FFB
Habe die Suche benuzt, aber nicht gescheites gefunden. Muss ich bei diesen Inca´s irgenetwas löten??? Traue mir dieses garnicht zu! Bei Eb.. steht ja das man für den Einbau kein Fachmann sein mus??? Danke für eure Antworten.
Mfg. italjener
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28 Antworten
Wenn es ein fahrzeugspezifischer Satz ist, muss man eigentlich nur nen Stecker abmachen, Den Emfänger dazwischen und dann wieder dranstecken, eventuell nocxh 2 KAbel zu den Blinkern ziehen, aber das schafft man auch als nicht-schrauber
bei den Funkfernbedienungen von Inca Pro muss nichts gelötet werden. Du musst lediglich ein paar Stecker zusammenstecken, mehr nicht. Alles also plug and play.
Der Einbau ist wirklich kinderleicht!
Zitat:
Original geschrieben von alx07
bei den Funkfernbedienungen von Inca Pro muss nichts gelötet werden. Du musst lediglich ein paar Stecker zusammenstecken, mehr nicht. Alles also plug and play.
Der Einbau ist wirklich kinderleicht!
Dem kann ich nur zustimmen!
Die FFBs von Inca-Pro sind sehr zu empfehlen.
Ich habe seit 2,5 Jahren ne V50 verbaut und erst neulich wieder ne V60 geordert und bei meiner Chefin im Golf verbaut.
Super Danke! Dann werde ich mir die woche eine holen !!!
das einzige "Problem" was du bekommen könntest wäre bei einem modell mit klappschlüssel..
da müsstest du dann ein ganz klein wenig basteln um den FFB Schlüssel wegfahrsperren-resistent zu machen
ich persönlich hab ein modell ohne schlüssel(also nur sender) von inca-pro und ich bin absolut zufrieden damit
aber soo schwer ist es nun auch nicht, den transponder in den klappschlüssel zu bekommen. in der v68 ist dafür genung platz. das einzige was ich bei mir noch machen musste, waren 2 am streuergerät kabel tauschen, da er bei der taste "offen" zu gemacht hat und umgekehrt. aber das stand auch in der anleitung, dass das sein kann. aber es ist wirklich ein echt kinderleichter einbau. bin voll zufrieden damit
Danke für eure Antworten. Habe keine Wegfahrsperre, also werde ich wohl keine Probleme haben. DANKE
Hallo zusammen,
habe mir jetzt auch die Inca Pro V68 geholt. Zumindest heißt sie so in ebay, auf der Verpackung steht was von V690 Hu49 und in der Anleitung VT-500TW. Der Einbau geht wirklich kinderleicht und funktioniert sofort.
Aber wie schon aft-galli erläutert hat ,ist bei mir 'auf' und 'zu' vertaucht. Also wenn ich 'Aufsperren' drücke macht die ZV zu und umgekehrt. Kann mir jemand genau sagen, welche beiden Kabel ich da vertauschen muss? Aus der Anleitung werde ich irgendwie nicht schlau.
Hab die Anleitung mal online gestellt, vielleicht ist sie euch ja behilflich.
Anleitung Inca Pro V68
Vielen Dank schonmal.
Infos zum Nachrüsten der INCA PRO Fernbedienungen und zum beschrieben Problem, dass bei der Öffnen Taste das Auto schließt und beim Schließen öffnet findet ihr auf meiner Page siehe Signatur.
Danke für die schnelle Antwort. Hab mir deine Site mal angesehen, wirklich sehr hilfreich. Jetzt versteh ich den Schaltplan übrigens auch. Hätte ich auch selber drauf kommen können, einfach lock und unlock zu vertauschen. Hab das aber irgendwie vor lauter Kabel nicht gesehen.
Also danke nochmal. Ich probier das morgen gleich mal aus.
Hey die Anleitung auf deiner Homepage ist echt super hab sie mir auch angesehen und danach meine FFB eingebaut!!!
Echt SUPER!!!!!!!!!!!!!!!
VW-LER SIND EBEN DOCH DIE BESTEN
hi!
ja super, wollte grad ein neuen thread eröffnen, weil ich die gleiche frage hatte.
hab mit nämlich nen neuen alten golf 3 geholt, mein kommt leider nicht mehr durch den tüv. *schnief*
hat denn schonmal jemand das mit dem klappschlüssel umgebaut? also ist es schwer seinen schlüssel an diese vorrichtung anzupassen?
mit den Klappschlüsseln ist ganz einfach, nur wenn du die mitgelieferten von INCA PRO nimmst, stelle dich daruf ein das diese bald abbrechen werden (wurde hier auch schon öfters darüber diskutiert) deshalb habe ich mich damals entschlossen die INCA PRO V50 zu nehmen, da die einen seperaten Handsender hat, und der Original Schlüssel bleibt wie er ist.
Grüßchen aus dem Schwabenland
Hi Folks,
habe bei mir die Variante mit Klappschlüssel verbaut, am Tag des einbaus funktionierte alles wunderbär ! ca. 4/5 mal auf/zu .......
ABER am nächsten Tag ging NIX mehr ??????????
haben die anlage in ein anderes Auto ein´gebaut und dort das gleiche Problem !!!!
Am nächsten Tag ging auch hier nix mehr
Hat hier zu jemand nen Einfall , wir werden sonst noch irre....................
thx