

Und welche Felgenschlösser sind gut und erschwinglich?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Golf5GTI/DSG

Zitat:

Original geschrieben von DjLaWienen

genau die mein ich, aber warum die 49 Kosten sollen. Der :) Teile fuzzi ist ein Kollech von mir, der schreibt mir immer rechnungen auf irgendwelche Firmen und drückt so den Preis.

Wenn dies rauskommt ist er dann auch seinen JOB los...

Ganz so helle kann er wohl nicht sein, oder !?

Was sagt er dem Finanzamt, wenn bei ihm die Rechnung auftaucht jedoch der Rechnungsempfänger keine hat und er als Verkäufer drin steht :eek:

Hier geht es um Radschrauben und Felgenschloss !

Wenn Intresse besteht dann FINANZAMT-Forum aufsuchen.

Immer diese Schei . . . Kommentare. :mad:

E.

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Hab für meinen Felgenschlosssatz beim :) 20 Euronen bezahlt.  

 

Die teilenummer:; 1k0 698 137

 

M14 * 1,5 * 27

Warum willst du dir andere Schrauben kaufen?

Es gibt doch die passenden Radkäppchen für deine Omanyt, siehe Bild.

Ich hab welche mit Volkswagen Schrifzug drauf....sieht viel besser aus :p

Themenstarteram 1. März 2008 um 11:57

die radkäppchen passen auf die normalen schrauben drauf? was kosten die?

 

@ DjLaWienen: meinst du die hier?

https://...lkswagen-zubehoer-shop.de/.../ProductDisplay?...

genau die mein ich, aber warum die 49 Kosten sollen. Der :) Teile fuzzi ist ein Kollech von mir, der schreibt mir immer rechnungen auf irgendwelche Firmen und drückt so den Preis.  

Zitat:

Original geschrieben von DjLaWienen

genau die mein ich, aber warum die 49 Kosten sollen. Der :) Teile fuzzi ist ein Kollech von mir, der schreibt mir immer rechnungen auf irgendwelche Firmen und drückt so den Preis.

Wenn dies rauskommt ist er dann auch seinen JOB los...

Ganz so helle kann er wohl nicht sein, oder !?

Was sagt er dem Finanzamt, wenn bei ihm die Rechnung auftaucht jedoch der Rechnungsempfänger keine hat und er als Verkäufer drin steht :eek:

Zitat:

Original geschrieben von Golf5GTI/DSG

Zitat:

Original geschrieben von DjLaWienen

genau die mein ich, aber warum die 49 Kosten sollen. Der :) Teile fuzzi ist ein Kollech von mir, der schreibt mir immer rechnungen auf irgendwelche Firmen und drückt so den Preis.

Wenn dies rauskommt ist er dann auch seinen JOB los...

Ganz so helle kann er wohl nicht sein, oder !?

Was sagt er dem Finanzamt, wenn bei ihm die Rechnung auftaucht jedoch der Rechnungsempfänger keine hat und er als Verkäufer drin steht :eek:

Hier geht es um Radschrauben und Felgenschloss !

Wenn Intresse besteht dann FINANZAMT-Forum aufsuchen.

Immer diese Schei . . . Kommentare. :mad:

E.

Wieso helle? Mehrwertsteuer ist drin enthalten, rechne ja nicht als Firma ab, sondern als Rabattberechtigter. Und das interessiert weder VW noch das Finanzamt. Denke zu den Radschrauben ist ansich ja alles gesagt

 

Zitat:

Original geschrieben von chris 2.0FSI

Ich hab welche mit Volkswagen Schrifzug drauf....sieht viel besser aus :p

Das sind die neueren die auch mein Golf hat. Die abgebildeten lagen noch als Reserve in meinem

Krimskramskasten ;)

Zitat:

Original geschrieben von ERIBE

Zitat:

Original geschrieben von Golf5GTI/DSG

 

Wenn dies rauskommt ist er dann auch seinen JOB los...

Ganz so helle kann er wohl nicht sein, oder !?

Was sagt er dem Finanzamt, wenn bei ihm die Rechnung auftaucht jedoch der Rechnungsempfänger keine hat und er als Verkäufer drin steht :eek:

Hier geht es um Radschrauben und Felgenschloss !

Wenn Intresse besteht dann FINANZAMT-Forum aufsuchen.

Immer diese Schei . . . Kommentare. :mad:

E.

Warum schreibst du dann dein "Geistreichen" Kommentar hier rein ;)

Zitat:

Original geschrieben von DjLaWienen

Wieso helle? Mehrwertsteuer ist drin enthalten, rechne ja nicht als Firma ab, sondern als Rabattberechtigter. Und das interessiert weder VW noch das Finanzamt. Denke zu den Radschrauben ist ansich ja alles gesagt

Problem ist doch ganz einfach, diese Rechnung taucht "nie" in der Firma auf wo sie sein sollte und bei einer Prüfung hat hier jemand große Probleme !

Kann so etwas nicht verstehen, ich würde ihn rauswerfen als Chef...

Diese Rabatte etc. sind für Gewerbliche Unternehmen gedacht etc.

dann erklär mir mal bitte wo die Polizei, Feuerwehr gewerblich ist ??? m.W. handeln die nicht :D

jeder Mitarbeiter der Polizei / Feuerwehr bekommt da Prozente und wenn du sagst dass du bei Firma XY arbeitest bekommst ein paar mehr Prozente. Das hat nix aber auch rein gar nix mit deinem Halbwissen von Finanzamt und gewerblich zu tun.

 

Aber ich kann deinen Neid verstehen, dass du diese Vorzüge nicht zu genießen vermagst.

Zitat:

Original geschrieben von DjLaWienen

dann erklär mir mal bitte wo die Polizei, Feuerwehr gewerblich ist ??? m.W. handeln die nicht :D

jeder Mitarbeiter der Polizei / Feuerwehr bekommt da Prozente und wenn du sagst dass du bei Firma XY arbeitest bekommst ein paar mehr Prozente. Das hat nix aber auch rein gar nix mit deinem Halbwissen von Finanzamt und gewerblich zu tun.

Aber ich kann deinen Neid verstehen, dass du diese Vorzüge nicht zu genießen vermagst.

omg

Der klügere gibt nach mein bester :D

P.s. auf was soll ich "neidisch" sein :D

Schluss jetzt mit der OT-Diskussion. Bleibt beim Thema. Danke.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Felgenschloss und neue Schrauben für 17" Omanyt