ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. FIS Farbe?

FIS Farbe?

Themenstarteram 8. August 2008 um 18:28

Hallo,

habe vorgestern einen TT bestellt, hat das MJ 09 schon das weisse FIS?

VG,

nothin2g

Beste Antwort im Thema

Also ich will es nicht :D

Schlechter finde ich eigentlich nur das uralt-orange in den BMWs. Ich denke viele Menschen haben unbewusst das Problem, etwas nur gut zu finden, weil es neu ist. Dafür ist natürlich auch das verantwortlich, dass etwas "anderes" meist immer erstmal interessanter und aufregender ist, als das Gewohnte.

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten
am 8. August 2008 um 18:41

Also mein 09er hats. :)

Klar, alle ab MJ09 haben das FIS in weiß.

Ich werde für die Frage warscheinlich gesteinigt, aber ab wann genau hat das MJ 09 eigentlich begonnen? :confused:

um April/Mai rum

am 9. August 2008 um 13:35

Ab KW 22 läuft das Neue Modelljahr. ;)

Audi TT MJ09 FIS weiss

 

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Reitet nur auf den Leuten rum die es nicht haben aber unbedingt wollen. :D

Find des schaut so genial aus. Warum kann Audi sowas nicht von Anfang an verbauen. Das ganze hats ja schon 2004 im S4 Cabrio und ganz anderen Modellen gegeben.

Also ich will es nicht :D

Schlechter finde ich eigentlich nur das uralt-orange in den BMWs. Ich denke viele Menschen haben unbewusst das Problem, etwas nur gut zu finden, weil es neu ist. Dafür ist natürlich auch das verantwortlich, dass etwas "anderes" meist immer erstmal interessanter und aufregender ist, als das Gewohnte.

Nein mir gefällt das schon immer. :D

Vor allem weiße Tachos haben mir es angetan. Hab damals meinen GolfIV Tacho auch auf Weiß umgelötet :P

Sah richtig geil aus :D

Bzw. ich hatte alles am Golf in weiß...

Abblendlicht, Fernlicht, Standlicht, Ausstiegsbeleuchtung in der Tür, Innenbeleuchtung, Kofferraumbeleuchtung, Kennzeichen, einfach alles ^^ Passte finde ich perfekt zum Silber / Schwarzen Auto ^^

 

Aber sowas werde ich im TT sicher nicht machen. Und zum Nachkaufen zu teuer.

Zitat:

Original geschrieben von BedrocK

Ich denke viele Menschen haben unbewusst das Problem, etwas nur gut zu finden, weil es neu ist. Dafür ist natürlich auch das verantwortlich, dass etwas "anderes" meist immer erstmal interessanter und aufregender ist, als das Gewohnte.

Genau,wenns immer weiß gewesen wäre und es jetzt rot wär,würden wahrscheinlich alle schreien sie wollen es das neue rot haben.:D

 

Zitat:

Original geschrieben von $il3nceR

Nein mir gefällt das schon immer. :D

Vor allem weiße Tachos haben mir es angetan. Hab damals meinen GolfIV Tacho auch auf Weiß umgelötet :P

Sah richtig geil aus :D

Ich finde das blau genial,wäre froh wenn Audi das auch hätte,noch besser würde es meiner Meinung allerdings aussehen wenn,entweder aller blau ist,oder anstatt der roten Zeiger weiß,also alles blau/weiß.;)

Da hat jeder nen anderen Geschmack. Was mir z.B. nicht so gut gefällt sind die komplett Roten Tachos von Audi.

Aber das hässlichste hat wohl wirklich BMW mit dem übelstem Orange. Des is genauso Grausam wie des VW Grün...

Zitat:

Original geschrieben von $il3nceR

Da hat jeder nen anderen Geschmack. Was mir z.B. nicht so gut gefällt sind die komplett Roten Tachos von Audi.

Die fand ich auch schön.:D

 

Zitat:

Original geschrieben von $il3nceR

 

Aber das hässlichste hat wohl wirklich BMW mit dem übelstem Orange. Des is genauso Grausam wie des VW Grün...

Das BMW Orange geht gar nicht,das stimmt,das grün von VW fand ich damals auch nicht so prickelnd,mittlerweile wäre das allerdings mal wieder was...;)

Deshalb hörst du auch Metal und ich House ^^ ALT VERSUS NEU :D

Nen tacho in der Farbe:

http://www.online-leds.de/ebaybilder/ledpink.JPG

Des wäre doch mal was GAYLES

am 9. August 2008 um 15:44

Golf IV hatte alles in blau... Blau macht glücklich!

Zitat:

Original geschrieben von $il3nceR

Deshalb hörst du auch Metal und ich House ^^ ALT VERSUS NEU :D

Neues ist nicht immer besser.:D:D

Zitat:

Original geschrieben von $il3nceR

 

Nen tacho in der Farbe:

http://www.online-leds.de/ebaybilder/ledpink.JPG

Des wäre doch mal was GAYLES

Dann aber auch die passende Außenfarbe :D

 

 

Zitat:

Original geschrieben von Raisch-TT

Golf IV hatte alles in blau... Blau macht glücklich!

Nein,Golf 4 ist genau wie der 5er auch,ich meine ALLES,und nicht die Zeiger und Knöpfe rot,das ist fast schon zu bunt.

ich glaub' der Golf VI hat auch ein weißes FIS........

Deine Antwort
Ähnliche Themen