1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. BMW 5er G60, G61, G90, G99
  7. Fire Red metallic

Fire Red metallic

BMW 5er G60
Themenstarteram 20. Januar 2024 um 18:22

Was haltet ihr von der neuen BMW Farbe Fire Red metallic? Was für Vor.- und Nachteile hat so ein Farbton? Möchte mir die Farbe gern mal real ansehen nicht über Handy usw. Vermutlich wird das nicht so einfach sein. Am besten mal etliche BMW Händler ab telefonieren. Da ich leichte bedenken habe, dass sie nicht so wirkt wie auf einem Foto.

Ähnliche Themen
27 Antworten

Finde die Farbe nur so mittel. ;)

Unbedingt vorher ansehen. Wirkt manchmal so oder so.

https://youtu.be/WB1qK2ZSOM0?si=Wy1mnmz2R26YYmKF

C7371a71-5ada-4b39-9c68-fc661c757397

Kommt auf den Zweck an. Ich finde die Farbe richtig schick. Habe aber Kundenkontakt, deshalb wird es wohl das phytonicblau. Immer noch recht individuell ' aber auf dem Papier blau und nicht rot :)

Zitat:

@roland44 schrieb am 20. Januar 2024 um 20:58:39 Uhr:

Kommt auf den Zweck an. Ich finde die Farbe richtig schick. Habe aber Kundenkontakt, deshalb wird es wohl das phytonicblau. Immer noch recht individuell ' aber auf dem Papier blau und nicht rot :)

Was findest du a rot schlimm bei Kundenkontakt?

Ich finde es sehr schade, dass es sie nur mit M Paket gibt.

Ich hätte sie liebend gern genommen, finde das M Paket aber hässlich.

Beitrag editiert, Zimpalazumpala, MT-Moderator

Zitat:

Was findest du a rot schlimm bei Kundenkontakt?

Ich gar nichts aber die DW policy :)

Ich finde ROT jetzt doch ganz gut! :D

.

Ich kann mich noch erinnern als wir damals den ersten neuen 1er, einen E87 120d beim Händler abgeholt haben. Bei der Auslieferung stand daneben ebenfalls ein neuer 116i in rot. Der Händler raunte nur "wie soll ich den in 3 Jahren weiterverkaufen" auf die Farbe bezogen... Meiner war übrigens Saphirschwarz.

Als ich DAMALS meinen ersten roten E30 abgeholt habe...

Deine Antwort