ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Fischer CD Box

Fischer CD Box

Themenstarteram 4. Januar 2004 um 19:59

Tagchen Leute !

Mich würde mal interessieren, wo man am günstigsten eine Fischer CD Box für die Mittelkonsole bekommt.

Ich meine, dass die bei ATU mal 46€ gekostet haben und bei ebay gehen die auch immer für über 30€ weg.

Dann kommt da oft noch Versand zu (zwischen 6-8€), sodass man bald besser eine neu kaufen kann.

Und mittlerweile hab ich keine Lust mehr zu warten, bis mal eine bei ebay günstig an mich geht. ;)

Ähnliche Themen
26 Antworten
Themenstarteram 4. Januar 2004 um 21:53

Gibts das etwa nirgendwo günstiger ?

Oder hat das keiner ?

Dann nennt mir zumindest mal gute Alternativen.

Ich habe das schon, nur auch für knapp 40 Euronen bei ebay ersteigert. Naja, Qualität kostet halt *g*

ich habe dankend darauf verzichtet nachdem ich die ebay mondpreise gesehen habe..... kauf dir ne cd mappe für 5 €, da passen sogar mehr cds rein, was soll an einem plastikteil qualitativ sein??

Ich habe halt kein Handschuhfach und weiß net wohin mit meinen CD`s. Vorallem kann ich meine CD`s so mit einer hand wechseln und habe keine Hüllen mehr.....

Ist wenigstens kein Billigkruscht wo gleich abbricht.

Wenn mn es sich kaufen will isses doch oki.

Schau mal auf dem Schrott, die Händler bauen sowas gerne aus und haben es dann auf Lager.

jeah, wusste gar nicht das es sowas überhaupt gibt :) *g*

naja mal schaun ob ich sowas mal beim schrotti finde, denn bei mp3 radio reichen 6 cds ja vollkommen... oder passen da 10 rein?

da in der mittelkonsole liegt bei mir eh NIE was (fliegt immer alles rum wenn ich mal was hinlegen würde)

ich will endlich wieder GOLF fahren *weiiin*

6 CD's

am 8. Januar 2004 um 14:33

wollte nur kurz erwähnen, dass bei fischer das teil im EK so bei ca. 24€. die lassen das aber auch bei ner fremdfirma herstellen... wenn Du da die Mwst. draufpackst bist DU knapp bei 28€ BEK. also sind doch 30€ ziemlich ok, wenn Du ein bekommst.....

Hallo

Hat jemand vielleicht n Bild von so ner CD-Box in eingebauten zustand??

Passt die da wirklich genau rein, und sieht aus als ob sie dazu gehören würde??

MFG FLO

jo passt 100%tig...also ich könnt net mehr ohne das ding.

also ich kann nachher mal nen foto machen, aber jetzt net schneit ja wie sau^^

habs vor ca. 1 jahr für 10 euro fast neu bei ebay bekommen:)

Waäre nett wenn du mal n Bild nachher machen könntest, wenn ich 30 euro für son Teil ausgeb will ich sicher sein dass es gut aussieht.

Hast aber Glück gehabt mit den 10 euro, jetzt bekommt man gebrauchte ja auch nimmer unter 30.

MFG FLO

Hatte da gard noch en Idee.

Ich will vielleicht meien Mittelkonsole in Uni-Schwarz (Klavielack is zu teuer) lackieren, und die CD-Box dann vielelicht mit der Mittelkonsole verspachteln.

Meint ihr da kann ich normalen Glasfaserspachtel bzw. Feinspachtel nehem oder reist dass dan auch wie bei den Stoßstangen und Heckklappen??

MFG FLO

am 21. Januar 2004 um 12:27

Was willst denn da großarig verspachteln?

Die CD-Box sieht genauso aus, wie die Kasetten-Box .. nur eben mit "CD-Ablagemöglichkeiten" :rolleyes:;)

(schau einfach mal bei ebay unter "golf cd box")

sooo in den tiefen des mt boards hab ich jetzt doch noch ein foto von meiner cdbox gefunden, hatte ich nämlich schon ma in nem thread gepostet :)

http://www.motor-talk.de/attachment.php?s=&postid=661711

Deine Antwort
Ähnliche Themen