ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Ferrari F40 für 400.000 Euro für einen Fahranfänger gut?????

Ferrari F40 für 400.000 Euro für einen Fahranfänger gut?????

Themenstarteram 10. August 2003 um 22:48

Nicht erschrecken. :D Nur eine kleine Hommage an unserern berühmten User KAROEEEEEEEEEEEEEEEL. (KAROEL) Da der Gute ja anscheinend nicht mehr unter uns weilt, habe ich mir gedacht, wäre es an der Zeit, uns an die tollen Momente zu erinnern, als wir brüllend vor Lachen uns am Boden kugelten, als wir mal wieder einen neuen Thread von Karoel zu Gesicht bekamen. Keiner, wirklich keiner schaffte es bisher von BMW über MERCEDES über OPEL und dann schließlich bei FORD, (ihr wisst schon, mit FORD FORT, MIT ZUG HEIM :D) zu landen. In diesem Sinne,

 

Karoeeeeeeeeeel, erhöre uns und erfreue uns wieder mit deinen Beiträgen.

Und denk daran, Legends never die ;)

(An die Mods: Bitte offen lassen, wir wollen KAROEL zurück :) )

Ähnliche Themen
22 Antworten

ich musste nicht mal den inhalt dieses beitrages, sondern nur den titel lesen, um zu wissen worum's geht :)

2 nice 2 B true ... haha

LOOOL aber echt,ich wusste auch sofort um was es ging !komm doch zurück ;D !

möchte auch dran teilnehmen kann mir jemand sagen worum es hier genau geht? wäre euch dankbar

Ich finde einen F40 relativ ungeeignet für Fahranfänger. Der hat ja nicht mal einen Fahrerairbag. Es müsste schon ein F50 sein, denn wir wollen ja nicht, dass den Kids etwas passiert!

Das Geld für den F50 kann man sich übrigens auch als Azubi bei einer Bank leihen. Man verdient als Azubi ja etwa 500 EUR, und die kann man dann gleich als Rate abdrücken. Macht bei 500 EUR / Monat etwa 1200 Monate (Zins!), also 100 Jahre Abzahlungsfrist. Dein Urenkel wird dann mit Freuden die letzte Rate für ein Auto überweisen, das längst im IV. Weltkrieg zerstört wurde... ;-)

am 11. August 2003 um 7:21

@ Jonny:

guckst du hier:

 

http://www.motor-talk.de/t62001/f165/s/thread.html

(hoffe ich mal)

sonst guck mal ins 3er Forum, da findest den schon *g*

Zu geil der Typ.

Aber ich denke er hat wohl ein Auto gefunden und meint nun sich nicht mehr mit uns abgeben zu müssen.

MfG

Markus

am 11. August 2003 um 9:42

Zitat:

Original geschrieben von FatzZz

Zu geil der Typ.

Aber ich denke er hat wohl ein Auto gefunden und meint nun sich nicht mehr mit uns abgeben zu müssen.

Ich denke eher hat ihm Papa die Tastatur weggenommen :D

danke @Gr33nAcid

also der ist doch echt einer. ich denke mir aber das der "wenn er denn doch n ford fährt" zu der marke passt.

STELLT EUCH DOCH MAL VOR DER HÄTT NUR IM BMW FORUM NACHGEFRAGT UND WÜRDE JETZT EINEN BMW FAHREN

...............DAS WÄRE TOTAL PEINLICH finde ich

Zitat:

STELLT EUCH DOCH MAL VOR DER HÄTT NUR IM BMW FORUM NACHGEFRAGT UND WÜRDE JETZT EINEN BMW FAHREN

...............DAS WÄRE TOTAL PEINLICH finde ich

Da stimm ich dir voll und ganz zu. Eine schreckliche Vorstellung da läufts einem kalt den Rücken runter.

am 28. August 2003 um 19:14

Ich finde es ganz schön hohl von euch das ihr

eucht auf solche beiträge einlässt...

Denn wo manchmal wirklich was gefragt wird

antwortet keiner und bei sonem dünnpfiff stehen wirklich

alle schlange...Sogar nach monaten schreiben hier leute.

Wo schon alles gesagt worden ist...

alles papnasen

am 28. August 2003 um 19:33

Zitat:

Original geschrieben von serdo

Ich finde es ganz schön hohl von euch das ihr

eucht auf solche beiträge einlässt...

Sogar nach monaten schreiben hier leute.

Wo schon alles gesagt worden ist...

Wie zB. Du!

Dieser Thread hat nur knappe 2 Tage überlebt bevor er untergegangen ist, und jetzt nach "fast" 3 Wochen holst du ihn wieder aus der Versenkung.

Machst also genau das Gegenteil aus deinem Post. *Kopfschüttel*

ok ich will auch das er weiter geht!!!also schnell nen reply schreiben!!!

 

;-)))))

Themenstarteram 28. August 2003 um 19:54

Als Eröffner dieses Threads möchte ich mich nun auch dazu äußern. Ic h sehe kein Problem darin, das Forum ab und zu mal etwas aufzuheitern. Wir haben hier doch kein Zölibat abgelegt, das uns das Lachen verweigert. Außerdem teile ich nicht deine Meinung, dass man auf "wichtige" Fragen keine Antwort bekommt. Ich auch schon oft Probleme gepostet, und hab wirklich jedes Mal auch mehrere ordentliche Antworten bekommen, worüber ich auch sehr dankbar bin. Und das gleiche tue ich auch für andere hier, wenn ich ihnen etwas helfen kann.

Soweit von mir,

PB54

Holla

Und hier ist er wieder, sein neuester Beitrag:

http://www.motor-talk.de/t153872/f166/s/thread.html

:D ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Ferrari F40 für 400.000 Euro für einen Fahranfänger gut?????