ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. FFB geht nicht

FFB geht nicht

BMW 3er E36
Themenstarteram 9. August 2012 um 13:49

HALLO LEUTE !

BIN NEU HIR HAB SEIT KURZEN EINEN BMW 316i E36 Bj.1996 DER HAT NATÜRLICH AUF GRUND SEINES ALTERS EINIGE PROBLEME

ICH WERD JETZT NICHT ALLE AUFZÄHLEN NUR EINES DAS MIR SEHR AM HERZEN LIEGT ICH HOFFE AUF HILFE VON EUCH

UND ZWAR GEHT ES UM DIE FERNBEDIENUNG (ICH WEIß ES GIBT ZAHLREICHE EINTRÄGE ZU DIESEN

THEMA) ABER ICH KONNTE BEI DER SUCHE NICHT ANNÄHERND MEIN PROBLEM AUFFINDENSO NUN MEIN PROBLEM

DER FERNBEDIENUNGSSCHLÜSSEL IST SCHWARZ HAT DREI SYMBOLE (BMW LOGO/EIN HAUS ODER PFEIL

UND EINE HALBE LAMPE WAS BEDEUTEN DIESE SYMBOLE ES BEFINDET SICH KEINE ROTE LAMPE ODERLED IM SCHLÜSSEL

HAB DIE KNOPFZELLEN GEGEN NEUE AUSGETAUSCHT CR1220 UND DER SCHLÜSSEL REAGIERT NICHT

ZV GEHT MANUEL MIT SCHLÜSSEL IM SCHLOSS ALLE FENSTERHEBER UND SPIEGEL GEHEN PER KNOPF

DRUCK ALSO WORAN KÖNNTE ES LIEGEN ? DANKE

 

Rechtschreibfehler sind absicht und dienen zur allgemeinen Belustigung ! :-)

Beste Antwort im Thema

Sehr lustiger Text :D

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Deine FESTSTELLTASTE klemmt wohl? - Auf dieses unlesbare "Gebruell" wirst Du kaum eine vernuenftige Antwort hier bekommen ...

Nochmal schreiben bitte....diesmal ohne Geschrei! -_-

 

Greetz

Cap

Sehr lustiger Text :D

Den schlüssel mal anlernen. Steht in der BA wie es geht

Themenstarteram 9. August 2012 um 20:13

Zitat:

Original geschrieben von wbf325i

Deine FESTSTELLTASTE klemmt wohl? - Auf dieses unlesbare "Gebruell" wirst Du kaum eine vernuenftige Antwort hier bekommen ...

welche feststelltaste ? hm

Themenstarteram 9. August 2012 um 20:16

Zitat:

Original geschrieben von tork987

Den schlüssel mal anlernen. Steht in der BA wie es geht

hab das auto ohne BA bekommen

trotzdem danke für den tipp hab ich schon probiert

Themenstarteram 9. August 2012 um 20:18

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Nochmal schreiben bitte....diesmal ohne Geschrei! -_-

 

Greetz

Cap

sorry

Themenstarteram 9. August 2012 um 20:20

Zitat:

Original geschrieben von darioesp

Sehr lustiger Text :D

echt jetzt ?

Zitat:

Original geschrieben von Vihex Dirgeshooter

Zitat:

Original geschrieben von wbf325i

Deine FESTSTELLTASTE klemmt wohl? - Auf dieses unlesbare "Gebruell" wirst Du kaum eine vernuenftige Antwort hier bekommen ...

welche feststelltaste ? hm

Nun, das nennt man im EDV-Bereich zwar aktuell "Shift Lock" oder auch "CAPS Lock", aber Dein Schreibstil in Deinem Beitrag hat mich da eher an eine alte, defekte mech. Schreibmaschine erinnert, die man heute wohl nur noch in einem Museum finden wird ;)

Themenstarteram 9. August 2012 um 20:31

Zitat:

Original geschrieben von wbf325i

Zitat:

Original geschrieben von Vihex Dirgeshooter

 

welche feststelltaste ? hm

Nun, das nennt man im EDV-Bereich zwar aktuell "Shift Lock" oder auch "CAPS Lock", aber Dein Schreibstil in Deinem Beitrag hat mich da eher an eine alte, defekte mech. Schreibmaschine erinnert, die man heute wohl nur noch in einem Museum finden wird ;)

jep

Vielleicht ist der Schlüssel selber kaputt. Hast du einen Ersatz(funk)schlüssel?

Themenstarteram 9. August 2012 um 20:51

Zitat:

]

Original geschrieben von Vihex Dirgeshooter

HALLO LEUTE !

BIN NEU HIR HAB SEIT KURZEN EINEN BMW 316i E36 Bj.1996 DER HAT NATÜRLICH AUF GRUND SEINES ALTERS EINIGE PROBLEME

ICH WERD JETZT NICHT ALLE AUFZÄHLEN NUR EINES DAS MIR SEHR AM HERZEN LIEGT ICH HOFFE AUF HILFE VON EUCH

UND ZWAR GEHT ES UM DIE FERNBEDIENUNG (ICH WEIß ES GIBT ZAHLREICHE EINTRÄGE ZU DIESEN

THEMA) ABER ICH KONNTE BEI DER SUCHE NICHT ANNÄHERND MEIN PROBLEM AUFFINDENSO NUN MEIN PROBLEM

DER FERNBEDIENUNGSSCHLÜSSEL IST SCHWARZ HAT DREI SYMBOLE (BMW LOGO/EIN HAUS ODER PFEIL

UND EINE HALBE LAMPE WAS BEDEUTEN DIESE SYMBOLE ES BEFINDET SICH KEINE ROTE LAMPE ODERLED IM SCHLÜSSEL

HAB DIE KNOPFZELLEN GEGEN NEUE AUSGETAUSCHT CR1220 UND DER SCHLÜSSEL REAGIERT NICHT

ZV GEHT MANUEL MIT SCHLÜSSEL IM SCHLOSS ALLE FENSTERHEBER UND SPIEGEL GEHEN PER KNOPF

DRUCK ALSO WORAN KÖNNTE ES LIEGEN ? DANKE

 

Rechtschreibfehler sind absicht und dienen zur allgemeinen Belustigung ! :-)

Also nochmal ich kann die Türen manuel öffnen mit dem Schlüssel.

Alle 4 Fensterheber gehen ,Motor läuft ohne Probleme

Ich glaube der Schlüssel ist ohne Funktion .

Deine Antwort
Ähnliche Themen