ForumInsignia A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. FK Scheinwerfer für Insignia in originaler Optik

FK Scheinwerfer für Insignia in originaler Optik

Opel Insignia A (G09)
Themenstarteram 6. Juni 2014 um 12:00

ich denke mal das es noch keiner hat?

http://www.fk-shop.de/.../...-Daylight-Opel-Insignia-Bj-08-13.html?...

ich hab diese für rund 284 Euro bekommen und werde diese am ende des Monats bekommen

es ist hoffentlich das Ende der ewigen suche nach der LED Optik des Insignias

hat denn einer von euch schon die Dectane dinger verbaut?

Beste Antwort im Thema

Hallo

Zitat:

Original geschrieben von Suzi_-_fan2

ja wie gesagt erst ab 24 Lieferbar...

und ja die Linse wird Halogen bleiben aber bei meinen MTEC White...sieht das aus wie Xenon wenn man es übertreiben will MTEC Blue rein und die sind mal richtig Blau :D

ich werde Bilder machen auch vom einbau

Aber denk daran , Scheinwerfer dienen nicht nur der Optik sonder auch damit DU etwas siehst. Je Blauer das Licht desto weniger wirst du sehen.

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten

Zitat:

Nur nebenbei bemerkt sind die Daylight-Scheinwerfer das abgesagteste Design in Sachen Tuningscheinwerfer

...

Mag ja ganz nett sein aber wozu den Shop verlinken, riecht nach Werbung. Die Scheinwerfer müssen zwangsläufig passen damit man sie einbauen kann....

MfG BlackTM

Themenstarteram 6. Juni 2014 um 20:33

sollte keine Werbung sein aber vielleicht konnte ich einen Tip geben

da ich bisher nur die schwarzen Dectane kannte

Hatte ich auch mal überlegt.

Aber der Preis schreckt mit noch ab, bzw. gibts noch keine Erfahrungen damit.

Und wie schaut es mit der Fehlermeldung im BC aus ?!

lg

Themenstarteram 8. Juni 2014 um 19:57

Zitat:

Original geschrieben von mattl1983

Hatte ich auch mal überlegt.

Aber der Preis schreckt mit noch ab, bzw. gibts noch keine Erfahrungen damit.

Und wie schaut es mit der Fehlermeldung im BC aus ?!

lg

kann ich dir am ende des Monats sagen wenn diese bei mir drin sind

klar für knapp 600 würde ich es auch nicht kaufen da aber zurzeit % sind musste ich zuschlagen und das unter 300 Eus

ich mag das AFL/Optik und das gehört einfach zum Insignia und hoffe das die Scheinwerfer genau so sind bis auf das Xenon natürlich

aber auf den Bildern sieht es schon mal sehr gut aus

mfg

Naja die Qualität/Passform ist halt nicht der Bringer, von der Lichtqualität ganz zu schweigen :)

Hatte das vergnügen mit die Teile mal in Oschersleben auf dme Treffen anzusehen.

Themenstarteram 10. Juni 2014 um 19:31

Zitat:

Original geschrieben von gott in rot

Naja die Qualität/Passform ist halt nicht der Bringer, von der Lichtqualität ganz zu schweigen :)

Hatte das vergnügen mit die Teile mal in Oschersleben auf dme Treffen anzusehen.

das wird sich zeigen ja :D

verstehe den Sinn noch nicht ganz...

Soll das nur das LED Tagfahrlicht sein? Falls ja - schon mal einen Astra mit LED Tagfahrlicht und normalen Glühbirnen gesehen? Das sieht in meinen Augen so schrecklichaus... (aber das ist ja Geschmackssache) - fernerhin verstehe ich nicht, warum das unter der Kategorie Scheinwerfer steht und nicht "Tagfahrlicht".

Nun, würde in jedem Fall gerne mal ein "Vorher/Nachdas" Bild sehen :)

Zitat:

Original geschrieben von Suzi_-_fan2

Zitat:

Original geschrieben von gott in rot

Naja die Qualität/Passform ist halt nicht der Bringer, von der Lichtqualität ganz zu schweigen :)

Hatte das vergnügen mit die Teile mal in Oschersleben auf dme Treffen anzusehen.

das wird sich zeigen ja :D

Ich bin sehr gespannt, wie das Ergebnis ist.

Die Lösung würde mir auch gefallen.

Unbedingt objektiv berichten, wenn eingebaut.

Ich warte auch schon....:D

Themenstarteram 11. Juni 2014 um 19:15

ja wie gesagt erst ab 24 Lieferbar...

und ja die Linse wird Halogen bleiben aber bei meinen MTEC White...sieht das aus wie Xenon wenn man es übertreiben will MTEC Blue rein und die sind mal richtig Blau :D

ich werde Bilder machen auch vom einbau

Hallo

Zitat:

Original geschrieben von Suzi_-_fan2

ja wie gesagt erst ab 24 Lieferbar...

und ja die Linse wird Halogen bleiben aber bei meinen MTEC White...sieht das aus wie Xenon wenn man es übertreiben will MTEC Blue rein und die sind mal richtig Blau :D

ich werde Bilder machen auch vom einbau

Aber denk daran , Scheinwerfer dienen nicht nur der Optik sonder auch damit DU etwas siehst. Je Blauer das Licht desto weniger wirst du sehen.

am 12. Juni 2014 um 5:49

Zitat:

Original geschrieben von TmY

...schon mal einen Astra mit LED Tagfahrlicht und normalen Glühbirnen gesehen? Das sieht in meinen Augen so schrecklichaus...

Stimme dir da zu, aber dem könnte man zumindest optisch ein wenig Abhilfe schaffen und die von Werk aus extrem gelblichen H7 Lampen gegeb Osram Cool Blue oder Philips Xtreme tauschen.

Themenstarteram 12. Juni 2014 um 19:47

Zitat:

Original geschrieben von Hapabla

Zitat:

Original geschrieben von TmY

...schon mal einen Astra mit LED Tagfahrlicht und normalen Glühbirnen gesehen? Das sieht in meinen Augen so schrecklichaus...

Stimme dir da zu, aber dem könnte man zumindest optisch ein wenig Abhilfe schaffen und die von Werk aus extrem gelblichen H7 Lampen gegeb Osram Cool Blue oder Philips Xtreme tauschen.

ist richtig es kommen auch keine MTEC Blue rein da eh nicht Zugelassen

Themenstarteram 26. Juni 2014 um 17:47

sooo

Scheinwerfer da und gleich verbaut

Positiv

-gute Verarbeitung und Passgenauigkeit (außer eine Ecke am Kotflügel die bei einem Scheinwerfer etwas absteht aber nicht die rede wert)

-sehr Helles wie original Tagfahrlicht

-mit MTEC Birnen (die Weißen) verdammt ähnlich wie Xenon

Negativ

Tagfahrlicht ab und zu FC im BC

Fazit

für den Preis vollkommen Zufrieden

Bilder

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. FK Scheinwerfer für Insignia in originaler Optik