Fk Angel Eyes Bilder!!!!!!!
Abend
habe jetzt mall zeit gefunden um mall ein par bilder von meinen neu FK Scheinwerfer zu zeigen!
Zu den Scheinwerfer:
Scheinwerfer sind von Depo, sind komplet mit Weisen H7 birne bestückt (abblendlicht/frenlicht). Die Ring leuchten leicht gelblicht aber nicht so stark wie vom fünfer!
Wollt ihr noch was wissen?
Ich lass bilder Schprechen!
Ähnliche Themen
37 Antworten
nach dem Einbau
H7 Blue weiß irgentwas!
ringe sind auch bei abblendlicht gut sichtbar
die pasenden blinker kommen noch von FK
Ich brau echt noch ne m front! wer hat ne m schürze für michß
Hallo,
die Scheinwerfer sehen gut aus. Fragen:
Was hast Du bezahlt und hast Du Leuchtweitenregulierung?
Gruß
UTrulez
Hi
die dinger schauen böse aus wie sind denn die ringe beläuchtet mit Birne oder was anderes
Passgenauigkeit ?
Wollte sie mir sowieso jetzt dann holen
Gruß Damir
@UTrulez
Zum Preis will ich nicht sagen (Firmen intern)
Ich habe Leuchtweitenregulierung ! bei den scheinwerfer von FK sind so ne art stellschraube anstadt der motoren!
@323iA Limo
Die ringe werden von hinten mit jeweils drei birne beläuchtet. Sind auch gut sichtbar am tag , wenn nicht gerade die sonne scheinte!
Die Passgenauigkeit ist top. habe keinen unregel mäßigen spalt wie bei IN.PRO ! Sind mit den orginalen zu vergleichen!
wo gibts die zu kaufen? Kann mal jemand ne internetseite reinstellen wo es die gibt? Schauen ziemlich gut aus.
HI
wenn die mit birnen beleuchtet sind kann ich ja LED`s kaufen weißt schon die die mann auch durch die normale Standlichtbirne erstzen kann
dann müssten sie richtig weiß leuchten
Gruß Damir
Die birnen sind nicht von hinten zu ereichen!
mann muss dan den ganzen Scheinwerfer zerlegen, also vorne das glas runter und das innenleben raus holen!
Aber es wäre im Prinzip schon möglich sowas zu machen ohne gleich riesig rum zu löten und sonstiges
Sind es drei pro Ring oder pro Scheinwerfer #
Gruß Damir
Zitat:
Original geschrieben von ..:eeMenn::..
pro ring
http://www.bmw-syndikat.de/.../topic.asp?...
Er hat sie auf led´s umgebaut!
Korrekt Danke für den Link war richtig aufschlussreich
Jetzt ist das Problem da das die scheinwerfer erst ende Februar Anfang März wieder lieferbar sind
Gruß Damir
da hatte ich ja richtig glück gehabt, inerhalb von 5 Tagen waren sie da!