ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. FK Angel Eyes

FK Angel Eyes

Themenstarteram 10. April 2006 um 18:34

Hi Leute!

Will et lange um den heissen Brei reden also folgende Sachverhalt..

Hatt In.Pro mit Engeleyes, die waren schlecht, liefen mit KOndeswasser ein und Beleuchtung also Abblendlicht war schlecht.

Habe jetzt Hella Celis und die Ringer werden immer mehr gelb.

Jetzt habe ich die Wahl entweder die normalen Hellas zu kaufen im 4er Golf Look, die ich hatte und war mit denen super zufrieden

oder FK Angel Eyes, also Jungs wer hat die von euch und wie ist bei denen so die Ausleuchtung aber bitte keine Märchen..

sagt mir bitte wirklich die Wahrheit, wie ist die Ausleuchtung?

Sind die Dinger mit der komischen Gummikappe wirklich dicht und gibts sonst irgendwelche Mängel z.B. mit den Stellmotoren oder so?

Gruß Adam

Ähnliche Themen
32 Antworten

Hi,

1. sind blöde einzustellen (die Höhe). In der Werkstatt ein Riesenproblem, ging nur von Hand zu Hause. Die Transportsicherung ist etwas schwer zu entfernen. Mit den Stellmotoren geht es dann irgendwie mit viel Fummelei.

2. Licht (Reflektoren) sind bescheiden. Man sieht schon was, aber im Gegensatz zu Hella etwas dunkler mit vielen Flecken auf der Strasse, sehr ungleichmäßig.

3. Dichtigkeit: keine Probleme bei mir.

Soweit meine Erfahrungen. Andere hatten keine Probleme mit der Höheneinstellung, finden das Licht klasse, während andere Aquarien in den Lampen hatten. Ist wohl Glückssache.

Ich würde die nicht mehr empfehlen...ist zu viel Schererei.

Aber wie heißts: probieren geht über studieren und hier gibt es schon viele Threads zu den FK-Leuchten. Sehen ja nicht schlecht aus...aber qualitätsmäßig bei mir durchgefallen.

Ich habe die FK seit 1 Jahr drin.

Die Ausleuchtung war bei meinen Hella Golf4 viel besser.

Am besten sofort Xenon White oder andere Feuerkolben rein.

Die Stellmotoren funktionieren gut.

Ich habe nur ab und zu nach starkem Regen die Scheinwerfer von innen Beschlagen.

Gruß

Chief

Themenstarteram 10. April 2006 um 21:18

Alles klar Jungs!!

Ich danke euch für euren Erfahrungsaustausch..

Da ich somit sehen, daß auch die FKs net gerade das Beste darstellen und In.Pro als auch Hella Celis net optimal sind werde ich wieder zu meinen ersten und besten Scheinwerfern wieder zurückkehren, nämlich die von Hella im 4er Look...

Aber eins muß ich trotzdem los werden...

In.Pro hat es wirklich am besten drauf die beschissensten Scheinwerfer zu bauen mit der lächerlichsten Beleuchtung...

Ich frage mich heute immer noch wie sowas ein TÜV-Gutachten bekommen konnte...

Liebe Grüße

Adam

Habe ich mich damals bei den FKs auch gefragt.

Ich denke mal da war oft Vitamin B im Spiel.

hab die fk nun knapp 2 jahre drinn,ausleuchtung so lala,dicht sind se wie ne eins.

einzig ein ring hat nen dunklen fleck abbekommen als eine birne durchgebrannt ist.

ansonsten gibt es nichts zu bemängeln.

gruss

am 11. April 2006 um 13:10

Und was für eine haste als Ersatz gekauft?

Hab schonma gefragt, aba da wurde mir gesagt, dass ich 3 x W5W pro Ring brauch, das kann aba net sein, da in jedem Riung 5 Lämpchen sind, sind ziemlich kleine...

T10 oda sowas... aba wo bekomm ich die Ersatzdinger her, T10 gibtz immer nur so sauteurer (8 Euro für 2) mit LED und LEDs dürfen da ja gar net rein...

Wer weiß was 100prozentiges???

Tschö.

Zitat:

Original geschrieben von DonPacino

Und was für eine haste als Ersatz gekauft?

Hab schonma gefragt, aba da wurde mir gesagt, dass ich 3 x W5W pro Ring brauch, das kann aba net sein, da in jedem Riung 5 Lämpchen sind, sind ziemlich kleine...

T10 oda sowas... aba wo bekomm ich die Ersatzdinger her, T10 gibtz immer nur so sauteurer (8 Euro für 2) mit LED und LEDs dürfen da ja gar net rein...

Wer weiß was 100prozentiges???

Tschö.

gehts um die gleichen scheinwerfer ?? weil ich hab in meinen FK angeleyes auch nur 3 standart standlichtbirnchen pro ring ...

mach mal nen foto von deinen

Themenstarteram 11. April 2006 um 14:27

Ist das normal daß bei diesen Scheinwerfern die Glühbirnen des öfteren kaputt gehen?

Bei nem Bekannten in seinem Bora ist das so.

Zitat:

Original geschrieben von Edition-Man

Ist das normal daß bei diesen Scheinwerfern die Glühbirnen des öfteren kaputt gehen?

Bei nem Bekannten in seinem Bora ist das so.

naja Obst würde ich mir auch nicht in den scheinwerfer bauen^^

@ The RealGTIFreak

Sehr hilfreicher Beitrag...

@ Thread-Steller

Hab mein Anel eyes seit nem kanppen Jahr drinne und auch keine Probleme mit Feuchtigkeit. Ausleuchtung ist auf jeden Fall besser als vorher mit Einkammerscheinwerfer!!!

Zitat:

Original geschrieben von Olf83

@ Thread-Steller

Hab mein Anel eyes seit nem kanppen Jahr drinne und auch keine Probleme mit Feuchtigkeit. Ausleuchtung ist auf jeden Fall besser als vorher mit Einkammerscheinwerfer!!!

die is auch besser als bei den orginal doppelkammer scheinwerfern ...

am 11. April 2006 um 16:45

meine sind auch 100% dicht, die Ausleuchtung ist im direkten Vergleich zu den org. Doppelkammer-SW wesentlich besser.

Gruß

Doc.

Äh...diese Aussage sollte man so nicht annehmen.

Es ist klar, das ganz neue Scheinwerfer heller sind, als die alten Scheinwerfern, die schon lange am Auto montiert und deren Reflektoren schon blind waren. Natürlich ist das auch ein Unterschied von H7 zu H1 bzw H4.

Was mich aber sehr gestört hat, war das beschissene Lichtbild. Heller heißt nicht unbedingt besser. In der Ferne war es ok...aber direkt vor dem Auto empfand ich es recht dünn mit Flecken drin. Schon mal gegen Hella verglichen? Dann fällt Euch das auf, was mit Lampen eigentlich möglich ist, und dass die FKs für H7 Lampen keine so tolle Ausleuchtung bieten.

Themenstarteram 11. April 2006 um 19:21

@Namor

genau meine Worte!!!

Genau dasselbe habe ich bei In.Pro gehabt..

Licht war erstens dunkler... zweutens haben die scheinwerfer kein vernünftiges Lichtbild gebracht sondern so Flecken auf dem Asphalt, fand es net so toll nachts noch Nebelscheinwerfer anmachen zu müssen um was zu sehen, also In.Pro verfluch eich heute noch..

Die Hella Celis bringen ein super Licht auf die Straße , was mich nur ankotzt sind die gelb anlaufenden Ringe :-(

Deswegen habe ich die Schnauze voll und werde mir wieder die alten Hella Klarglasscheinwerfer im Golf 4 Look kaufen, ist zwar nichts besonderes mehr aber das Licht war wirklich am besten!

Und diese Scheinwerfer sind mir nie angelaufen, kein einziges Mal im laufe der 2 jahre die ich sie damals hatte...

Meine Meinung ist, was bringt mir LInsenoptik und Ringe, wenn ich nachts nen scheiß sehe...

Deine Antwort
Ähnliche Themen