FIS
Hallo,
kann mir jemand verraten, was ein FIS im A3 BJ06 alles anzeigt?
Hat jemand evtl. eine komplette Aufstellung, was im A3 Ambiente von 04.06 alles serienmäßig an Bord war?
Danke und Gruß
Knut
Ähnliche Themen
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von knut2803
Hallo,
kann mir jemand verraten, was ein FIS im A3 BJ06 alles anzeigt?
Hat jemand evtl. eine komplette Aufstellung, was im A3 Ambiente von 04.06 alles serienmäßig an Bord war?
Danke und Gruß
Knut
::
Wozu brauchst du das wenn man Fragen Darf?
..klar darf man fragen. Ich beabsichtige mir einen A3 Ambition zu kaufen (BJ06) und der hat lt. Anzeige im Netz ein FIS verbaut! Nun meine Frage was dieses FIS alles anzeigt! Weiterhin interessiert mich, was diese Ausstattung alles Serie an Bord hat!
Gruß
Knut
wassn nu? ambition oder ambiente?
FIS = FahrerInformationsSystem
durchschnittsverbrauch, momentaner verbrauch, fahrzeit, gesamtfahrzeit, geschwindigkeit, durchschnittsgeschwindigkeit
bitte um vervollständigung
btw das FIS is im ambition genauso wie im ambiente
die ausstattung welche bei jedem paket dabei ist, steht unter www.audi.de
Danke für die Info!
Ist ein Ambition.
Hatte gehofft, die die Außentemperatur auch angezeigt wird. Naja, man kann nicht alles haben.
Gruß
Knut
Zitat:
Danke für die Info!
Ist ein Ambition.
Hatte gehofft, die die Außentemperatur auch angezeigt wird. Naja, man kann nicht alles haben.
Gruß
Knut
Auch die wird angezeigt
Super
Danke schön!
In dem Fahrzeug ist weiterhin ein Navi eingebaut, allerdings zeigt dieses die Daten auf dem FIS an!?? Die Bedienschalter liegen auf der Mittelkonsole vor dem Zigerettenanzünder! Um welches Navi handelt es sich?
Will den Wagen morgen probefahren, bin schon gespannt! Wäre mein erster Audi! ;-)))
Ist ein 2.0 FSI
Zitat:
In dem Fahrzeug ist weiterhin ein Navi eingebaut, allerdings zeigt dieses die Daten auf dem FIS an!?? Die Bedienschalter liegen auf der Mittelkonsole vor dem Zigerettenanzünder! Um welches Navi handelt es sich?
Ähm... wo liegen die Bedienschalter? Die vom Navi? VOR dem Zigarettenanzünder? Dann kann es sich nicht um einen A3 handeln. Erst ab dem A4 befinden diese sich vor der Schaltkulisse. Und ich bin mir auch nciht sicher, ob das schon 2006 der Fall war.
Zitat:
Super
Danke schön!
Will den Wagen morgen probefahren, bin schon gespannt! Wäre mein erster Audi! ;-)))
Ist ein 2.0 FSI
das ist das 'kleine' Navi: BNS.
Im FIS wird die Navigation mit Pfeilen dargestellt! (Entfernung etc. ebenso)
...ist aber so auf dem Photo zu sehen! Bin leider zu "blöd" das Photo anzuhängen! Es ist ein Drehknopf und vier Taster, direkt neben der Handbremse!
Naja morgen weiß ich mehr!
Zitat:
...ist aber so auf dem Photo zu sehen! Bin leider zu "blöd" das Photo anzuhängen! Es ist ein Drehknopf und vier Taster, direkt neben der Handbremse!
Sieht es so aus?
.....
Zitat:
Original geschrieben von sushilange
Zitat:
Ähm... wo liegen die Bedienschalter? Die vom Navi? VOR dem Zigarettenanzünder? Dann kann es sich nicht um einen A3 handeln. Erst ab dem A4 befinden diese sich vor der Schaltkulisse. Und ich bin mir auch nciht sicher, ob das schon 2006 der Fall war.
das ist falsch Das BNS hat die Bedienschalter in der Mittelkonsole.
Zitat:
Original geschrieben von ||Mo||
Zitat:
Sieht es so aus?
.....
Nein. Das ist nicht vom A3!
Beim A3 mit BNS schaut das so aus:
Zitat:
Original geschrieben von stef4n
Zitat:
Original geschrieben von ||Mo||
Sieht es so aus?