1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. FK Auspuffanlage frage dazu

FK Auspuffanlage frage dazu

VW Vento 1H
Themenstarteram 4. April 2006 um 15:03

hat jemand eine anlage von fk drunter wenn ja wie hört die sich an ? vergleichbar mit was ??? laut ? montage ???

will mir vielleicht eine kaufen und einen supersprint fächerkrümmer?

weil ichhab gehört das ne bastuck mit fächerkrümmer zu laut wird ?

Ähnliche Themen
26 Antworten

bastuck dürfte auch so zu laut werden....die nehmens mit richtlinien nicht allzu genau :D

beim 3er golf is die jetex auf jeden fall ziemlich geil.

zu fk kann ich leider weniger sagen, die soll aber auch nicht so übel sein (ich würd trotzdem eher wieder zu jetex greifen ;) )

Ich habe zwar keine komplette Anlage nur einen ESD FK Gr. A 2 x 90 aber ich finde die ist echt okay. Schön Brum Brum aber zwischen 100 und 120 wenn er warm ist sehr laut. Anbringung okay nur diese kleinen FK Schellen kann man knicken lieber eine vernünftige verbauen.

Etwas Flugrost hat er über den Winter hin auch bekommen aber ich finde die Optik geil und den Sound auch und alles andere auch doof nur das man den eintragen lassen muß...

am 4. April 2006 um 15:26

hi also ich hab an meinem gti auch ne FK anlage dran, einmal nie wieder!!!

klang ist nur scheiße, kumpel mit nem remus auspuff (nur ESD) ist wesentlich lauter...

Außerdem ist die anlage nach gut 1,5 Jahren von innen heraus gerostet und somit nur noch am rasseln...

Ich muss aber dazu sagen ein kumpel von mir fährt die fk aufm a3 mit der 1,6er maschine (glaub ich zumindest ca. 106 ps oder sowas) und bei dem ist die schön tief...

Der hat aber auch ab werk nur 2 töpfe und der gti hat 3...

Ich würd mir lieber ne jetex oder bastuck holen an deiner stelle...

Themenstarteram 4. April 2006 um 15:41

die sache ist ich möcht unbedingt eine duplex anlage kaufen und jetex und bastuck haben diese nicht oder?

Also hab heute eine Bastuck gehört also ich finde dagegen klingt meine gar nicht sooo scheiße naja Bastuck ist ja auch teuerer von daher denke ich kein Vergleich.

Themenstarteram 5. April 2006 um 6:33

hmmm wirklich weil du hast doch nur einen esd:)?

Ich sage ja direkter Vergleich nicht wirklich möglich und der Bastuck muß ja est noch eingefahren werden ;)

Themenstarteram 5. April 2006 um 6:55

hmm aber du sagst du hast einen guten klang weil ich mag es auch gern mal ein wenig lauter

Zitat:

Original geschrieben von Neophyte82

hmm aber du sagst du hast einen guten klang weil ich mag es auch gern mal ein wenig lauter

Ja für mich klingt er dumpf wenn er warm ist...

kauft euch doch was ordentliches, wie remus, hartmann oder jetex, und nicht son schrott.....

Themenstarteram 5. April 2006 um 8:16

ist jetex wirklich so gut ? WIE luat soll die sein wenn die mit abe ist ?

Zitat:

Original geschrieben von Neophyte82

ist jetex wirklich so gut ? WIE luat soll die sein wenn die mit abe ist ?

schau doch im großen jetex thread, da isn video, klingt sehr geil

Themenstarteram 5. April 2006 um 8:42

joar das klingt echt ganz gut

aber gibt es auch ne gute auspuffanlage mit duplex ?

Naja als Schrott würde ich den FK nun NICHT bezeichnen. Für den Preis durchaus ordentlich!

Deine Antwort