Finanzierung Aktionen Dringend !!
Hallo an Alle !
Wer kann einen Privatmann kurz und knapp über die aktuellen Finanzierungsangebote E-Klasse T-Modell aufklären ?
Was ist noch aktuell ?
1,25% Finanz. Neuwagen
4,44% Finanz. Junge Sterne
? % Gebrauchtwagen generell
?% Neuwagen generell
Sonstige Aktionen großer Mercedes Dealer Junge Gebrauchte ??
Es könnte ein gut ausgestatteter 220 CDI T Modell werden von 2010/2011 ??
Herzlichen Dank !!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Yvivonne
Hallo an Alle !
Wer kann einen Privatmann kurz und knapp über die aktuellen Finanzierungsangebote E-Klasse T-Modell aufklären ?
Was ist noch aktuell ?
1,25% Finanz. Neuwagen
?% Neuwagen generell
Herzlichen Dank !!
Die beste Finanzierungsart ist noch immer einfach in Bar zahlen
Gruß
Ähnliche Themen
18 Antworten
Zitat:
Hallo an Alle !
Was ist noch aktuell ?
1,25% Finanz. Neuwagen
?% Neuwagen generell
Herzlichen Dank !!
Hallo,
die 1,25% Finanzierung war eine befristete Jubiläumsaktion (125 Jahre Automobil) und lief zum 30.06.2011 aus. Wird also teurer werden.
Gruß Jürgen
Zitat:
Hallo an Alle !
Was ist noch aktuell ?
1,25% Finanz. Neuwagen
?% Neuwagen generell
Herzlichen Dank !!
Gruß
schau doch bei den Jungs und Mädels im Finanzierungs Forum vorbei, die haben mir den einen und anderen Hinweis schon gegeben
LG Holzlacke
Sehe ich auch so.
War aber nicht die Frage vom TE.
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Eugen-Weingardt
nein, das ist sie nicht.
oder glaubst du, alle die leasen können nicht rechnen?
Zitat:
Original geschrieben von mehrzehdes
Zitat:
nein, das ist sie nicht.
für mich ist Bar zahlen das einzig richtig.
Was soll an leasen vorteilhaft sein???´Wenn ich das Geld habe, gehe ich hin, kaufe und brauch an nichts mehr denken!!!Wenn ich das Geld nicht habe, dann kaufe ich mir das Auto wofür das Geld reicht.
Der Chef meines Vaters (sehr gute Mittelständische Firma), sagt immer, wer sich etwas in Kredit oder Leasing kauft, hat kein Geld!!!
PS: so sind wir Schwaben
Gruß
Zitat:
...
Der Chef meines Vaters (sehr gute Mittelständische Firma), sagt immer, wer sich etwas in Kredit oder Leasing kauft, hat kein Geld!!!
Gruß
das mag häufig stimmen, ist aber sicher nicht allgemeingültig. wir haben unseren wagen zum teil finanziert, ganz einfach aus dem grund, dass wir über die 24 monate sehr überschaubare zinsen zahlen. wir hätten den wagen cash bezahlen können, dafür hätten abere einige sparverträge dran glauben müssen. da die aber teilweise schon sehr lange laufen und mit 4,5% verzinst werden, wäre das unsinn gewesen, da aktuell meist nur 2% zinsen angeboten werden. insg. kommen wir so besser weg, da es auf den wagen nicht mehr rabatt gegeben hätte, wenn wir ihn cash bezahlt hätten. aussage des verkäufers: "ich bekomme mein geld so oder so an dem tag. ob von ihnen oder der bank."
@ Yvivonne: die 4,44% gibt es afaik auch nur auf ausgewählte junge sterne. weiß aber nicht mehr, ob das nur jahreswagen waren oder welche kriterien dabei eine rolle spielen.
Zitat:
Original geschrieben von andy_112
Zitat:
...
Gruß
das mag häufig stimmen, ist aber sicher nicht allgemeingültig. wir haben unseren wagen zum teil finanziert, ganz einfach aus dem grund, dass wir über die 24 monate sehr überschaubare zinsen zahlen. wir hätten den wagen cash bezahlen können, dafür hätten abere einige sparverträge dran glauben müssen. da die aber teilweise schon sehr lange laufen und mit 4,5% verzinst werden, wäre das unsinn gewesen, da aktuell meist nur 2% zinsen angeboten werden. insg. kommen wir so besser weg, da es auf den wagen nicht mehr rabatt gegeben hätte, wenn wir ihn cash bezahlt hätten. aussage des verkäufers: "ich bekomme mein geld so oder so an dem tag. ob von ihnen oder der bank."
@ Yvivonne: die 4,44% gibt es afaik auch nur auf ausgewählte junge sterne. weiß aber nicht mehr, ob das nur jahreswagen waren oder welche kriterien dabei eine rolle spielen.
ja ok...unter der Tatsache, das das eigenene Kapital besser vezinst wird, als der Kredit, ist durch aus ein gutes Argument.
Aber im Normalfall zahlt man einfach Bar und man ist am besten Bedient.
Gruß
Wenn du auf einen Neuwagen aus bist, warte bis zum 01.09.2011. Da gehts richtig zur Sache bei der E-Klasse.
Vorführer mit 3-5 Tkm auf dem Tacho gibt es bei der NL Berlin im Moment ohne 19% Mehrwertsteuer auf den NP.
Zitat:
Original geschrieben von Sirsmokealot177
Wenn du auf einen Neuwagen aus bist, warte bis zum 01.09.2011. Da gehts richtig zur Sache bei der E-Klasse.
kannst du das etwas genauer erklären ??
Gruß
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von mehrzehdes
nein, das ist sie nicht.
für mich ist Bar zahlen das einzig richtig.
Was soll an leasen vorteilhaft sein???´Wenn ich das Geld habe, gehe ich hin, kaufe und brauch an nichts mehr denken!!!Wenn ich das Geld nicht habe, dann kaufe ich mir das Auto wofür das Geld reicht.
Gruß
Mein Steuerberater rät mir immer irgendwas auf Pump anzuschaffen, hab sonst keine Ausgaben wie Miete, Pacht, Kredit und nicht mal einen Handyvertrag Dann ist's halt das Auto !!
Man sollte schon unterscheiden ob eine Firma etwas least oder ein Privatmann.
Da gibt es einige Unterschiede.
Ich habe lediglich mein Haus finanziert. Alles andere zahle ich bar.
Ausnahme:
ich habe das Geld und ein Kauf wird günstiger (Wenn die Finanzierung (inkl. aller Kosten)
billiger ist).
Dann lasse ich das Geld liegen und zahle in Raten ab.
Grüße
Hallo an Alle !
Der TE hat eine sachliche und sicherlich interessante Frage gestellt. Da hat er doch auch vernünftige Antworten verdient, oder?
Und nicht die über bereits viele Threats diskutierten Bar - Leasing und Kreditthemen. Die muss jeder für sich selbst beantworten. Daher sollte der TE doch, damit er dieses auch kann, vernünftige und korekte Antworten bekommen. Die Leasing / Finanzierungskonditionen wechseln ja quartalsweise und sind wirklich interessant zu beobachten.
Und wie war die Aussage gemeint "Ab 01. Sept. geht es richtig zur Sache bei der E-Klasse ??".
Werden die im Leasing / Finanz. richtig Subentioniert?
Gruss