ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Fieses Video von einem Motorrad-Rennunfall

Fieses Video von einem Motorrad-Rennunfall

Themenstarteram 22. Oktober 2004 um 11:49

ACHTUNG:

Das Video ist nichts für "Zart-besaitete".

[url]Link entfernt auf anraten des Moderators. [/url]Link kann per PN versendet werden.

Ich finds fürchterlich, dass soetwas auf einer geschlossenen Rennstrecke passieren kann.

Falls es ein repost ist, bitte ich um Verzeihung.

Ähnliche Themen
35 Antworten

Hi

Ein repost zwar nicht, aber da das Video wirklich ziemlich hart ist und MT Mitglieder ab 14 hat möchte ich dich bitten den Link aus Gründen des Jugendschutzes noch selber zu entfernen. (Bezweifele, dass das Video im TV überhaupt vor 22h gesendet werden dürfte, wenn überhaupt.)

 

Zum Unfall: Die Strecke gehört definitiv dicht gemacht. Da gehören Flaggen raus bei soetwas. Entweder "Gefahr auf der Strecke. Langsam" oder gleich "Abbruch".

MfG

Crosskarotte

MT-Team

@crosskarotte

Also auf deutschen Straßen sieht man täglich mindestens genauso schlimme Sachen. Wieviel tot gefahrene Leute, schwer Verletzte etc. allein in den letzten 2 Wochen auf der Autobahn die ich immer zur Arbeit fahre waren. Auch gestern wieder. Allerdings warens gestern "nur" 2 schwer Verletzte. Letzte Woche hat sich nen Vater mit seinen Kind totgefahren.

Ansonsten kann man sicher sagen, das der Unfall für eine Rennstrecke sicher nicht ganz ohne ist, aber die Leute wissen schließlich alle auf was sie sich einlassen. Motorsport ist nunmal nicht ungefährlich.

Das Schockierende ist ja, das die Streckenposten alles, aber auch alles falsch gemacht haben. Anstatt vor der Kurve, in der der Unfall stattgefunden hat, eine gelbe oder gar rote Fahne zu schwenken, rennen die wie die aufgescheuchten Hühner alle zum Fahrer.

Das bestimmt USA, oder?

Hab aber leider schon Schlimmeres gesehen .... :(

Ciao und Gruß

Tom

Zitat:

Original geschrieben von Desmotom

Hab aber leider schon Schlimmeres gesehen .... :(

Bzw. sehen müssen.

Ich mußte selber auch schon den ein oder anderen Unfall sehen(u.a. Sprinter gg. 2 Motorräder gg. Leitplanke, Auto in Stücke kleiner 50cm), aber beim Jugendschutz geht´s nunmal nicht darum, was jemand von uns schonmal sehen mußte.

Außerdem ist ein Satz wie

Zitat:

Das Video ist nichts für "Zart-besaitete".

doch schon quasi ein klassisches "Lockmittel".

Ich will achim1000 damit jetzt absolut nichts unterstellen, aber es ist nunmal so, dass die allermeisten Leute auf so etwas erst recht klicken.

MfG

Crosskarotte

Themenstarteram 22. Oktober 2004 um 19:54

Zitat:

Original geschrieben von Desmotom

...Hab aber leider schon Schlimmeres gesehen .... :(

Ciao und Gruß

Tom

Noch schlimmeres...??

Dann hast Du wohl als Rettungssanitäter gearbeitet...

@crosskarotte,

ja, sehen müssen ist wohl der bessere Ausdruck, denn ich hätte es mir gerne erspart!

@achim

ne, kein Sanitöter.

Früher bin ich in einer Gruppe mit 5Leuten rumgeheizt...nun sind wir noch zu zweit. Ich fahre deswegen prinzipiell nur alleine.

Nach einem Unfall, Bus war teilweise in der Kurve auf unserer Spur, den Helm(mit Inhalt) eines Mitfahrers zu suchen, ist kein Spass!!!

Also fahrt vorsichtig.

Ciao und Gruß

Tom

Zitat:

Original geschrieben von Desmotom

Früher bin ich in einer Gruppe mit 5Leuten rumgeheizt...nun sind wir noch zu zweit. Ich fahre deswegen prinzipiell nur alleine.

Ciao und Gruß

Tom

tom,

wie meinste das - von den 5 sind 3 tödl. verunglückt?

ich hoffe sehr du meinst was anderes.

am 24. Oktober 2004 um 10:10

@ Dig555

ich glaube schon das er es so gemeint hat... (ist echt heftig):(

------------------

habs jetzt auch gesehen, danke an den threatersteller für den link .-)

ist echt heftig

öm was liegt da rot trifendes !? kopf bein fuß arm !?

sieht man so schlecht weil es klein ist

aber sowas darf einfach NICHT passieren !!

@Dig555

leider ja.

Ich fahre trotzdem noch schnell...irgendwie bekomme ich es nicht weg, jedoch nur alleine. In der Gruppe ist es einfach zu gefährlich.

Ciao und Gruß

Tom

Kann mir evtl. jemand mal den Link mailen?

Wär sehr nett.....

Gruß, Jens

@BadHunter

Du musst dem Moderator, hier Crosskarotte, ein PN schicken, mit der Anfrage nach der URL.

Ciao und Gruß

Tom

Themenstarteram 1. November 2004 um 18:04

Das Video ist im Moment sowieso nicht mehr zu erreichen. Es wurde archiviert.

Nur ist das Archiv leider im Moment "down".

Habt ihr eigenlich alle nix besseres zu tun, als euch Unfälle mit Personenschaden anzugucken? Also ich will mir den Anblick so lange wie möglich ersparen. Na, wer von euch fährt auf der Autobahn schön langsam an der Unfallstelle vorbei? Gibt es was zu sehen? Vielleicht etwas Blut? Wenn ihr so heiß darauf seit, werdet Rettungssanitäter!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Fieses Video von einem Motorrad-Rennunfall