ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Fensterheber VERZWEIFELT

Fensterheber VERZWEIFELT

BMW 3er E36
Themenstarteram 27. August 2024 um 15:36

Ich bekomm das Fenster einfach nicht im Griff neuer Motor Neuer Heber alles neu und immer wieder das selbe kann mir irgendwie einer Weiter helfen?

Image-1.jpg
Image-2.jpg
Ähnliche Themen
6 Antworten

Wenn du jetzt noch das Problem hinschreiben würdest dann könnte dir bestimmt einer weiterhelfen.

Steht schon mal total schief, wahrscheinlich gar nicht in der Führung oder Führung verbogen oder oder oder.

@Jdm324

Wo rohe Kräfte sinnlos walten,verbiegen sich die Arme die was halten.....

 

Greetz

Cap

Bla
Themenstarteram 27. August 2024 um 18:19

Hab fehler gefunden das Markierte war locker ( Neu ) und dadurch is die Scheibe schief hoch gefahrn

Asset.JPG

Viel Glück das es lange funktioniert .. diese mistige Konstruktion war dann bei mir MIT der Tropfen der zum Abstoßen vom e36 geführt hat ... bei mir ging es ein paar mal und plötzlich fuhr die Scheibe wieder schief hoch ... in dem Moment hätte ich die Scheibe am liebsten vor Wut rausgerissen ...

Ich möchte jetzt keinen Hass sähen ... was mich verleitet hat, hier überhaupt was zu schreiben ...wenn die Tüte auf deinem Bild "Made in China" zum Ersatzteil gehört ... :D:D:D

Meiner bescheidenen Beobachtung nach.. der eFH Motor hat richtig Power und gibt da irgendwas von der Kuchenblechkostruktion nach, wo es nicht nachgeben soll, haste gleich wieder Spass das die Scheibe falsch läuft...

So ein mist war bei meinem auch verbaut. Ich hab mir einen originalen bei einem Schlachter geholt und dann war ruhe.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Fensterheber VERZWEIFELT