- Startseite
- Forum
- Wissen
- Werkzeug
- Ferderspanner für Mercedes W201 Bj 1987 gesucht oder selber Anfertigen
Ferderspanner für Mercedes W201 Bj 1987 gesucht oder selber Anfertigen
ICH SUCHE EINEN FEDERSPANNER FÜR MERC.W 201 Bj.87
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@ghm schrieb am 6. Juli 2015 um 21:47:27 Uhr:
Zitat:
@mandelpflaume schrieb am 5. Juli 2015 um 08:36:25 Uhr:
Schrei bitte noch lauter und schreib noch größer, wir haben alle was mit den Augen.
Also ich hör nix...
... und wenn ich meine Brille nicht aufhab, kann ich die fette Schrift besser lesen...
Sorgen haben manche Leute.... tzzzzzz
ghm
Dann solltest du dich mal bitte zum schriftlichen Verhalten im Internet Informieren. Ausschließlich in Großbuchstaben schreiben, nennt sich schreien,- so wie zb. Microsoft dich mit ihrer EULA vor dem Kauf eines Produktes anschreit. Die wollen dich als Kunden gewinnen, schreien dich aber noch vor einem Kauf mit ihrer EULA dicht,- absolut unhöflich. Das sollte ein Unternehmen, welches durch das Internet groß geworden ist, eigentlich wissen.
Es ist schwerer zu lesen und wirkt unhöflich,- fette Schriftart soll eine Gewichtung darstellen,- ähnlich wie bei den ersten Wortclouds. Hier wurde beides zusammen verwendet,- ich halte den TE aber nicht für so wichtig, um derartig zu reagieren.
Ähnliche Themen
18 Antworten
ja kaufen 20- 150 Eur oder bauen, viel arbeit, gefährlich wenn reisst. grundsätzlich gefahrvoll ! Sicherheit !!
Geht´s um die Innenspanner?
Ich habe den Original- Klann und würde ihn auch für einen Obulus verleihen. Wenn du Interesse hast, dannschicke mir ne PN
Gruß
Günther
Zitat:
@viktort schrieb am 18. Juni 2015 um 16:38:36 Uhr:
Schrei bitte noch lauter und schreib noch größer, wir haben alle was mit den Augen.
Zitat:
Zitat:
@viktort schrieb am 18. Juni 2015 um 16:38:36 Uhr:
Also ich hör nix...
... und wenn ich meine Brille nicht aufhab, kann ich die fette Schrift besser lesen...
ghm
Also ich hab mir so einen bei ebay irgendwo geholt.
Damit habe ich meine beiden vorderen Federbeine des Mercedes S211 gespannt um neue Stoßdämpfer einzubauen.
Zitat:
@ghm schrieb am 6. Juli 2015 um 21:47:27 Uhr:
Zitat:
Also ich hör nix...
ghm
Dann solltest du dich mal bitte zum schriftlichen Verhalten im Internet Informieren. Ausschließlich in Großbuchstaben schreiben, nennt sich schreien,- so wie zb. Microsoft dich mit ihrer EULA vor dem Kauf eines Produktes anschreit. Die wollen dich als Kunden gewinnen, schreien dich aber noch vor einem Kauf mit ihrer EULA dicht,- absolut unhöflich. Das sollte ein Unternehmen, welches durch das Internet groß geworden ist, eigentlich wissen.
Es ist schwerer zu lesen und wirkt unhöflich,- fette Schriftart soll eine Gewichtung darstellen,- ähnlich wie bei den ersten Wortclouds. Hier wurde beides zusammen verwendet,- ich halte den TE aber nicht für so wichtig, um derartig zu reagieren.
Toll wie gut du dich mit den Gepflogenheiten im Internet auskennst. Ich jedenfalls lebe immer noch in der realen Welt und kann zwischen geschriebenem Text und gesprochenem bzw. geschrienem Wort unterscheiden. Gedruckte Buchstaben haben nun mal keine Lautstärke egal was irgendein Forenpopanz sich mal ausgedacht um die Leute zum schmunzeln zu bringen und was jetzt von einigen propagiert wird als wäre es die Bibel selbst.
Wenn dir die Farbe, Größe oder Form meiner Schrift nicht gefällt, dann lies es doch einfach nicht. Augen zu ist einfacher als Ohren zu - allein schon daran solltest du den Unterschied erkennen können.
Genug off Topic. Ich werde mich zu dem Thema sicher nicht noch weiter äußern weils einfach zu lächerlich ist.
ghm
Zitat:
@ghm schrieb am 8. Juli 2015 um 13:08:50 Uhr:
Gedruckte Buchstaben haben nun mal keine Lautstärke egal was irgendein Forenpopanz sich mal ausgedacht um die Leute zum schmunzeln zu bringen und was jetzt von einigen propagiert wird als wäre es die Bibel selbst.
ghm
Das ist soo nicht korrekt @ghm .
Was @mandelpflaume geschrieben hat ist schon richtig.
Allerdings hat er sich im Ton vergriffen.
@viktort Hast Du jetzt einen Federspanner gekauft oder geliehen? Ist ja eigentlich keinn großer Akt.
Zitat:
@Wolfgang Wegner schrieb am 8. Juli 2015 um 13:34:49 Uhr:
Nein, es stimmt nicht!!!! Schrift hat keine Lautstärke und dieser Schwachsinn wird nicht dadurch richtiger nur weil ein paar Idioten die nichts besseres zu tun haben das immer wieder behaupten.
Wie erbärmlich muss eure Existenz sein, dass ihr euch angegriffen fühlt weil euch jemand mit Großbuchstaben oder Fettschrift anschreibt und daraus einen Grund konstruiert um denjenigen zu maßregeln?
Ich hatte nichts mehr zu Thema schreiben wollen - aber das musste jetzt einfach raus. So viel Schwachsinn kann ich einfach nicht unkommentiert lassen.
Und wer jetzt sagt, ich habe mich auch im Ton vergriffen - Recht hat er! Aber anscheinend versteht es ja ansonsten nicht jeder. Und das wars dann auch wirklich von mir....
ghm
Meine Herren, ich muss doch bitten
mfg
Zitat:
@ghm schrieb am 8. Juli 2015 um 16:44:13 Uhr:
Zitat:
@Wolfgang Wegner schrieb am 8. Juli 2015 um 13:34:49 Uhr:
Nein, es stimmt nicht!!!! Schrift hat keine Lautstärke und dieser Schwachsinn wird nicht dadurch richtiger nur weil ein paar Idioten die nichts besseres zu tun haben das immer wieder behaupten.
Wie erbärmlich muss eure Existenz sein, dass ihr euch angegriffen fühlt weil euch jemand mit Großbuchstaben oder Fettschrift anschreibt und daraus einen Grund konstruiert um denjenigen zu maßregeln?
Ich hatte nichts mehr zu Thema schreiben wollen - aber das musste jetzt einfach raus. So viel Schwachsinn kann ich einfach nicht unkommentiert lassen.
Und wer jetzt sagt, ich habe mich auch im Ton vergriffen - Recht hat er! Aber anscheinend versteht es ja ansonsten nicht jeder. Und das wars dann auch wirklich von mir....
ghm
So viel zu deinem Kommentar, ich hoffe, du weiß ungefähr, wie alt das Usenet ist, denn genau so alt sind die "Verhaltensregeln" im Internet
Es sollte doch wohl reichen, wenn EIN Moderator einen freundschaftlichen Rat gab, sich ein wenig zu mäßigen und auf das Thema zu konzentrieren! Nicht ein paar Worte in großer oder fetter Schrift, sondern die völlig unnütze Diskussion darum macht das Lesen schwer und ist in hohem Maße unhöflich gegenüber den Fach-Interessierten.
Also - zum Thema!