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FK Angel Eyes und LED Rückleuchten
Hallo,
die Dinger hat hier doch sicher schonmal jemand verbaut. Ich wollte nur wissen, wie die Qualität ist.
Wie ist die Lichtausbeute bei den AngelEyes, weil ich hab keine Lust im Dunkeln rumzufahren Wie stehts mit der Passsgenauigkeit ? Ich hab gehört, dass es Probleme mit den Rückleuchten gegeben hat.
AngelEyes
Rückleuchten
Tschau
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19 Antworten
die rückleuchten habe ich verbaut..
(siehe Bilder von meiner HP)
passen ohne probleme... sonst ist auch alles bestens..
angel eyes sind auch perfekt... lichtausbeute wesentlich besser als bei den orginalen scheinwerfern... um diese einzubauen musst du allerdings am schlossträger was wegschneiden sonst passen sie nicht rein...
und ach ja wenn du dir die FK LED kaufen willst dann über ebay...
ich ahbe da 149€ bezahlt 2 weitere hier im forum übrigens auch...
Das is doch mal ne schnelle Antwort.
3 Minuten is nicht schlecht
Klingt ja ganz gut. Was vom Schlossträger wegzuknapsen ist ja nicht problematisch.
Tschau
Naja davon abgesehen das die Angel Eyes mies verarbeitet sind und dir mit hoher warscheinlichkeit die Blinker nach drei MOnaten von innen anlaufen sind die schon ganz schön!
Inwiefern mies verarbeitet ?
Undichtigkeit, Passgenauigkeit, Materialschwächen ?
Welche Leuchtmittel gehören da rein ?
lol
also ich weiss nich, was ihr immer alle für probs habt mit den angeleyes?
/me hat angeleyes inklusive der chromblinker und led rückleuchten verbaut.
angeleyes seit nem jahr oder so. nach zwei wochen sind die mir niemehr angelaufen. und die zwei wochen über wars auch nur die restfeuchte.
kommt halt auch immer drauf an, wie man die einbaut und was man macht hab meine nachträglich an den standlichtabdeckungen mit silikon gedichtet und seitdem nix mehr mit anlaufen. miese verarbeitung kann ich jetzt nicht drüber klagen. einziges ist die passgenauigkeit, da an manchen stellen unschöne größere spaltmaße als vorher auftreten und das man am schlossträger werkeln muss is nich so doll, aber an sonsten bin ich top zufrieden mit meinen.
leuchtmittel sind:
standlicht: 12 standlichbirnchen
abblendlicht: 2 h7 birnen
fernlicht: 2 h7 birnen
seit gestern led-rückleuchten. bin damit bislang auch zufrieden. direkt nachm einbau hats bei uns zu schütten angefangen. hab anstelle der fk-dichtungen die original dichtungen genommen. damit sind die top dicht. beschlagen tut da auch nix
hab jeweils beides in chrom (also ae und rl). pics findest auf meiner hp (die von den rl allerdings vorerst nur unter "einbauanleitungen")
mfg..
Ach haben die Originalen Rückleuchten eine Dichtung?
Ich kenne es von den anderen Modellen (ja ich weiß früher war alles anders) so, daß da so ein Kitt drunter kam.
Wenn da jetzt eine richtige Dichtung drunter ist, dann freut mich das.
Wollte mir nämlich die FK-Rückleuchten in black dran hauen.
omg, ich glaub mit kit läuft heute nix mehr, die zeiten sind echt vorbei
ne die originalen haben ne echt gescheite dichtung. die hat ne nut drin und wird auf den rand von den rückleuchten aufgesteckt und schützt die elektronik vor wasser.
im gegensatz zu den fk rückleuchten. weil die dichtung davon ist echt mager. das ist nur so n "moosgummi" mit klebefläche, der auch nur auf die karosserie aufgeklebt wird. total billig. also die entscheidung fällt nicht schwer, die original dichtung zu behalten
http://www.netcult.ch/smouka/website/basteln_rl/P1010119.JPG
ist n bild von der original rückleuchte (n bissl dreckig )
der wulst an der wückleuchte ist die dichtung. da wo der dreck dranklebt. den rahmen an der karosse davon sieht man auch noch. einfach dichtung abziehen und auf die nachrüst leuchten wieder draufstecken. steht auch in der einbauanleitung
mfg..
Danke und sorry, bin schon ein wenig älter.
Übrigens hast du einen guten Geschmack.Dragon-Green ist schon schick.
die FK dichtung wird nicht an die karosserie geklebt...!!!
die wird an die RL geklebt.. bei mir hält es einwandfrei dicht.. ich weis gar nicht was ihr alle habt.. und hier sind jetzt schon 2 wolkenbrüche seitdem runter und ich habe keinen tropfen wasser drin.. habe extra die kofferraum verkleidungen und teppich noch nicht dran um das zu boebachten
ehm...
dann ne blöde frage meinerseits:
wie zur hölle hast du die auf dem schmalen rand von der rl festbekommen?!?
also ich bin mir relativ sicher, dass die für auf die karosse zu kleben ist, vor allem, da ja die ganzen teile bis zu den schraublöchern auch aus dichtung bestehen. für mich sah das eher so aus, als müsse man die auf die karosse kleben. weil ich auch keine andere möglichkeit sah, ne dichtung, die knapp nen cm breit ist auf nem wulst, der n halben mm breit ist ans kleben zu bekommen
ausser du tüdelst die da so rum. aber wie gesagt, war mir einfach ne nummer zu blöd das da dran zu frickeln. hab da lieber die original dichtung genommen, weil die eh 1 zu 1 drauf passt und die hat schon erfahrung im dichten und schon vertrauenspunkte meinerseits gesammel
aber wenn du mit der fk-dichtung zufrieden bist, ist ja auch okay. und wenn die dicht hält, noch viel besser
@Mc.OpenAir
sollte ja auch nix gegen dein alter sein *g* aber die zeiten wo man mit kit noch rückleuchten einsetzte sind schon lange vorbei. wenn ich mich recht erinnere, hat man das in den frühen 80ern aufgegeben. jedenfalls mein erstes auto (golf 2 bj 86) hatte schon gummidichtungen. wohingegen mein vater (bj 55 *lol*) erzählt, wie er bei seinen autos früher das wirklich noch mit kit gemacht hat. das waren renault 4 und so kistchen und ja, find die farbe auch ganz nett. obwohl ich sie mir nicht aussuchen konnte *g* hast auch dragon green?
schau dir ma den polo vom rungser an. der hat auch dragon green und dem seiner is scho recht schick hergerichtet
mfg..
Ja habe auch Dragon.Habe sie beim Kauf gewählt und jetzt isser beim Lacker zur Auffrischung.Zu viel Autobahn ist schädlich.
Zu viele Steinewerfer unterwegs.Wenn er wieder da ist, stelle ich auch mal ein paar Photos rein.
Na ja habe 93 mal Kfzèti gelernt, da war das noch Gang und Gebe mit der alten Dichtwurst.Nun gut die Zeiten ändern sich.
Ja Rungser seinen hatte ich schon gesehen bei Polo-Treff.
Schickes Ding.
Bei mir ist noch alles Original.Also Style.Reicht mir auch.
60/40er FW, 8x16 Schmidt-Space mit 195/40 ern
Heckklappe clean bis auf Wischer und Kennzeichenmulde.
Na ja Photos kommen wie gesagt.
93 noch?
seltsam... vielleicht wurd das da noch so gemacht, weil die dichtungen da noch n bissl anders waren. also wie gesagt bei meinem 2er warn die schon gummi, das waren aber so komische dünne wülste die man so rauspudeln konnte. vielleicht lags daran
komplette heckklappe clean? ui, dann bin ich mal gespannt, weil das istn projekt, was ich auch noch machen wollte
mfg..
Nicht komplett.
Nur Schloss und VW-Zeichen sind weg.
ahja die haupt teile
vw zeichen hab ich auch weg, aber hab noch diese hässliche mulde da. und wischer hab ich weg. schloss hätte ich auch gerne weg und kennzeichen mulde auch. weiss aber noch nicht. wenn ich nen gescheiten öffnungsmechanismus find, dann schloss ja. und kennzeichen mulde auch nur, wenn ich ne gescheite heckschürze finde mit aussparung. ansonsten wird die nur kleiner gemacht, weil ich ja n kleines nummernschild hab
mfg..