ForumMk7 & B-Max
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Mk7 & B-Max
  7. Festeingebautes Navi von Ford??

Festeingebautes Navi von Ford??

Ford Fiesta Mk7 (JA8)
Themenstarteram 26. November 2010 um 14:22

Hi, soweit ich weiss gibt es von Ford ja nur die

Mobiltelefon Navigation

und die Halterung an der A-Säule

Weiss jemand ob mal was von einem Festeingebautem Navi ewentuel auch mit Farbdisplay geplant ist??

Würd mich sehr interessieren

Gruß Andy

Ähnliche Themen
86 Antworten

Laut Ford ist man "näher am Kunden" wenn man kein festeingebautes Navi im vierstelligen Bereich anbietet, sondern eher die fest installierte Navihalterung für die A-Säule anbietet.

Somit gehe ich nicht davon aus, dass Ford hier etwas anbietet - aber wer weiß.

am 26. November 2010 um 17:36

Es gibt da was von idrive, bauen navis für Ford,Bmw ,Mercedes ,Renault etc. Muss mal den link raussuchen

http://www.jewellet.com/.../Ford-Fiesta-Navigation-System?...

und

http://www.carunits.nl/index.php?_a=viewProd&productId=5

am 9. Januar 2011 um 16:58

Diese Chinakramm ist auch bei Ebay drinn.

Wie ist die Qualität? Nicht alles aus China ist slecht oder?

Sind da Leute mit Erfahrung mit das Gerät?

Grüße

Jos

am 10. Januar 2011 um 6:52

Hatte im September nach diesem Teil rumgeforscht. Aber keinen Besitzer gefunden. Navi-software soll nichts besonderes sein.

am 10. Januar 2011 um 9:04

Hi,

schau mal hier vorbei I Drive 24 , auf der Seite wirste das fürn Fiesta zwar nicht finden allerdings auf Anfrage sollte man dir weiterhelfen können(ich such mal noch die Seite raus mim Fiesta),die sind stellenweise auch Erstausrüster für andere Autofirmen die die Navis nicht selbst produzieren.

Die Geräte werden in China gebaut und über IDrive 24 dann verkauft,die Übernehmen aber die Garantie.Kannst es auch direkt von der Produktion aus China bestellen musst dann eben nur den Zoll zahlen,ist aber immernoch Günstiger.

Bekannter von r hat sich eins fürn Focus gekauft,funktioniert alles Super, DVD,Navi,Radio lässt sich auch alles weiter über es Lenkrad sowie über die Sprachsteuerung bedienen.

Sein Ford Händler war so davon angetan das er 3 für ihn 3 bestellte und für den Händler einbaute,der Händler will die soweit ich weiß in Zukunft auch vertreieben.

Lg Radeon

am 12. März 2012 um 0:49

Nach über nem Jahr greif ich das grad mal wieder auf, habs zwar immernochnet gemacht aber hab die Seite endlich wieder gefunden xD

"China Navy"

Hii Radeon

Das ganze Teil schaut ja ansich ganz gut aus. Weisst du ob das Ding auch einwandfrei funzt? und ist nach der Montage noch was zu ändern im Steuergerät und ist die 'Nokia-Box' kompatibel mit diesem Radio? Ist bei der Bluetooth und Sprachsteuerung alles i.O? Wie siehts preislich aus? :D

Gruss, Fino ;)

Zitat:

Original geschrieben von RadeonMobility

Nach über nem Jahr greif ich das grad mal wieder auf, habs zwar immernochnet gemacht aber hab die Seite endlich wieder gefunden xD

"China Navy"

am 12. März 2012 um 7:48

Hab denen wegen Preis ne Mail geschrieben , kann man auch direkt bei idrive24 nachfragen da wirds aber teurer sein .

Mein cousin hat sich vor über nem Jahr eins von denen für seinen focus gekauft ,läuft alles super , war eins der wenigen die sich auch übers Lenkrad bedienen liessen .

Wegen Bluetooth weiß ich noch nicht ,muss ich selbst noch in Erfahrung bringen ,weiß auch noch net so genau wie das ist, ob es vom Radio einfach so angenommen wird wenn das Display raus ist .m

ok trotzdem vielen Dank :)

am 12. März 2012 um 9:37

Also ich weiß jetz nich, welches China-Navi das is, denn bei der ersten Generation haben sich viele beklagt, dass die Batterie leer gezogen wird!

Hier das aktuelle Modell, da wird das orig. Display weiterverwendet: Klick mich

VG =)

am 12. März 2012 um 10:02

Das isn anderer Hersteller, warte jetzt mal auf ne Mail von denen, ich wüsste nämlich nicht wo ich meinen ESP Off Schalter hinsetzen sollte.

am 12. März 2012 um 10:05

Zitat:

Original geschrieben von RadeonMobility

Das isn anderer Hersteller, warte jetzt mal auf ne Mail von denen, ich wüsste nämlich nicht wo ich meinen ESP Off Schalter hinsetzen sollte.

Mit dem Ding könntest noch DVB-T TV schauen xD (wenn man es denn braucht)

Deine Antwort