ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. FIS

FIS

Themenstarteram 26. Oktober 2008 um 20:25

Hallo,

kann mir jemand verraten, was ein FIS im A3 BJ06 alles anzeigt?

Hat jemand evtl. eine komplette Aufstellung, was im A3 Ambiente von 04.06 alles serienmäßig an Bord war?

Danke und Gruß

Knut

Ähnliche Themen
17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von knut2803

Hallo,

kann mir jemand verraten, was ein FIS im A3 BJ06 alles anzeigt?

Hat jemand evtl. eine komplette Aufstellung, was im A3 Ambiente von 04.06 alles serienmäßig an Bord war?

Danke und Gruß

Knut

::

 

Wozu brauchst du das wenn man Fragen Darf?

Themenstarteram 26. Oktober 2008 um 20:37

..klar darf man fragen. Ich beabsichtige mir einen A3 Ambition zu kaufen (BJ06) und der hat lt. Anzeige im Netz ein FIS verbaut! Nun meine Frage was dieses FIS alles anzeigt! Weiterhin interessiert mich, was diese Ausstattung alles Serie an Bord hat!

Gruß

Knut

wassn nu? ambition oder ambiente?

FIS = FahrerInformationsSystem

durchschnittsverbrauch, momentaner verbrauch, fahrzeit, gesamtfahrzeit, geschwindigkeit, durchschnittsgeschwindigkeit

bitte um vervollständigung :)

btw das FIS is im ambition genauso wie im ambiente

die ausstattung welche bei jedem paket dabei ist, steht unter www.audi.de

Themenstarteram 26. Oktober 2008 um 21:13

Danke für die Info!

Ist ein Ambition.

Hatte gehofft, die die Außentemperatur auch angezeigt wird. Naja, man kann nicht alles haben.

Gruß

Knut

Zitat:

Original geschrieben von knut2803

Danke für die Info!

Ist ein Ambition.

Hatte gehofft, die die Außentemperatur auch angezeigt wird. Naja, man kann nicht alles haben.

Gruß

Knut

::

Auch die wird angezeigt ;)

Themenstarteram 26. Oktober 2008 um 21:38

Super

Danke schön!

In dem Fahrzeug ist weiterhin ein Navi eingebaut, allerdings zeigt dieses die Daten auf dem FIS an!?? Die Bedienschalter liegen auf der Mittelkonsole vor dem Zigerettenanzünder! Um welches Navi handelt es sich?

Will den Wagen morgen probefahren, bin schon gespannt! Wäre mein erster Audi! ;-)))

Ist ein 2.0 FSI

Zitat:

Original geschrieben von knut2803

 

In dem Fahrzeug ist weiterhin ein Navi eingebaut, allerdings zeigt dieses die Daten auf dem FIS an!?? Die Bedienschalter liegen auf der Mittelkonsole vor dem Zigerettenanzünder! Um welches Navi handelt es sich?

Ähm... wo liegen die Bedienschalter? Die vom Navi? VOR dem Zigarettenanzünder? Dann kann es sich nicht um einen A3 handeln. Erst ab dem A4 befinden diese sich vor der Schaltkulisse. Und ich bin mir auch nciht sicher, ob das schon 2006 der Fall war.

Zitat:

Original geschrieben von knut2803

Super

Danke schön!

In dem Fahrzeug ist weiterhin ein Navi eingebaut, allerdings zeigt dieses die Daten auf dem FIS an!?? Die Bedienschalter liegen auf der Mittelkonsole vor dem Zigerettenanzünder! Um welches Navi handelt es sich?

Will den Wagen morgen probefahren, bin schon gespannt! Wäre mein erster Audi! ;-)))

Ist ein 2.0 FSI

das ist das 'kleine' Navi: BNS.

Im FIS wird die Navigation mit Pfeilen dargestellt! (Entfernung etc. ebenso)

Themenstarteram 26. Oktober 2008 um 22:02

...ist aber so auf dem Photo zu sehen! Bin leider zu "blöd" das Photo anzuhängen! Es ist ein Drehknopf und vier Taster, direkt neben der Handbremse!

Naja morgen weiß ich mehr!

Zitat:

Original geschrieben von knut2803

...ist aber so auf dem Photo zu sehen! Bin leider zu "blöd" das Photo anzuhängen! Es ist ein Drehknopf und vier Taster, direkt neben der Handbremse!

Naja morgen weiß ich mehr!

::

 

Sieht es so aus?

 

.....

Zitat:

Original geschrieben von sushilange

Zitat:

Original geschrieben von knut2803

 

In dem Fahrzeug ist weiterhin ein Navi eingebaut, allerdings zeigt dieses die Daten auf dem FIS an!?? Die Bedienschalter liegen auf der Mittelkonsole vor dem Zigerettenanzünder! Um welches Navi handelt es sich?

Ähm... wo liegen die Bedienschalter? Die vom Navi? VOR dem Zigarettenanzünder? Dann kann es sich nicht um einen A3 handeln. Erst ab dem A4 befinden diese sich vor der Schaltkulisse. Und ich bin mir auch nciht sicher, ob das schon 2006 der Fall war.

das ist falsch ;) Das BNS hat die Bedienschalter in der Mittelkonsole.

Zitat:

Original geschrieben von ||Mo||

Zitat:

Original geschrieben von knut2803

...ist aber so auf dem Photo zu sehen! Bin leider zu "blöd" das Photo anzuhängen! Es ist ein Drehknopf und vier Taster, direkt neben der Handbremse!

Naja morgen weiß ich mehr!

::

 

Sieht es so aus?

 

.....

Nein. Das ist nicht vom A3!

Beim A3 mit BNS schaut das so aus:

Zitat:

Original geschrieben von stef4n

Zitat:

Original geschrieben von ||Mo||

 

 

::

 

Sieht es so aus?

 

.....

Nein. Das ist nicht vom A3!

Beim A3 mit BNS schaut das so aus:

::

 

Ich hab halt die alte version Rausgekrammmmt :p

Themenstarteram 26. Oktober 2008 um 22:23

Nein. Das ist nicht vom A3!

 

Beim A3 mit BNS schaut das so aus:

 

 

Ja, so sieht es aus! Danke für eure supi Unterstüzung

Deine Antwort
Ähnliche Themen