Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. finale Ausstattung, morgen Bestellung 520dA!!!

finale Ausstattung, morgen Bestellung 520dA!!!

BMW 5er
Themenstarteram 5. Juni 2012 um 19:06

hallo,

erstmal vielen dank für Eure guten und kompetenten Kommentare. Morgen wird er bestellt und zwar:

520dA

Stoffsitze athrazit

Leiste schwarz hochglänzend

Sportautomatic

Sportlederlenkrad

Safirschwarzmetallic

18-Zoll 328

Schiebedach

Innen und Außenspiegel automatisch abblendend

Heckrollo

Sitzheizung

Fernlichtassistent

Spurwechselwarnung

PDC

Navi Business

Individual Shadow Line

Compfortpaket

Innivationspaket

einen abstandswarner konnte ich nirgend wo finden, bitte nochmal um kurzes Feedback,

Herzliche Dank schon mal für alle, die mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben, Lieferung ist Ende Juli

werde Bilder einstellen

gruß

christian

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von nudldunga

Zitat:

Original geschrieben von 7woodman7

 

Bist mit dem falschen Fuß aufgestanden?? Anfangs wollte der TE einen 530d und mich hat nur interessiert warums nun doch ein 520d wird! Nicht mehr und nicht weniger!!

Nein!!!! Ich habe meine Meinung vereten!!! Ich hoffe das bereitet dir keine Probleme!!!!

Hatte nicht dich gefragt sondern den TE! Der sicher in der Lage ist freundlicher seine Meinung kund zu tun!

Kein weiteres Kommentar von mir!

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Hallo!

Den "Abstandswarner" gibt es nur mit ACC (Geschwindigkeitsregelung mit Stop&Go).

CU Oliver

am 5. Juni 2012 um 22:07

es gibt die normale Geschwindigkeitsregelung (Tempomat) und die Aktve (Stop & Go),

Ich fahre mit der aktiven Geschwindigkeitsregelung jetzt über 40.000 km und finde, das das die beste Zusatzausrüstung ist, die ich mir geleistet habe (Sicherheitsfaktor). Denn sobald man für einen kurzen Moment nicht beim Vordermann ist und der bremst, bremst sich auch dein Auto ein!!

Lg Manfred

Warum nun ein 520d?

Mir persönnlich würde fehlen:

Dachhimmel anthrazit

M-FW

Heckklappe automatisch

Was ich nicht ganz versteh, warum man dazu nun 3 verschiedene Threads benötigt.

Gruß Woody

am 6. Juni 2012 um 4:43

Zitat:

Original geschrieben von 7woodman7

Warum nun ein 520d?

Mir persönnlich würde fehlen:

Dachhimmel anthrazit

M-FW

Heckklappe automatisch

Was ich nicht ganz versteh, warum man dazu nun 3 verschiedene Threads benötigt.

Gruß Woody

Ich denke weil der TE nicht mehr braucht oder finanziell eine Grenze hat, und das ist auch absolut ok.

Und bitte keinen Großkotz, ja????

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von nudldunga

Zitat:

Original geschrieben von 7woodman7

Warum nun ein 520d?

Mir persönnlich würde fehlen:

Dachhimmel anthrazit

M-FW

Heckklappe automatisch

Was ich nicht ganz versteh, warum man dazu nun 3 verschiedene Threads benötigt.

Gruß Woody

Ich denke weil der TE nicht mehr braucht oder finanziell eine Grenze hat, und das ist auch absolut ok.

Und bitte keinen Großkotz, ja????

Grüße

Bist mit dem falschen Fuß aufgestanden?? Anfangs wollte der TE einen 530d und mich hat nur interessiert warums nun doch ein 520d wird! Nicht mehr und nicht weniger!!

am 6. Juni 2012 um 5:46

Zitat:

Original geschrieben von 7woodman7

Zitat:

Original geschrieben von nudldunga

 

Ich denke weil der TE nicht mehr braucht oder finanziell eine Grenze hat, und das ist auch absolut ok.

Und bitte keinen Großkotz, ja????

Grüße

Bist mit dem falschen Fuß aufgestanden?? Anfangs wollte der TE einen 530d und mich hat nur interessiert warums nun doch ein 520d wird! Nicht mehr und nicht weniger!!

Nein!!!! Ich habe meine Meinung vereten!!! Ich hoffe das bereitet dir keine Probleme!!!!

Zitat:

Original geschrieben von nudldunga

Zitat:

Original geschrieben von 7woodman7

 

Bist mit dem falschen Fuß aufgestanden?? Anfangs wollte der TE einen 530d und mich hat nur interessiert warums nun doch ein 520d wird! Nicht mehr und nicht weniger!!

Nein!!!! Ich habe meine Meinung vereten!!! Ich hoffe das bereitet dir keine Probleme!!!!

Hatte nicht dich gefragt sondern den TE! Der sicher in der Lage ist freundlicher seine Meinung kund zu tun!

Kein weiteres Kommentar von mir!

am 6. Juni 2012 um 5:58

Sehr gerne, trotzdem ist genau DASS meine Meinung, aber es sollte erledigt sein..

Mit FREUNDLICHSTEM Gruß!!

Themenstarteram 6. Juni 2012 um 6:09

weil der 520d die sinnvollste alternative dann doch war,

klar ein 530d macht mehr spass, aber ein 525d ist für mich nie in frage gekommen,

und 10 000 euro preisunterschied, war mir dann doch ein wenig zu viel, so wie ich Ihn jetz habe ist

es ein schönes Auto

Lieferung Ende Juli, werde Bilder posten :-)

gruß

Themenstarteram 6. Juni 2012 um 18:50

so er ist bestellt,

bin aber am überlegen, ob ich gleich das perormance kit mitbestellen soll,

hab halt ein wenig angst, an einem nagelneuen auot. dass da was "schiefgegen" könnte?

was meint ihr

ich habe mich für 520d und gegen 525d entschieden, da der 25d deutlich stärker vibrierte und

lauter war, wie ist es im vergleich mit performnce kit

gruß´

 

christian

Zitat:

Original geschrieben von tastatur

 

ich habe mich für 520d und gegen 525d entschieden, da der 25d deutlich stärker vibrierte und

lauter war

Gute Entscheidung. Der neue 25d ist ein völlig überflüssiger Motor, wenigstens bei dem derzeitigen Preisunterschied. Ich habe beide probegefahren und man spürt fast keinen Unterschied.

Zitat:

Original geschrieben von tastatur

 

bin aber am überlegen, ob ich gleich das perormance kit mitbestellen soll...

Hallo Christian,

 

ich hab´s mitbestellt und bekomme meinen im Herbst gleich mit 200 PS ausgeliefert. ;)

 

Gruß  Micha

Ich habe meinen nigelnagelneuen 200PS 520d seit Freitag und habe jetzt etwa 1300 km abgespult, befinde mich also noch in der Einfahrphase und gehe sehr vorsichtig mit dem Gaspedal um. Die 15PS und 40NM an Mehrleistung sind dennoch deutlich spürbar (vor allem ab ca. 2000U/Min). Ich hatte kurz zuvor noch einen Standard 520d als Leihwagen und habe den direkten Vergleich. Ich habe bei unserem BMW Händler keine 1000 EUR für das P-Kit bezahlt und halte es für ein Freude-am-Fahren-Must-Have ;-)

Themenstarteram 7. Juni 2012 um 9:39

wie sieht es mit der laufruhe und vibrationskulisse aus, im gegensatz zum serienmodell?

habe mich auch für 520d und gegen 525d entschieden, da der 525d sehr viel later und undvibrationsstärker war

danke für die antworten

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. finale Ausstattung, morgen Bestellung 520dA!!!