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FK Angel Eyes einbau --> HELP

VW Vento 1H
Themenstarteram 14. Juli 2005 um 19:46

Hab heute meine neuen Angel Eyes von FK bekommen aber ich durchschau die ganze anleitung nicht ganz ... 1 mal is englisch und 2 tens mal sind teile dabei die gar nicht bei der anleitung angebeben sind ... suchfunktion hab ich schon benutzt vom forum aber bräucht wen der die dinger schon mal selbst verbaut hat ... oder vlt hat wer eine einbauanleitung von FK ? link wäre nett .. thx !

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20 Antworten

Wo genau liegt denn dein Problem?

jo wo is dat prob.???

alte raus fk´s rein stecker und regulierung ran und fertig!!

verstehe ich net.

MFG

am 14. Juli 2005 um 22:06

das einzige problem beim einbau is der motor für die höhenverstellung, der geht nen bisl schwer rein und raus aber sonst sind es nur 8 schrauben ;) viel spaß

Tip: geil sehen die aus mit H7 Xenon 7500 Kelvin 55W normal

und 100W fernlicht, sowie 12 Standlichtlampen mit 3400Kelvin ;)

am 15. Juli 2005 um 6:11

Das ist in der Anleitung wirklich etwas verwirrend gemacht

1. seitenverkehrt

2. sind Stecker dabei die du nicht brauchst

3.an die eine Verstellschraube kommt man wenig bis gar nicht dran

naja das aussehen entschädigt ;-)

denk aber dran das du die noch nachstellen lassen musst!!

Naja so schwer ist das nicht wirst das schon schaffen

habe glaube fürs einbauen ne knappe stunde gebraucht und dann noch 2 stunden bei ATU weil Wochenende war ;-)

Hoi..

Also ne Frage hätte ich auch noch..

Hab nun schwarze AE zjm Geb. geschenkt bekommen.. eingebaut hab ich sie schon.. Habe auch noch die Kabel angeschlossen, die dabei waren(die "Sicherungsleitung")..aaaaber nun sind die kabel enden "offen".. die können doch bestimmt nicht so bleiben, oder? Soll ich da einfach Silikon reinkippen?

Schaut mal aufs Foto :)

Und zur Leuchtweitenregulierung.. Gibs auch AE von FK, wo die nicht reinpassen?! Ich glaub, bei mir is das so.. Könnt mir ja ma nen Foto von euren schicken (von innen!) :)

gruss

hmmm, das sieht wirklich nicht sehr gut aus. 2 Winter mit salzigem Spritzwasser und du bekommst Probleme. Ich hätte da aber auch nix reingekippt. Wer weiss, vielleicht musst du da noch mal ran. Ich hätte den ganzen Stecker mit dem Gewebeklebeband ("Panzer-Tape") umtüddelt. Wirkt zwar etwas billig, hält aber Feuchtigkeit draußen und lässt sich mit einem Messer leicht wieder öffnen.

Die LWR muss passen. Hast du das Teil aus dem FK-Scheinwerfer richtig entfernt? Oder nur abgebrochen?

Hi,

 

Also bei war die Leuchtweitenregulierung wirklich schei*** Fest das war auch das einzigste Problem .

Aber hatte auch Angst das ich evtl den ganzen kabelbaum verrecke lasse, weil ich vielleicht falsch angeschlossen habe is , aber nix passiert, obwohl ich beim ersten mal irgendwas falsch angeschlossen habe und nur paar sachen gingen....

ich finde da hinten gar keinen platz zum einbauen.. (wenn ich mich net verguckt hab)

Hinten dieser Schutz bei den Birnen is ja nur aus Gummi...

Oder ich guck morgen nochmal danach..

Panzertape werd ich mir auch noch besorgen :)

Hat jemand viell. nen foto mit dem Leuchtweitenreg. ?

Hi,

 

Hier

da

Hm ja so sehen bei mir die orig. aus...

Nur bei meinen hab ich da nix gesehn..

Naja sonne scheint noch.. ich geh nochma raus und bau eine aus :)

EDIT: Bin ich blöde :D Habs nun auch gesehn.. Gehen aber richtig schwer raus die Stöpsel in den FK.. Sieht aber auch so aus, als ob das orig. so wäre :D

Habs nun drin und funzt.. thx

am 16. Juli 2005 um 19:04

also habe die sw auch vorkurzem verbaut allerdings in chrom ^^

so also an der stelle wo bei deinem alten sw der lwr motor sitzt hast du bei dein angleeyes nun schwarze kappen

[die sind drinne um die anleeyes auch ohne die lwr motoren benutzen zu können]

so also du musst die schwarzen propfen entfernen [kann dir gleich sagen des wird dir spass machen weil sie so feste sitzen] dies wird gemach indem du die propfen ne viertel umdrehung drehst[wird auch schon sehr schwer gehen , richtun weiss ich leider grad ned mehr] naja und dann ordentlich ziehen eventuell auch ein wenig hin und her ruckeln pass aber auf das du nichts abrichst

naja dan die motoren einklipsen [weisst schon wies geht wenn du ins inere der angeleyes schaunen kannst wo der propfen war] und lwr motoren mit ner viertel umdrehung festdrehen des wars auch schon kabelbaum von fk konnte ich ohne probleme weglassen bei mir [g3v 96] -> fertig

 

noch was die beschreibung der sws is echt ma ne frechheit erstma kann man garnix erkennen dann wird des mit der lwr überhaupt ned erwähnt und überhaupt kann man eigentlich garnix der beschreibung entnehmen und dann war meine auch noch schlecht gedruckt

zu einbau der angleeyes habe ich ca 10 min pro seite gebraucht

mit ausbau der alten und umbauen der lwr motoren

aber um die schwarzen propfen zu entfernen habe ich für beide ca 1 std gebraucht weil sie so feste warn und ich ja auch nichts schrotten wollte

soviel dazu

mfg mystic

Joa habs nun..

Aber diese schwarzen Propfen sind echt der Hammer :D Wollt erst noch ne Zange holen, um die zu drehen :D

Aber passt jetzt! Nurnoch einstellen lassen und fertig :)

Danke nochmal an das Forum :)

am 16. Juli 2005 um 20:12

schik schik ^^

hatt sich doch gelohnt da mag man am liebsten nur noch mit standlicht herumfahren

hier auch noch mal meiner mit fk angleyes in chrome am golf3variant lackfarbe ist lc5l mystic blue hrhr

bin jetzt grad am überlegen ob blinker in klarglass oder in schwarz kommen

*edit*

was kostet eigentlich sone vr lippe bei vw ???

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