ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Finger weg von 3er BMW wer Hörbücher hören will !!!

Finger weg von 3er BMW wer Hörbücher hören will !!!

Themenstarteram 5. Februar 2009 um 16:34

Hallo,

ich kann es immer noch nicht glauben, aber folgendes ist passiert:

Habe einen neuen 3er BMW gekauft (Dez 2008). Als ich nun Hörbücher hören wollten habe ich festgestellt, dass der CD-Player über Nacht vergisst, an welcher Stelle er war. Damit ist das Ding natürlich total unbrauchbar für Hörbücher.

Ich dachte zuerst dass es einfach ein technisches Problem ist.

Nun habe ich nach mehreren Kontakten mit dem Händler die finale Antwort bekommen, dass es konzeptbedingt so ist bei BMW.Es gibt keinerlei Möglichkeit es zu reparieren !!! Ich habe das "BMW professional" eingebaut; aber auch alle anderen Radios haben das Problem.

Also, wer überlegt ein BMW zu kaufen und vielleicht irgend wann mal Hörbücher anhören will, sollte dringends auf Audi oder Mercedes usw ausweichen.

Vielleicht hilft jemand mein Frust damit es ihm/ihr nicht gleich geht.

 

Beste Antwort im Thema

Selten so ein Müll gelesen , bitte schliessen. :confused:

142 weitere Antworten
Ähnliche Themen
142 Antworten

Selten so ein Müll gelesen , bitte schliessen. :confused:

Shit des jahres!

Mit der Problematik hat er zwar recht, aber.....

... ich suche mir doch mein Auto nicht nach der Möglichkeit aus Hörbücher zu hören *kopfschüttelt*

1. Das ist ein Witz-Thread, der lacht sich bestimmt ein ab.

2. Wenn dann soll er ernst bleiben.

3. Wir sind hier im BMW Forum, keine Sau will ein MB oder Audi. (Ausnahmen gibt es)

 

4. Du kannst deine Benjamin Blümchen CD´s zu Hause hören.

Themenstarteram 5. Februar 2009 um 16:55

Oje, ich wollte niemand beleidigen! Ich nehme es zurück mit "Audi" usw.

Aber für jeden der länger unterwegs ist und auch Bücher will, der weiss wovon ich rede...

am 5. Februar 2009 um 16:59

Zitat:

Original geschrieben von BmwGS

1. Das ist ein Witz-Thread, der lacht sich bestimmt ein ab.

2. Wenn dann soll er ernst bleiben.

3. Wir sind hier im BMW Forum, keine Sau will ein MB oder Audi. (Ausnahmen gibt es)

4. Du kannst deine Benjamin Blümchen CD´s zu Hause hören.

wow.. ist das das niveau hier oder eher die ausnahme? ich fahre auch bmw, bin aber nicht abgeneigt auch einen audi oder daimler zu fahren. ein forum dient zum erfahrungsaustausch und ist keine www.ich-fahre-nur-bmw-alles-andere-ist-mist.de fanpage.

sicherlich hat der fredsteller nicht gerade die beste aussage getroffen, aber sinngemaess wissen nun alle, dass die cd-player die letzte position nicht speichert.

also das ist wirklich ein Oberkäse was da geschrieben wurde....

mein gott dann knall ich halt das Hörbuch aufn PC... zieh es durchs AUDACITY programm und mach jede stunde oder wie auch immer ein mp3 file draus.. ganz einfach per drag and drop.. speichern.. ende.

Programm is freeware und gut..

aber dafür hab ich dann ein geiles Auto:D

am 5. Februar 2009 um 17:00

Zitat:

Original geschrieben von BMW_frust

Oje, ich wollte niemand beleidigen! Ich nehme es zurück mit "Audi" usw.

Aber für jeden der länger unterwegs ist und auch Bücher will, der weiss wovon ich rede...

Es gäbe da eine ganz einfache Möglichkeit :

Man hätte die Aufpreisliste besser studieren sollen und sich einen USB-Anschluss mitbestellen müssen . Anschliessend einfach die CD auf den IPOD spielen und schon hast Du das Problem nicht mehr ....

Ja , es gibt schon wundersam moderne Sachen auf der Welt ....;)

Zitat:

Original geschrieben von BMW_frust

Oje, ich wollte niemand beleidigen! Ich nehme es zurück mit "Audi" usw.

Aber für jeden der länger unterwegs ist und auch Bücher will, der weiss wovon ich rede...

Das glaub ich dir gerne , uns aber an MB oder gar Audi verkaufen zu wollen ist schon ein dickes Ei. :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Freak888

Zitat:

Original geschrieben von BmwGS

1. Das ist ein Witz-Thread, der lacht sich bestimmt ein ab.

2. Wenn dann soll er ernst bleiben.

3. Wir sind hier im BMW Forum, keine Sau will ein MB oder Audi. (Ausnahmen gibt es)

 

4. Du kannst deine Benjamin Blümchen CD´s zu Hause hören.

wow.. ist das das niveau hier oder eher die ausnahme? ich fahre auch bmw, bin aber nicht abgeneigt auch einen audi oder daimler zu fahren. ein forum dient zum erfahrungsaustausch und ist keine www.ich-fahre-nur-bmw-alles-andere-ist-mist.de fanpage.

 

sicherlich hat der fredsteller nicht gerade die beste aussage getroffen, aber sinngemaess wissen nun alle, dass die cd-player die letzte position nicht speichert.

Nicht direkt alles ernst nehmen. ;)

Audi bin ich vor kurzem auch gefahren, MB C-Klasse stand auch in der Auswahl.

Zitat:

Original geschrieben von BMW_frust

Oje, ich wollte niemand beleidigen! Ich nehme es zurück mit "Audi" usw.

Aber für jeden der länger unterwegs ist und auch Bücher will, der weiss wovon ich rede...

Naja, dein Original-Post ist vielleicht in der Formulierung über das Ziel hinaus geschossen - allerdings ist das Verhalten der CD-Player in der Hinsicht wirklich eine Katastrophe.

Ich wusste das gar nicht...

Jedes, wirklich jedes CD-Radio, das ich in einem Auto hatte, konnte die Position innerhalb eines Tracks behalten. Mein zukünftiges 2009er CD-Radio kann es also nicht - toll :/

VG,

Peh

tretet das thema hier bitte nicht so breit, sonst kriegen wir unsere gut-gebrauchten am ende nicht mehr an den mann...:D

Zitat:

Original geschrieben von maxlwella

tretet das thema hier bitte nicht so breit, sonst kriegen wir unsere gut-gebrauchten am ende nicht mehr an den mann...:D

Meinen wollen die nach dem Thread nicht mal als Geschenk annehmen!!! :)

Zitat:

Original geschrieben von maxlwella

tretet das thema hier bitte nicht so breit, sonst kriegen wir unsere gut-gebrauchten am ende nicht mehr an den mann...:D

Die "Neuen" können es doch auch nicht besser - ihr könnt den Fred also schön oben halten :) Soll nur jeder wissen, was sein neues CD-Radio für ein Feature-Monster ist! ;)

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Finger weg von 3er BMW wer Hörbücher hören will !!!