ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Fender mit "runder" Kontur

Fender mit "runder" Kontur

Themenstarteram 1. Dezember 2008 um 8:53

Mahlzeit,

suche für mein Pan-Projekt nen Fender-Rohling mit runder Kontur (Profil) fürs Hinterrad.

Max. Breite des Rades ist 160mm, und ich möchte keinen Flat-Fender.

Fender mit runder Kontur gibt es zwar, aber anscheinend nur für die extrem breiten Teile ab 250mm.....und so ein Teil was 200-300€ kostet zu zerflexen, möchte ich eigentlich nicht.

Jemand ne Idee...? Die üblichen Kataloge hab ich schon erfolglos gefleddert...

NF

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Nurfluegler

 

 

projekt soll in jedem fall anfang/mitte nächster saison fertig sein....hab auch zeitdruck wegen der bereits vergebenen TP-Nummer. schick mir deine email-addi per PN...dann schick ich dir ein pic vom status quo...

_______________________________________________________

 

Ooooooooooooooooch,nich für uns alle?

Ich fühl mich ausgegrenzt. :cool:

 

So long Derneugierigepiet

97 weitere Antworten
Ähnliche Themen
97 Antworten

Hallo,

was für nen Raddurchmesser möchtest Du denn verbauen? Schau mal bei motorcylestorehouse.nl, Teile von dort kann ich Dir günstig besorgen.

Gruß bz900

Themenstarteram 1. Dezember 2008 um 9:23

den katalog von MSH hab ich schon durchgesehen und nichts gefunden.....ist ein 17"-Rad

Sieh mal hier: http://www.sparbillig.de/x/result.jsp?q=harley+heckfender

Viel Erfolg bei der Suche.

Themenstarteram 1. Dezember 2008 um 9:41

guter Tipp, da ist tatsächlich was dabei, danke :)

Ist ja auch ein eBay-Shop. In der Bucht kann man immer mal wieder gute Schnäppchen machen.

Nürflügler: Wann ist das Projekt denn beendet? Bin schon auf die Fotos gespannt.

Themenstarteram 1. Dezember 2008 um 10:29

Zitat:

Original geschrieben von Jungbiker

Ist ja auch ein eBay-Shop. In der Bucht kann man immer mal wieder gute Schnäppchen machen.

Nürflügler: Wann ist das Projekt denn beendet? Bin schon auf die Fotos gespannt.

hatte in der bucht gesucht.....aber die suche nur auf harley-teile beschränkt.

projekt soll in jedem fall anfang/mitte nächster saison fertig sein....hab auch zeitdruck wegen der bereits vergebenen TP-Nummer. schick mir deine email-addi per PN...dann schick ich dir ein pic vom status quo...

Zitat:

Original geschrieben von Nurfluegler

 

 

projekt soll in jedem fall anfang/mitte nächster saison fertig sein....hab auch zeitdruck wegen der bereits vergebenen TP-Nummer. schick mir deine email-addi per PN...dann schick ich dir ein pic vom status quo...

_______________________________________________________

 

Ooooooooooooooooch,nich für uns alle?

Ich fühl mich ausgegrenzt. :cool:

 

So long Derneugierigepiet

Themenstarteram 1. Dezember 2008 um 11:21

ok ok.....wollte eigentlich erst wenns fertich ist....aber nun gut. bitte den lack auf dem tank nicht beachten...der kommt natürlich runter......bin froh nen originalen gefunden zu haben:

 

am 1. Dezember 2008 um 12:05

geil, aber der lack aufm tank geht ja gar nicht, der is ja ma hässlich, bäh, wie kannste nur, unmöglich, mach das weg, schnell.....:D:D:D

Themenstarteram 1. Dezember 2008 um 12:10

Zitat:

Original geschrieben von softarsch69

geil, aber der lack aufm tank geht ja gar nicht, der is ja ma hässlich, bäh, wie kannste nur, unmöglich, mach das weg, schnell.....:D:D:D

sag doch nicht sowas.....der künstler der das anfang der 70er verbrochen hat, bekommt ja herzstechen :D

die wird geil, kann mir sie schon genau vorstellen.

weiter so.

 

Gruss

Wolfgang

Boah, ist die geil!!!!!!!!!!! Sowas hab ich noch nie auf der Straße gesehen.

Absolut gelungen und erstklassig.

Den alten Lack find ich übrigens super. Der hat schön Patina.

Themenstarteram 1. Dezember 2008 um 13:47

na danke fürs feedback......bleibt ruhig, ist ja noch nicht mal fertich :D

soviel mehr als jetzt kommt aber auch nicht ran......scheinwerfer wie er früher an springer war, alte trittbretter, jockey-shifter, minimal-fender hinten, kein fender vorne, schwarz-graue scallops als lack....mit ein paar pin-stripes in neon-grün, schwarzer s+s teardrop.......halte euch auf dem laufenden.

Also mir gefallen die Oldstyleflames auch,gehört nur aufgefrischt :)

Was bei dem Style GAR NICHT gehen würde,wäre i.m.h.o.True Fire oder irgendwelcher Photorealismus...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Fender mit "runder" Kontur