ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Fk Angel Eyes undicht - Was tun?

Fk Angel Eyes undicht - Was tun?

Themenstarteram 21. Februar 2006 um 17:52

Hi,

 

nachdem es gestern bei uns geschneit und geregnet hat, sind meine FK Angel Eyes angelaufen als wenn feuchtigkeit drin wäre. Sah auch so aus als wenn Wasser drin wäre!

Habe jetzt schiß wenn ich mal in ne Waschanlage fahre oder per Hand richtig sauber mache, das sie dann unter wasser stehen.

Kann man da irgendwas machen, damit sie dicht werden bzw. wo könnte den das Wasser überhaupt rein kommen?

MFG Andre

Ähnliche Themen
17 Antworten

das klarglasscheinwerfer bei so nem wetter anlaufen ist normal..solange drin keine pfützen sind ist das normal....mach doch mal ne weile das licht an am besten noch fernlicht dazu....bis es raus"gedampft" is

mfg

manchmal sind die unter ungünstigen bedingungen zusammengeklebt, so dass etwas luftfeuchtigkeit in den scheinwerfern ist, die sich dann niederschlägt wenn die luft abkühlt.... ist leider ganz normal, aber du kannst auf jeden fall mal durch die waschanlage durchfahren und schaub ob wasser drin ist, weil wenn ja hast du anspruch auf ersatz...

,

 

naja schadensersatz werdne die wenigsten einklagen können weil sie die von ebay haben, hab sie auch aber meine halten dicht, einfach mal ausbauen, trocken legen, und dann mit silikon zwischen glas und plastikaufnahme abdichten, hab ich auch gemacht und keine probleme mehr :D

Themenstarteram 21. Februar 2006 um 18:32

ok danke an alle, werde das mal in der nächsten Zeit genauer beobachten und mal wenn das wetter besser ist durch ne waschanlage fahren. Wenn sie nicht dichthalten, kann ich sie bei guten Wetter nochmal ausbauen und neu abdichten!!!

hy leute!

hab angel eyes von fk verbaut.

gleich nach dem kauf mit montagekleber abgedichtet.

hab die schon 2jahre!1jahr ging alles gut.

dan begann mir der linke scheinwerfer(fahrerseite)undicht zu werden,neu abgedichtet dan war ein halbes jahr ruhe.nach ca.6 monaten ruhe wurde mir wieder der linke scheinw. undicht.der rechte hat noch nie probleme bereitet!

was kann ich tun das auch der linke so wie der rechte dicht bleibt?

mfg ventohaza_88

mal ne Frage....wie wechselt ihr eure Leuchtmittel?!^^

Ich hab in den Gummischrott 2 ca. 10mm große Löcher gemacht, dann kann das Wasser raus.

Hatte noch nie Probleme mit angelaufenen Scheinwerfern (fast 1 Jahr verbaut)

die scheinwerfer haben jeweils 1 öffnung für die hitzeentweichung der lampen.

da brauch ich nicht noch mehr löcher zusätzlich bohren!

aso? Hab ich nicht gesehen.

kann mir jemand einen rat geben!!

Zitat:

Original geschrieben von ventohaza_88

hy leute!

hab angel eyes von fk verbaut.

gleich nach dem kauf mit montagekleber abgedichtet.

hab die schon 2jahre!1jahr ging alles gut.

dan begann mir der linke scheinwerfer(fahrerseite)undicht zu werden,neu abgedichtet dan war ein halbes jahr ruhe.nach ca.6 monaten ruhe wurde mir wieder der linke scheinw. undicht.der rechte hat noch nie probleme bereitet!

was kann ich tun das auch der linke so wie der rechte dicht bleibt?

mfg ventohaza_88

Ich habe meine FK Angel Eyes, meine NSW und LED-Frontblinker komplett einmal mit durchsichtigem Silikon abgedichtet, nachdem ich einmal einen beschlagenen Scheinwerfer hatte. Seitdem ist Ruhe.

hi jung habe das selbe problem aber ich habe AE von Sonar habe je3tzt kondenswasser drin, Jemand von euch sagte das man einfach silikon zwischen glas und plastik aufnahme rein getan hat also hatesst du die erstmal auseinander gebaut und silikon rein getan und zusammen geschraubt oder nur ausen rum mit silikon abgedichtet . bitte um antwort

Zitat:

Original geschrieben von ventohaza_88

kann mir jemand einen rat geben!!

Austauschen oder ganz andere Scheinwerfer holen.

Sorry, aber wenn es so anfängt ist es eine neverending story.

Habe mich auch damit rumgeärgert, und nur ein Tausch brachte Abhilfe.

Warum kauft ihr auch den ganzen FK-Schei..

Billig billig billig, und dann sich wundern das die Dinger undicht werden!

am 3. Februar 2009 um 11:33

Loch zur Belüftung unten rein, so dass beim Abkühlen keine Feuchtigkeit angesaugt wird.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Fk Angel Eyes undicht - Was tun?