ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Festtagsgrüße

Festtagsgrüße

Mercedes E-Klasse S210
Themenstarteram 17. Dezember 2018 um 19:14

Einem guten, alten Brauch folgend, wünsche ich allen MT-lern - und besonders meinen Spezis - ein geruhsames und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise ihrer Lieben. Auch der Weihnachtsmann möge das Seinige zum Fest beitragen!;)

Und dann - einen guten Rutsch euch allen! Möge sich euer Dicker auch kostenmäßig zurückhalten umd euch viel Freude machen!

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 17. Dezember 2018 um 19:14

Einem guten, alten Brauch folgend, wünsche ich allen MT-lern - und besonders meinen Spezis - ein geruhsames und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise ihrer Lieben. Auch der Weihnachtsmann möge das Seinige zum Fest beitragen!;)

Und dann - einen guten Rutsch euch allen! Möge sich euer Dicker auch kostenmäßig zurückhalten umd euch viel Freude machen!

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Dem kann ich mich nur anschliessen und wünsche allen hier dasselbe...

Frohe und besinnliche Weihnachten!

"Vom Himmel in die tiefsten Klüfte" Gedicht von Theodor Storm:

https://www.youtube.com/watch?v=Cl3YAt7D5FQ

Das wünsche ich euch auch allen, seit lieb zu euren Liebsten, und damit meine ich nicht nur euren Mercedes :-)

Folgtet dem Stern - er wird euch den Weg weisen!

Frohes Fest an die Sternenfreunde!

Auch aus Dubai herzliche Gruesse zum Fest.

Freue mich schon auf meinen Kurzurlaub vom 24.12.-02.01. daheim; hoffentlich schneit es ordentlich :rolleyes:

LG Werner :cool:

Auch ich sage dank für eure vielen Tipps und wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und ein gesegnetes Neues Jahr.

da 290er

Ist denn schon wieder Weihnachten ?

Ich zünde jetzt auch ein Kerzlein an und wünsche allen ein schönes Fest, entspannte Tage sowie ein weiteres gutes Jahr mit knitterfreier Fahrt...

 

***Die wollen mir ein Fahrverbot schenken, aber ich lehne dankend ab*** :cool:

Danke das wünsche ich euch auch allen. Besinnliche Weihnachten und gutes Unfallfreies neues Jahr und das unsere Schlitten sehr lange halten. ;)

Hallo,

 

Ich besitze zwar keinen w210, sondern einen w638, aber wünsche trotzdem allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

 

Lg

Ich schließe mich diesen Wünschen an und dass unser Forum weiterhin so kollegial und freundschaftlich bleibt wie es in den vergangenen Jahren auch war.

Nachfolgend möchte ich auch ein Weihnachtsgedicht "aufsagen" (es ist aber nicht annähernd so sinnergreifend wie das von Walter verlinkte :rolleyes:)

Am Weihnachtsbaum die Lichter brennen stumm, die Kinder stehen minutenlang nur blöd herum.

Da lässt der Opa einen krachen und alle fangen an zu lachen.

So kann man auch mit kleinen Sachen kleinen Kindern Freude machen :D

Themenstarteram 18. Dezember 2018 um 10:49

Ich habe noch einen schwarzen S210, wie mein Dicker, aber nur gaaaanz weeeenig gelaufen und total rostfrei, zudem ohne Standschäden ! Bekommt vielleicht einer meiner Enkel zu Weihnachten. Ist leider auch noch ein wenig klein, Maßstab 1:43.;)

All den schönen schon geäußerten Weihnachtsgrüssen möchte ich mich gerne anschließen.

Möge es für alle, eine harmonische und friedvolle Zeit im Kreise euere Lieben werden.

Beste Grüße von

Michael

Zitat:

@dickschiffsdiesel schrieb am 18. Dezember 2018 um 11:49:40 Uhr:

... Ist leider auch noch ein wenig klein, Maßstab 1:43.;)

Das macht ja nix, wächst ja noch.:p Und es dauert nicht lange, dann ist das Enkerl Maßstab 1:1 :p:cool:

Themenstarteram 18. Dezember 2018 um 12:15

Zitat:

@austriabenz schrieb am 18. Dezember 2018 um 12:51:59 Uhr:

Zitat:

@dickschiffsdiesel schrieb am 18. Dezember 2018 um 11:49:40 Uhr:

... Ist leider auch noch ein wenig klein, Maßstab 1:43.;)

Wer ist 1:43, das Enkerl oder das Auto? :D

Dauert aber nicht lange, dann ist der Enkel Maßstab 1:1 :p:cool:

Wenn der Enkel erst mal den Maßstab 1:1 erreicht haben wird, wird ihm auch das Auto im Maßstab 1:1 zur Verfügung stehen!;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen