- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 1, 2
- Fisch Aufkleber
Fisch Aufkleber
Moin,
habe neulich 2 Jettas gesehen die hatten so ne komischen Fisch Aufkleber drauf, weis einer ob bzw was die zu sagen haben?
siehe bild
Ähnliche Themen
23 Antworten
Hat das "Gelumpe" net irgendwas mit Religion und so zu tun? Hätte gedacht, hab das mal irgendwo ghört...!?
Bitte net haun!!! ;-)
Ja, das ist ein chrisliches Symbol, geht zurück auf Petrus. Der war erst Fischer und wurde dann von Jesus ausgesandt um Menschen zu "Fischen" d.h diese für die christliche Lehre zu gewinnen.
Womit es was zu tun hat weiß ich nicht, auf jedenfall nichts mit dem Auto es gibt viele leute die darauf stehen sich dämliche aufkleber auf die Heckklappe zu kleben, der fisch ist dabei recht häufig vertreten aber auch bei völlig anderen Marken. Oft ist dieser Fisch auch in Regenbogenfarben was zweierlei bedeutung haben kann: 1. Der Fahrer ist Homosexuel 2. Er ist Katholik und setzt sich für frieden ein.
Zitat:
Original geschrieben von Sir Tomson
Womit es was zu tun hat weiß ich nicht, auf jedenfall nichts mit dem Auto es gibt viele leute die darauf stehen sich dämliche aufkleber auf die Heckklappe zu kleben, der fisch ist dabei recht häufig vertreten aber auch bei völlig anderen Marken. Oft ist dieser Fisch auch in Regenbogenfarben was zweierlei bedeutung haben kann: 1. Der Fahrer ist Homosexuel 2. Er ist Katholik und setzt sich für frieden ein.
Dritte Variante:....oder er/sie ist ein homosexueller/ lesbische Christ/in
variante 4 er war bei nordsee essen ^^
fisch ist ein zeichen für die evangelische gemeinde.
'n Abend !
Dann dürftest Du ja -> hiermit <- eventuell auch etwas mit anfangen können!
Ich persönlich favorisiere dann aber eher 'nen anderen Fish !
(ups, wenn das jetzt nicht auch etwas OT war!)
Aber lasst uns bitte nicht all zu sehr abschweifen - ist so schon grenzwertig genug!
Gruß, Dynator
Aha so ist das - naja gut zu wissen!
Und was bedeutet dieser Hai Aufkleber - den die meisten Judendlichen drauf haben "Shark"
Der gute alte ICHThYS, krieg ichs noch zusammen?
I esus
CH ristus
TH eos
Y irgendwas mit Sohn
S stand für Retter...
So in etwa. Auf jeden Fall hattest du nen handfesten Christen vor dir. Hilft evtl. bei Parkdellen, "Du hast mir die Delle gegeben, so nehme ich das Geld dafür auch noch. Und flott!"
Edit:
Nach Dynators Post sieht meiner nun reichlich dumm aus. Danke Michel
@ Frankreich Golf
Kernaussage: Ich bin ein Idiot und folge irgend einem Trend.
@ Frankreich Golf:
Vieleicht ein Synonüm für agressives Fahrverhalten. Ich hab dafür zwei Peperoni am Spielgel hängen
Oder diesen hier find ich persönlich spassiger
Gruß
Lars
Der Herr möge dir vergeben mein Sohn, du wolltest ja nicht meinen Wagen aufbrechen um ihn zu stehlen - du wolltest dich ja nur vergewissern ob er auch nachts anspringt
Ich persönlich habe einen Uncle Sam Aufkleber auf der Heckscheibe. Warum?
Sieht halt geil aus und passt zum Auto!
.....und das Radio auch in anderen autos funktioniert
Zitat:
Original geschrieben von Sir Tomson
.....und das Radio auch in anderen autos funktioniert
Ist das Krank ich schmeiß mich weg!!!!!!!!!!!!