1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. FK Angel eyes einbauen?

FK Angel eyes einbauen?

Audi A4 B5/8D
Themenstarteram 26. November 2010 um 15:00

Moin Leute :),

Ich hab mal ne frage ich wollte mir jetzt die FK angel eyes bestellen udn wollte mal wissen ob der Einbau schwierig ist und was ich beachten muss und wie ich genau vorgehen muss ich bin in solchen Sachen komplett der Anfänger und wäre gut wenn ihr mir helfen könntet....

PS welche Leuchtmittel brauch ich dafür? gehen die alten oder muss ich jetzt h7 und h1 da reinhauen?

Schonmal großen dank im vorraus

Ähnliche Themen
33 Antworten

Also erstmal vornweg:

Angle-Eyes bei nem audi geht eigentlich garnet!:eek: wenn dann devil-eyes (tagfahrlicht).

aber naja egal:

kommt aufs bj. an, od du noch in alten hast (scheinwerfer und blinker getrennt) oder in neuen (beides in einem).

beim alten machst du zuerst die blinker raus. die werden mir ner klemme gehalten und dann nach vonre raus gezogen. danach machst du die beiden schrauben oben raus und dann hast du noch eine unten seitlich. danach ziehst du in scheinwerfer stückchen vom kühler weg und drehst den vorsichtig nach vorne raus (am besten die kante vom stossfänger mir PAPIERklebeband abkleben).

einbau dann in umgeehrter reihenfolge, nur der teil mt dem blinker entfällt.

ist eigentlich keine große sache und auch für nen leihen zu schaffen, vorrausgesetzt du hast torx-schraubendreher oder -stecknüsse. die brauchst du nämlich für die halteschrauben (T30 glaub ich)

leuchtmittel wirst du sicher 2 x H1 brauchen.

Themenstarteram 26. November 2010 um 19:38

ne ich hab noch den mit den getrennten blinkern.

http://tcc-automotive.com/onlineshop/images/fkfsai013.jpg

bei diesen scheinwerfern brauch ich doch mehr als nur 2 h1 oder? brauch ich da nciht 4?

Zitat:

Original geschrieben von jaykob1991

ne ich hab noch den mit den getrennten blinkern.

http://tcc-automotive.com/onlineshop/images/fkfsai013.jpg

bei diesen scheinwerfern brauch ich doch mehr als nur 2 h1 oder? brauch ich da nciht 4?

das bezog sich auf einen scheinwerfer, also folgerichtig 4 x H1 für beide.

Themenstarteram 26. November 2010 um 19:43

alles klar danke^^

Zitat:

Original geschrieben von micha259

Also erstmal vornweg:

Angle-Eyes bei nem audi geht eigentlich garnet!:eek: wenn dann devil-eyes (tagfahrlicht).

kann ich nur bestätigen

Also ich habe schon 2 x die gleichen Scheinwerfer verbaut und beide male habe ich 4 x H7 Glühlampen verbaut. Das letzte mal vor 1/2 Jahr, aber vieleicht hat sich das bis heute schon geändert.

Zitat:

Original geschrieben von Hattile

Also ich habe schon 2 x die gleichen Scheinwerfer verbaut und beide male habe ich 4 x H7 Glühlampen verbaut. Das letzte mal vor 1/2 Jahr, aber vieleicht hat sich das bis heute schon geändert.

also die angle-eyes in meinem alten peugeot hatten H1 und die devil-eyes jetzt im b5 auch. und wenn ich mir das bild anschaue kommen da wette ich auch H1 rein. werden die normalerweise nicht MIT leuchtmitteln geliefert?

genau so ist es,,nicht MIT leuchtmitteln geliefert" und ich hatte extra bei FK angefragt welche Leuchtmittel in diesen Scheinwerfern verbaut werden und ich habe als Antwort H7 bekommen. Das gilt aber nur für die Scheinwerfer mit getrennten Klarglasblinkern also bis Bj.98. Ausserdem brauchen wir da nicht weiter drüber Diskutieren, denn ich habe sie in meinem Audi drin und die haben 4 x H7( im Mai 2010 selbst eingebaut).

Themenstarteram 26. November 2010 um 23:12

Danke für die viele antworten seid ihr den so zufrieden mit den scheinwerfern? und kann ich da auch die 100w einbauen oder sidn die zu heiß dafür?

Zitat:

Original geschrieben von jaykob1991

Danke für die viele antworten seid ihr den so zufrieden mit den scheinwerfern? und kann ich da auch die 100w einbauen oder sidn die zu heiß dafür?

Zu heiß, ausserdem sind die verboten

Themenstarteram 1. Dezember 2010 um 17:11

Moin Luede ich bins nochmal ich hab die Leuchten jetzt bekommen und wollte diese einbauen hab aber die schwarz un droten kabel noch nirgendswo zuordnen können das sidn ja die angel eyes aber wo schließe ich die an?

dankee :)

am 1. Dezember 2010 um 18:20

Sind die Scheinwerfer original von FK oder von eBay????

Themenstarteram 1. Dezember 2010 um 18:42

jop hab ich bei Fl bestellt wieso?

Also deine 3 roten und schwarzen Kabel mußt du mit deiner Standlichtspannung anschließen. Also sind 2mal für die Ringe und 1 Drahtpaar haste noch für die zusätzlichen LED`s genau zwischen den beiden ringen oben.Habe vom vorgänger diese Scheinwerfer drin und keine Probleme damit.Habe die LED noch nachträglich angeschloßen am Standlich.Sieht schick aus.Im Bid sieht man bei den Hinteren Scheinwerfer die zusätzliche LED.

mfg

A4-b5-ah-b
Deine Antwort