1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Firmen-Rabatt

Firmen-Rabatt

Audi A6 C7/4G

Hallo
Ich wollte mal fragen beim neuen Avant, wie viel Prozent beim Firmenrabatt drin liegen?

Gruss Schnipp13

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von xfm1049

Muss ja jeder selber wissen, was er mit seinem Geld machen will. Aber für 10 TKM pro Jahr ein 75 T€ Auto für 740 € zu leasen ist schon recht sportlich. Da wäre es billiger sämtliche Strecken mit dem Taxi zu fahren...

aber dann fährt man ja Benz :-) Ich finde es schon o.k. für so nen schönen A6 :-)

75 weitere Antworten
Ähnliche Themen
75 Antworten

Was meinst du mit Firmenrabatt, bist du Großkunde und nimmst jährlich 10 Autos ab ? Oder einfacher Firmenkunde ca. alle 3-4 Jahre ein neues Auto ? Ansonsten frag doch einfach mal den User ,,herzogb'' oder schau hier nach: http://www.motor-talk.de/.../rabatt-neuer-a6-t3069333.html?...

16.5% ist bei uns drin.........wobei auch dann noch die Leasingfaktoren eine Rolle spielen.
Ich habe meinen neuen mit ca. 74.000,- neu bestellt. laut Audi Konfi. dann Preis Leasingrate ca. 1000,- EUR. Nach Berechnung beim Händler mit entsprechendem Abrufschein und aller Aktionen Rate für das identische FZG bei ca. 730,- EUR..nun reche mal...das sind oberhalb 25%.....fand ich ok.....

Zitat:

Original geschrieben von Berlinron

16.5% ist bei uns drin.........wobei auch dann noch die Leasingfaktoren eine Rolle spielen.
Ich habe meinen neuen mit ca. 74.000,- neu bestellt. laut Audi Konfi. dann Preis Leasingrate ca. 1000,- EUR. Nach Berechnung beim Händler mit entsprechendem Abrufschein und aller Aktionen Rate für das identische FZG bei ca. 730,- EUR..nun reche mal...das sind oberhalb 25%.....fand ich ok.....

Hallo Berlinron,

ist die Leasingrate, also die 730,-Euro,.... plus MwST???

Und was für eine Laufleistung hast Du?,......

Gruß Heinrich

Zitat:

naja, es kommt immer auf die Verhandlungen an - meiner 76894,99 - Leasingrate bei 3 Jahren 725,00 Euro. Ist aber ein Diesel. Der benziner ist teurer.

Zitat:

Original geschrieben von Mac_Manuel

Zitat:

naja, es kommt immer auf die Verhandlungen an - meiner 76894,99 - Leasingrate bei 3 Jahren 725,00 Euro. Ist aber ein Diesel. Der benziner ist teurer.

Hallo Mac_Manuel,

und wieviel Km darfst Du in den 3 Jahren fahren???

Gruß Heinrich

Zitat:

Original geschrieben von vonHeinrich

Zitat:

Hallo Mac_Manuel,
Gruß Heinrich

75.000 Km

Zitat:

Zitat:

Hallo Mac_Manuel,
Gruß Heinrich

75.000 Km

Hab dank,
vielleicht noch eine Frage, deine 725,00 Euro sind die inklusive MwST?
Gruß Heinrich

ich nimmst dir mal vor weg, nein bei Firmen immer Netto + MWST,

Zitat:

Original geschrieben von jesgolo

Dann sind die 76894,99 Euro auch Netto????

Gruß Heinrich

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von jesgolo

Gruß Heinrich

Brutto

Zitat:

Zitat:

Gruß Heinrich

Brutto

Hab vielen Dank,

Du hast mir sehr geholfen!

Gruß Heinrich

dann ist es ein leasingfaktor von 1,12. das ist ja wohl zur zeit nur mit grossabnehmer konditionen zu erreichen oder ?
gruß, a8 td1

Zitat:

Original geschrieben von A8 TDI

dann ist es ein leasingfaktor von 1,12. das ist ja wohl zur zeit nur mit grossabnehmer konditionen zu erreichen oder ?
gruß, a8 td1

Nein ist es nicht. Das ist ein sehr guter Preis, aber immer noch kein Knallerpreis. Das sollten gute Kunden die schon jahrelang im selben Audizentrum kaufen ereichen.

ouch, habe einen mit 1,35 für 3.0 tfsi avant 17500pa/36M/0Anz. :( , wir bestellen alle 3 jahre 3 A6

Deine Antwort