1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Fenster schlißen beim Absperren

Fenster schlißen beim Absperren

Audi A3 8P
Themenstarteram 12. August 2006 um 10:55

Mal a frage müsste es nicht so sein, dass wenn ich mit der Frenbedienung absperre und länger aufm Knopf bleibe auch die Fenster zugehen??????? Bei unsrerm Vorgänger, Golf v 1.4 mit magerster ausstattung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, war das sogar so.

Danke für eure Antworten

Ähnliche Themen
40 Antworten

Servus!

Ja das klappt!

- Absperren

- nochmals Absperrknopf betätigen und halten bis die Scheiben ganz nach oben gefahren sind!

gleiches geht umgekehrt um die Scheiben runterzulassen nur halt mit dem Aufsperrknopf

Gruß

Stefan

Themenstarteram 12. August 2006 um 11:01

Ah nochmal drücken. Danke des muss ma ja wissen:)

Ne das steht in der BA, wer lesen kann ist klar im Vorteil !

GF

Bist du dir sicher, dass das so in der BA steht?

Ich hätte gedacht, dass dort nur was von länger, nicht jedoch von nochmals drücken steht.

Da es hier aber ziemlich stark regnet, habe ich keine Lust rauszugehen und nachzusehen.

mfg

sLindi

am 13. August 2006 um 21:10

Also bei mir geht´s schon wenn ich 1x länger drauf bleib, nicht erst beim 2. mal !!

neee geht nur wenn man einmal drückt und dann gedrückt hält.

Gruß Erhan

Bei mir geht beides. Drücken und gedrückt halten oder drücken, loslassen und dann nochmal lange gedrückt halten. Und zwar sowohl bei auf als auch bei zu.

da bin ich aber mal gespannt... habs vor längerer zeit mal ausprobiert aber es hat nicht funktioniert!

mal sehen ob ich es heute schaffen werde :-)

lg

Tschisi

Zitat:

Original geschrieben von stef4n

Servus!

Ja das klappt!

- Absperren

- nochmals Absperrknopf betätigen und halten bis die Scheiben ganz nach oben gefahren sind!

gleiches geht umgekehrt um die Scheiben runterzulassen nur halt mit dem Aufsperrknopf

Gruß

Stefan

Zweimal drücken muß man aber nur beim aufmachen,nicht beim zumachen.

Hi,

und man darf nicht zu weit vom Auto weggsein dann geht es auch nicht dann öffnen sich nur die Türen.

Gruß

Thomas

Zitat:

Original geschrieben von Theking2121

Hi,

und man darf nicht zu weit vom Auto weggsein dann geht es auch nicht dann öffnen sich nur die Türen.

Gruß

Thomas

Dann sind deine Batterien aber eher zu schwach,normal ist es egel wie weit du weg stehst,entweder er hat Empfang oder nicht.

Hi,

nein die Batterien sind bestimmt nicht leer da er 1monat alt ist.

Gruß

Thomas

Dann ist das ein anderer Fehler,wie soll der Wagen denn erkennen wie weit du weg bist?

da bin ich auch wacken's Meinung!

Vielleicht hilft die Kurzanleitung:

[URL=http://stefan.myfragging.de/bilder/a3_sportback/a3 kurzanleitung.pdf]A3 - Kurzanleitung - PDF[/URL]

Hier steht (Seite 1):

Zitat:

Hinweis: Wird die entsprechende Taste am

Funkschlüssel gedrückt gehalten, werden alle

Fenster geöffnet bzw. alle Fenster geschlossen.

Ich teste das heute Abend mal, ich hätte gemeint beim zusperren und ergo beim schließen der Fenster muss zweimal gedrückt werden, wenn das Auto noch nicht abgeschlossen ist. Aber lt. dem Satz oben ja nicht.

Gruß

Stefan

Deine Antwort