ForumScirocco 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. Fensterheber im Rocco

Fensterheber im Rocco

Themenstarteram 5. August 2008 um 8:12

habe mir mal die bilder vom innenraum nochmal angeguckt und wollt mal fragen wie gut ist die handhabung der fensterheber? liegen ja doch ein wenig versteckt hinter dem griff. hat jemand erfahrungsbericht?

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 5. August 2008 um 11:05

Das Handling ist o.k.

AUF und ZU kein Prob.

Habe es ein paarmal versucht. Wie auf dem Bild der Griff stört NICHT!

Themenstarteram 5. August 2008 um 11:30

dann lass ich mich mal überraschen... weil auf dem foto sieht es schon heftig aus.. als müsste man dahinter greifen

am 5. August 2008 um 12:20

naja, du hast ja, wenn da ran willst den arm auf der armauflage liegen und kannst dann eig. ganz einfach mit 2 Fingern die draudrücken/ ziehen !A

ls ich bei AMI Leipzig dringesessen war und alles ausprobiert hab, sind sie mir nicht negativ aufgefallen!!!

ich find die fensterheber klasse.. wirkten im gegensatz zum golf v richtig schnell.. wie im golf iv :) die position ist genial aus sicht der usability!

kann ich nur bestätigen, die fensterheber sind in Ordnung und tatsächlich etwas schneller als im G5

am 6. August 2008 um 4:33

@ Martin - du hast Mail

Ha, da habe ich mal einen schönen alten Thread gefunden. Thema Fensterheber passt auch.

Sind eure beiden Fensterheber gleich schnell? Irgendwie hat der linke weniger Power. Das hört und sieht man, das linke Fenster geht langsamer zu. Das kommt auf jeden Fall auf meine "Wenn ich mal beim Händler bin..."-Liste :)

Hat jemand von euch etwas ähnliches?

machmal schließt das fenster von der beifahrertür nicht richtig

ist mir 1 mal passiert als es geschneit hab... könnt euch ja vorstellen wie mein auto von innen aussah.

hatte das prob mal jemand??

Da musst du mal in den Winterthread schauen. Das passiert wenn das Fenster schon nicht richtig geöffnet wurde. Da musst man auf jeden Fall aufpassen im Winter.

ja das mir letztes mal auch passiert und da waren es schon 2 tage plus grade und es ging immer noch nich hoch

im ski urlaub mit meiner freundin war das mit den fenster der reinste schrott die haben gemacht was die wollten (waren auch -ca 18 grad)

ab zum Händler und reklamieren

Falls Dein Wagen älter als 05/2009 ist: Es gibt ein Firmware-Update für die Fensterheber und es gibt neue Fensterhebermotoren.

Hat noch jemand was zu meinem Phänomen, der unterschiedlichen Geschwindigkeit?

am 4. März 2010 um 16:57

nee ich habe auch schon die neuen Teile drin, aber das was mich daran allgemein ein wenig stört ist, dass man den Beifahrer nicht sperren kann. Der kann munter auf und zu machen auch wenn man es nicht will^^

am 4. März 2010 um 20:57

Hallo,

Damit nur der Fahrer die Fenster bedienen kann, muss man in der MFA+ die richtige Einstellung vornehmen.

Gruss Galacius

Deine Antwort
Ähnliche Themen