FFB geht nicht
HALLO LEUTE !
BIN NEU HIR HAB SEIT KURZEN EINEN BMW 316i E36 Bj.1996 DER HAT NATÜRLICH AUF GRUND SEINES ALTERS EINIGE PROBLEME
ICH WERD JETZT NICHT ALLE AUFZÄHLEN NUR EINES DAS MIR SEHR AM HERZEN LIEGT ICH HOFFE AUF HILFE VON EUCH
UND ZWAR GEHT ES UM DIE FERNBEDIENUNG (ICH WEIß ES GIBT ZAHLREICHE EINTRÄGE ZU DIESEN
THEMA) ABER ICH KONNTE BEI DER SUCHE NICHT ANNÄHERND MEIN PROBLEM AUFFINDENSO NUN MEIN PROBLEM
DER FERNBEDIENUNGSSCHLÜSSEL IST SCHWARZ HAT DREI SYMBOLE (BMW LOGO/EIN HAUS ODER PFEIL
UND EINE HALBE LAMPE WAS BEDEUTEN DIESE SYMBOLE ES BEFINDET SICH KEINE ROTE LAMPE ODERLED IM SCHLÜSSEL
HAB DIE KNOPFZELLEN GEGEN NEUE AUSGETAUSCHT CR1220 UND DER SCHLÜSSEL REAGIERT NICHT
ZV GEHT MANUEL MIT SCHLÜSSEL IM SCHLOSS ALLE FENSTERHEBER UND SPIEGEL GEHEN PER KNOPF
DRUCK ALSO WORAN KÖNNTE ES LIEGEN ? DANKE
Rechtschreibfehler sind absicht und dienen zur allgemeinen Belustigung ! :-)
Beste Antwort im Thema
Sehr lustiger Text
Ähnliche Themen
23 Antworten
Deine FESTSTELLTASTE klemmt wohl? - Auf dieses unlesbare "Gebruell" wirst Du kaum eine vernuenftige Antwort hier bekommen ...
Nochmal schreiben bitte....diesmal ohne Geschrei! -_-
Greetz
Cap
Sehr lustiger Text
Den schlüssel mal anlernen. Steht in der BA wie es geht
Zitat:
Original geschrieben von wbf325i
Deine FESTSTELLTASTE klemmt wohl? - Auf dieses unlesbare "Gebruell" wirst Du kaum eine vernuenftige Antwort hier bekommen ...
welche feststelltaste ? hm
Zitat:
Original geschrieben von tork987
Den schlüssel mal anlernen. Steht in der BA wie es geht
hab das auto ohne BA bekommen
trotzdem danke für den tipp hab ich schon probiert
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Nochmal schreiben bitte....diesmal ohne Geschrei! -_-
Greetz
Cap
sorry
Zitat:
Original geschrieben von darioesp
Sehr lustiger Text
echt jetzt ?
Zitat:
Original geschrieben von Vihex Dirgeshooter
Zitat:
Nun, das nennt man im EDV-Bereich zwar aktuell "Shift Lock" oder auch "CAPS Lock", aber Dein Schreibstil in Deinem Beitrag hat mich da eher an eine alte, defekte mech. Schreibmaschine erinnert, die man heute wohl nur noch in einem Museum finden wird
Zitat:
Zitat:
Nun, das nennt man im EDV-Bereich zwar aktuell "Shift Lock" oder auch "CAPS Lock", aber Dein Schreibstil in Deinem Beitrag hat mich da eher an eine alte, defekte mech. Schreibmaschine erinnert, die man heute wohl nur noch in einem Museum finden wird
jep
Vielleicht ist der Schlüssel selber kaputt. Hast du einen Ersatz(funk)schlüssel?
Zitat:
]
HALLO LEUTE !
BIN NEU HIR HAB SEIT KURZEN EINEN BMW 316i E36 Bj.1996 DER HAT NATÜRLICH AUF GRUND SEINES ALTERS EINIGE PROBLEME
ICH WERD JETZT NICHT ALLE AUFZÄHLEN NUR EINES DAS MIR SEHR AM HERZEN LIEGT ICH HOFFE AUF HILFE VON EUCH
UND ZWAR GEHT ES UM DIE FERNBEDIENUNG (ICH WEIß ES GIBT ZAHLREICHE EINTRÄGE ZU DIESEN
THEMA) ABER ICH KONNTE BEI DER SUCHE NICHT ANNÄHERND MEIN PROBLEM AUFFINDENSO NUN MEIN PROBLEM
DER FERNBEDIENUNGSSCHLÜSSEL IST SCHWARZ HAT DREI SYMBOLE (BMW LOGO/EIN HAUS ODER PFEIL
UND EINE HALBE LAMPE WAS BEDEUTEN DIESE SYMBOLE ES BEFINDET SICH KEINE ROTE LAMPE ODERLED IM SCHLÜSSEL
HAB DIE KNOPFZELLEN GEGEN NEUE AUSGETAUSCHT CR1220 UND DER SCHLÜSSEL REAGIERT NICHT
ZV GEHT MANUEL MIT SCHLÜSSEL IM SCHLOSS ALLE FENSTERHEBER UND SPIEGEL GEHEN PER KNOPF
DRUCK ALSO WORAN KÖNNTE ES LIEGEN ? DANKE
Rechtschreibfehler sind absicht und dienen zur allgemeinen Belustigung ! :-)
Also nochmal ich kann die Türen manuel öffnen mit dem Schlüssel.
Alle 4 Fensterheber gehen ,Motor läuft ohne Probleme
Ich glaube der Schlüssel ist ohne Funktion .