Fenster schlißen beim Absperren
Mal a frage müsste es nicht so sein, dass wenn ich mit der Frenbedienung absperre und länger aufm Knopf bleibe auch die Fenster zugehen??????? Bei unsrerm Vorgänger, Golf v 1.4 mit magerster ausstattung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, war das sogar so.
Danke für eure Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten
Servus!
Ja das klappt!
- Absperren
- nochmals Absperrknopf betätigen und halten bis die Scheiben ganz nach oben gefahren sind!
gleiches geht umgekehrt um die Scheiben runterzulassen nur halt mit dem Aufsperrknopf
Gruß
Stefan
Ah nochmal drücken. Danke des muss ma ja wissen
Ne das steht in der BA, wer lesen kann ist klar im Vorteil !
GF
Bist du dir sicher, dass das so in der BA steht?
Ich hätte gedacht, dass dort nur was von länger, nicht jedoch von nochmals drücken steht.
Da es hier aber ziemlich stark regnet, habe ich keine Lust rauszugehen und nachzusehen.
mfg
sLindi
Also bei mir geht´s schon wenn ich 1x länger drauf bleib, nicht erst beim 2. mal !!
neee geht nur wenn man einmal drückt und dann gedrückt hält.
Gruß Erhan
Bei mir geht beides. Drücken und gedrückt halten oder drücken, loslassen und dann nochmal lange gedrückt halten. Und zwar sowohl bei auf als auch bei zu.
da bin ich aber mal gespannt... habs vor längerer zeit mal ausprobiert aber es hat nicht funktioniert!
mal sehen ob ich es heute schaffen werde :-)
lg
Tschisi
Zitat:
Original geschrieben von stef4n
Servus!
Ja das klappt!
- Absperren
- nochmals Absperrknopf betätigen und halten bis die Scheiben ganz nach oben gefahren sind!
gleiches geht umgekehrt um die Scheiben runterzulassen nur halt mit dem Aufsperrknopf
Gruß
Stefan
Zweimal drücken muß man aber nur beim aufmachen,nicht beim zumachen.
Hi,
und man darf nicht zu weit vom Auto weggsein dann geht es auch nicht dann öffnen sich nur die Türen.
Gruß
Thomas
Zitat:
Original geschrieben von Theking2121
Hi,
und man darf nicht zu weit vom Auto weggsein dann geht es auch nicht dann öffnen sich nur die Türen.
Gruß
Thomas
Dann sind deine Batterien aber eher zu schwach,normal ist es egel wie weit du weg stehst,entweder er hat Empfang oder nicht.
Hi,
nein die Batterien sind bestimmt nicht leer da er 1monat alt ist.
Gruß
Thomas
Dann ist das ein anderer Fehler,wie soll der Wagen denn erkennen wie weit du weg bist?
da bin ich auch wacken's Meinung!
Vielleicht hilft die Kurzanleitung:
[URL=http://stefan.myfragging.de/bilder/a3_sportback/a3 kurzanleitung.pdf]A3 - Kurzanleitung - PDF[/URL]
Hier steht (Seite 1):
Zitat:
Hinweis: Wird die entsprechende Taste am
Funkschlüssel gedrückt gehalten, werden alle
Fenster geöffnet bzw. alle Fenster geschlossen.
Ich teste das heute Abend mal, ich hätte gemeint beim zusperren und ergo beim schließen der Fenster muss zweimal gedrückt werden, wenn das Auto noch nicht abgeschlossen ist. Aber lt. dem Satz oben ja nicht.
Gruß
Stefan